Die Suche ergab 3 Treffer

von likeprobe
07.07.2005, 20:05
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 635310

<--- Bernhard
von likeprobe
28.06.2005, 23:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Frage zur Motorbremse
Antworten: 17
Zugriffe: 15130

Da ich mich vor einiger Zeit mit dem Thema eingehend beschäftigt hab muss ich auch noch was dazu sagen. Die Schubabschaltung gibt es nur bei Dieselmotoren. Beim Benziner heißt das ganze die so genannte "Nullmenge". (Erpsenzählerei) Der Probe zähl zu den neuern Motoren und hat die Nullmenge...
von likeprobe
06.04.2005, 21:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Euro 2 Umrüstung für 16V BJ. 94!
Antworten: 100
Zugriffe: 59839

nachdem ich jetzt einige Zeit nicht mehr hier war, bin ich richtig erstaunt wie weit wir schon gekommen sind. Fast schon so weit wie die 24V fraktion.

also ich nehm dann die Nummer 23.

Gruß Bernie