Die Suche ergab 9 Treffer

von Mucki Maazl
19.06.2015, 15:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45103

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Schön, dass viele Probes also nicht tot sind, sondern nur Winterschlaf halten :D Meine Garage ist eh so klein, dass mein aktuelles Auto nicht reinpasst - zumindest nicht so, dass ich auch noch alltagstauglich aussteigen kann :wink: Wie sieht das denn aus mit einer zukünftigen H-Zulassung? Sind auch ...
von Mucki Maazl
07.06.2015, 18:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45103

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Tja, für mich wäre das nichts - der Alltag ohne Auto. In meinem Freundeskreis praktiziert das jedoch auch jemand, und er scheint damit zurechtzukommen. Keine Frage, sicherlich KÖNNTE man alles ohne Auto realisieren, aber so ein Auto ist ja nicht nur Mittel zum Zweck, ein tolles Auto ist für mich auc...
von Mucki Maazl
28.05.2015, 12:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45103

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Wenn ich selbst einen Probe auf der Straße sehe, fällt mir auch immer auf, wie zeitlos der aussieht - immer noch ein sehr hübsches Auto! Manch andere Fahrzeuge dieser Zeit sehen einfach nur noch "oll" aus. Ich hab den Probe nun einfach in meine Garage geschoben, und dort steht er jetzt. Ba...
von Mucki Maazl
28.05.2015, 09:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45103

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Ach, ich hab meinen Probe damals nicht verkauft weil ich a) eh nur sehr wenig dafür bekommen hätte und b) er mein erstes Auto war ... ich hab es nicht übers Herz gebracht :wink: ... und c) hätte ich ebenfalls Sorge, dass ihn irgendwer "verheizt" für den starken Auftritt auf dem Schulhof :l...
von Mucki Maazl
27.05.2015, 20:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45103

Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Hallo zusammen! Nach vielen Jahren hat es mich mal wieder hier ins Forum verschlagen, und es ist echt schade, wie wenig hier noch los ist - und wie wenige Probes man noch auf den Straßen sieht. Ich fahre mittlerweile keinen Probe mehr, aber ich habe es auch nicht übers Herz gebracht, ihn zu verkaufe...
von Mucki Maazl
07.01.2010, 20:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe 2 bei Cobra 11 ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Probe 2 bei Cobra 11 ...

Als wäre der Probe nicht schon selten genug, wird er bei Cobra 11 auseinander genommen ... gerade eben gesehen, vielleicht gibts eine Wiederholung für alle Interessierten?
von Mucki Maazl
17.06.2008, 07:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Stoffler ESD durchgerostet - Anspruch auf Ersatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 4716

Oh nein :( Tja, ich habe es irgendwann aufgegeben, den ESD immer wieder zu reklamieren - der Typ von Stoffler hat mir auch versichert, das wäre nur Oberflächenrost, durchrosten könne da nichts, es ginge nur um die Optik. Deswegen habe ich es auch irgendwann ruhen lassen, da der normale Ruß vom ESD d...
von Mucki Maazl
16.06.2008, 17:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Stoffler ESD durchgerostet - Anspruch auf Ersatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 4716

Hmm, Garantie auf Durchrostung gab der Hersteller 4 Jahre lang - die ist abgelaufen. Hätte ich aber wie damals im Kaufvertrag festgehalten einen Edelstahl-Auspuff bekommen, wäre er ja nicht gerostet :!: Eigentlich hat der Händler seinen Teil des Kaufvertrags doch gar nicht eingehalten, oder? Geld ge...
von Mucki Maazl
16.06.2008, 12:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Stoffler ESD durchgerostet - Anspruch auf Ersatz?
Antworten: 11
Zugriffe: 4716

Stoffler ESD durchgerostet - Anspruch auf Ersatz?

Hallo zusammen! Es ist soweit, mein Stoffler ESD vom 04.11.03 hat einen Rostschaden. Die Innenrohre des Endschalldämpfers sind völlig verrostet und mittlerweile "nach unten" gerutscht. Es müsste hier im Forum andere Mitglieder geben, die solch einen Stoffler mit rostenden Innenrohren gekau...