Die Suche ergab 32 Treffer

von Supersonic
07.05.2016, 17:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Beleuchtung umschalten
Antworten: 11
Zugriffe: 18370

Re: Beleuchtung umschalten

Reden wir hier von Tagfahrlicht oder von Standlicht?
von Supersonic
16.04.2016, 08:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fahrwerkseinstellung Probe 1
Antworten: 2
Zugriffe: 4623

Re: Fahrwerkseinstellung Probe 1

Nichts. Die Stellmotoren sind ja nicht mehr vorhanden.
von Supersonic
17.01.2016, 14:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333107

Re: Hodes Turboprobe thread

Hat der Motor noch volle Kompression?
von Supersonic
13.01.2016, 22:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333107

Re: Hodes Turboprobe thread

Ja klar, was gibts neues?
Hab kein FB.
von Supersonic
11.11.2015, 15:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was nervt euch beim Schrauben?
Antworten: 2
Zugriffe: 4472

Re: Was nervt euch beim Schrauben?

Da passt Murphys Werkstattgesetz gut dazu. - Egal, was Dir in den Motorraum fällt, es kommt nicht auf dem Werkstattboden an. Bestenfalls in der Altölwanne. - Der Schraubenschlüssel rutscht nur dann ab, wenn eine scharfe Kante in der Nähe Deiner Fingerknöchel ist. - Am Ende ist immer eine Schraube üb...
von Supersonic
06.01.2015, 13:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Android-App für Probefahrer
Antworten: 52
Zugriffe: 180666

Re: Android-App für Probefahrer

Super, freu mich schon aufs ausprobieren. :thumb:
von Supersonic
20.12.2014, 08:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wolf-Probe 24V, Bj. 08/1995
Antworten: 4
Zugriffe: 6608

Re: Wolf-Probe 24V, Bj. 08/1995

Bilder? Welche Farbe? Was war daran so besonders?
von Supersonic
14.04.2014, 15:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tips für Kleinstwagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 21993

Re: Tips für Kleinstwagen?

Über den Fiat 500 hab ich nur schlechtes gehört. Hatte 3 Stück im Bekanntenkreis. Der eine war monatlich in der Werkstatt.
von Supersonic
28.02.2014, 10:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Android-App für Probefahrer
Antworten: 52
Zugriffe: 180666

Re: Android-App für Probefahrer

Super, Bin gespannt. :thumb:
von Supersonic
10.01.2014, 17:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: GoPro Hero oder andere HD-Dashcam leihweise gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13811

Re: GoPro Hero oder andere HD-Dashcam leihweise gesucht

Die kleine 808 #16 hab ich auch. Ist soweit ganz passabel. Allerdings ist das Teil ziemlich erschütterungsempfundlich. Hab mir da was aus einer Tictac Dose gebaut wo die Cam auf Schaumstoff liegt. Aber es muss auf jedenfall die #16 sein. Es werden viele ältere Modelle als #16verkauft. Mittlerweile g...
von Supersonic
07.12.2013, 13:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford zeigt neuen Mustang
Antworten: 38
Zugriffe: 46651

Re: Ford zeigt neuen Mustang

Vom Muscle Car zum Nippon Style Racer. Schade drum :roll:
von Supersonic
18.09.2013, 13:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Soundcheck 3.0L Vulcan in Violette 6
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

Re: Soundcheck 3.0L Vulcan in Violette 6

:mrgreen: ... und am Schluß des Videos dann so ein dezentes :"Fett!"
von Supersonic
22.07.2013, 18:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: verschleißteile
Antworten: 8
Zugriffe: 9675

Re: verschleißteile

Ein paar Sachen habe ich aus Erfahrung parat liegen. Dazu gehören z.B. ein vorderer Scheibenwischermotor, Fensterheber für die Fahrerrseite und beidseitige elektrische Gurte. Der Rest ist normales Mazdazeugs, welches man beim Händler auch kurzfristig bekommt.
von Supersonic
12.06.2013, 18:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zusatzscheinwerfer als Tagfahrlicht
Antworten: 29
Zugriffe: 31177

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

Meinst du evtl. Zweifadenbirnen? Also sowas wie die normalen H4.
von Supersonic
20.09.2012, 14:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Racedroid für Android
Antworten: 8
Zugriffe: 7185

Re: Racedroid für Android

Habe mich mit auch schon mit verschiedenen Apps die den G-Sensor benutzen beschäftigt. Habs dann aber aufgegeben, da die Zeiten und Werte alle sehr unterschiedlich waren. Ich benutze nun ein G-Tech RR und habe damit super Ergebnisse erzielt. Diese lassen sich auch ohne Probleme reproduzieren, das he...