Die Suche ergab 74 Treffer

von Otto
28.02.2024, 11:25
Forum: Welcome-Area
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Re: Neu im Forum

Moin Hans,

willkommen im Forum....
von Otto
27.10.2023, 19:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Scheinwerferrahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 644

Scheinwerferrahmen

Moin,

hat hier wer gerade zufällig jemand eine Bezugsquelle für diese verchromten Scheinwerferrahmen?
Meine sind doch mittlerweile echt verkommen (hatte die irgendwann mal aufgefrischt, weiß aber nicht mehr wie) und alle bei Ebay sehen nicht viel besser aus....
von Otto
26.01.2022, 12:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524281

Re: Probe in Filmen

Grad wieder aktuell auf RTL II: bei GRIP der Bodykitumbau vom Probe II von Sidney Industries. Mit 3 Probes in der Halle :-) Katastrophe ^^ Aber das Thema "Fast & Furious" haben die doch ganz gut getroffen.......fahren würde ich den allerdings nicht..... Konnte das nicht so gut erkenne...
von Otto
13.07.2021, 20:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 355713

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]

Danke. Schon erschreckend. Da werden die Ersatzteile, die ja teilweise jetzt schon Mangelware sind, immer weniger. Aber das wissen Probefahrer ja und haben sich ein Ersatzteillager angelegt :D Der Probe wird aber auch im Wert steigen. So oft, wie ich angesprochen werde von den Kids. Die wollen spät...
von Otto
22.06.2021, 11:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 33490

Re: Ist hier nichts mehr los ?

Meiner steht auch noch schön mit seinem neuen Motor (2014) und kaum genutzt in der Garage und freut sich jedes mal auf einen kleinen Ausritt....
von Otto
21.09.2019, 10:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Check Out this Probe in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 19118

Re: Check Out this Probe in Berlin

Richard macht kaum noch was an Probes, aber ich denke er wird Dir antworten...falls Du Ihm eine PM geschrieben hast, versuch es besser per Mail.....seine Inbox ist nämlich dauervoll...
von Otto
11.01.2019, 12:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79519

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Und dazu gabs neulich mal einen schönen Beitrag vom Kachelmann, was diese ach so tollen Palletöfen, welche ordenlich gefördert werden, an Feinstaub rausblasen.....da misst nur keiner... Ich sehe das ganze auch eher als blinden Aktionismus, welcher im einzelnen nichts bringt; wenn dann sollte man das...
von Otto
04.11.2018, 20:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 50
Zugriffe: 129637

Re: Welche Batterie passt aktuell

Bei meinem haben wir die originalhalterung rausgenommen, riffelblech genommen, die Kanten gebogen, damit die Batterie nicht rutscht, ein Loch reingebohrt für diesen Halteblock und mit 2 Blechschrauben festgeschraubt...
von Otto
04.11.2018, 03:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 50
Zugriffe: 129637

Re: Welche Batterie passt aktuell

Na, bau den Halter um und schon kannst Du alles verbauen...Anleitungen gibts genug hier im Forum..
von Otto
05.12.2016, 08:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hilfe, mein Probe wird alt ...
Antworten: 29
Zugriffe: 62391

Re: Hilfe, mein Probe wird alt ...

Hey Martin.... ich erinnere mich an ein Gespräch von uns beiden in meinem damals angeschafften 5er BMW - das schoss mir grade direkt in den Kopf, als ich deinen Post da oben gelesen habe, denn genau das habe ich dir damals auch gesagt ;-) Hallo Richard, erinnere mich auch an das Gespräch. Bei mir w...
von Otto
22.06.2016, 23:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rockauto Lagerräumung
Antworten: 5
Zugriffe: 9499

Re: Rockauto Lagerräumung

Das Problem habe ich nicht...weiss aber auch nicht, ob ich einen filter habe
von Otto
22.06.2016, 12:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rockauto Lagerräumung
Antworten: 5
Zugriffe: 9499

Rockauto Lagerräumung

Rockauto.com macht mal wieder Lagerräumung, z.B. Antriebswellen für 27$ usw....

http://www.rockauto.com/RSS/vehiclefeed ... &html=true
von Otto
10.06.2016, 01:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blaue Plakette
Antworten: 25
Zugriffe: 52358

Re: Blaue Plakette

Komischerweise findet man auf verschiedenen Websites unterschiedliche Angaben, laut dieser scheint alles noch in fernen Weiten: http://www.umweltplakette.org/die-blaue-plakette/ Von daher lasst doch bitte eure "Großdeutschen" Verschwörungen....Steuern müsst Ihr eh zahlen, früher oder späte...
von Otto
01.04.2016, 11:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kfz - Versicherung Verhandeln statt Internet!
Antworten: 10
Zugriffe: 17833

Re: Kfz - Versicherung Verhandeln statt Internet!

Hi, bin auch gerade gewechselt... Vorher Devk und jetzt zur Concordia. Bin da eigentlich nur durch meinen Oldtimer drauf gekommen, weil das die einzige Versicherung war, die mich so jung auf einen Oldtimer versichern wollte. Unterm Strich sind wir jetzt mit allen Fahrzeugen (5 Autos) Umgestiegen, d...
von Otto
14.11.2015, 22:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tür Dichtungen in neu
Antworten: 19
Zugriffe: 36035

Re: Tür Dichtungen in neu

Hatte mich kürzlich auch mal mit dem Thema beschäftigt, einfach interesse halber..in einem US Forum gab es einen thread mit dem Thema "3D Drucken", welcher aber leider nicht weiter geführt wurde... Meine sind zwar noch gut, aber man weiß nie was kommt; bei einem interessanten Preis würde i...