Die Suche ergab 9 Treffer

von Volker
15.07.2015, 00:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Krass - 16 Jahre F-P-D
Antworten: 7
Zugriffe: 11246

Krass - 16 Jahre F-P-D

Hallo Freunde, ich weiß nicht, wer mich noch kennt aber ist Euch klar, dass es diese Community im Oktober 16 (in Worten: Sechzehn) Jahre alt wird? Ich war knackige 28 Jahre alt als ich 1999 mit der Seite ganz.dufte.de/pgt die erste Ford-Probe Website gebaut hatte. So sah die Seite von 1999 - 2002 au...
von Volker
21.03.2010, 17:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford-Probe-Driver bei facebook
Antworten: 18
Zugriffe: 8272

Re: Ford-Probe-Driver bei facebook

Shoobedoo hat geschrieben:
Volker hat geschrieben:Please sign in.
Coole Idee, schon passiert Volker.... aber Twitter, dass wirst Du uns doch wohl hoffentlich bitte nicht antun und erwarten? *urcks*?

Grüsse
Shoo
keine Angst. Aber den entsprechenden Twitter Account registriert hab ich schon, nicht das den jemand wegschnappt :smoking:
von Volker
21.03.2010, 16:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford-Probe-Driver bei facebook
Antworten: 18
Zugriffe: 8272

Ford-Probe-Driver bei facebook

Hai,

ich habe ein Facebookprofil angelegt, um ein bißchen Werbung für die Site und das Forum zu machen.
http://www.facebook.com/pages/ford-prob ... 7889245615

Please sign in.

Gruß Volker
von Volker
12.04.2007, 23:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe bei MTVs Pimp my Ride
Antworten: 7
Zugriffe: 3501

ah... wusst ich's doch, dass der schon bekannt war. ja den meine ich. sieht sehr nett aus (auch wenn ich ja eher auf black & stock stehe) ;-)

grüße volker
von Volker
12.04.2007, 23:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe bei MTVs Pimp my Ride
Antworten: 7
Zugriffe: 3501

Probe bei MTVs Pimp my Ride

wer einen Probe in erbärmlichen Zustand sein eigen nennt, sollte sich bei MTV bewerben ;-)

http://www.mtv.com/photos/?fid=1542575&photoID=2071909

Hat zufällig einer diese Episode gesehen? ...und als Video zum Download?

Bye Volker
von Volker
08.07.2005, 13:18
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 633797

-> Folkah :wink:
von Volker
16.12.2004, 23:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zahnriemen Gerissen!!
Antworten: 40
Zugriffe: 21161

ääälkl lkjl lkjl jl jljl
von Volker
06.02.2004, 19:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gurt zu kurz für Kindersitze! Frage an alle Eltern
Antworten: 29
Zugriffe: 63520

das hört sich doch schon mal ganz beruhigend an :eusa_dance: und jetzt wo Didi es sagt meine ich mich zu erinnern, tatsächlich schonmal sowas in Händen gehalten zu haben...allerdings bei meinem ersten Probe. Beim jetzigen war die Verlängerung auf jeden Fall nicht mehr dabei. Wer gerade seinen T22 zu...
von Volker
06.02.2004, 18:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gurt zu kurz für Kindersitze! Frage an alle Eltern
Antworten: 29
Zugriffe: 63520

Gurt zu kurz für Kindersitze! Frage an alle Eltern

Liebe Freunde, ich habe kürzlich schon mal geschrieben, dass es kein Problem wäre einen Kindersitz in den Probe zu bekommen. Das stimmt im Prinzip auch - die Sitzfläche auf der Rückbank reicht aus. Aber nachdem wir nun die erste Ausfahrt zu dritt machen wollten, stellte ich mit Erschrecken fest, das...