Die Suche ergab 177 Treffer

von omlettesurprise
04.06.2019, 17:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2
Antworten: 33
Zugriffe: 68203

Re: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2

Bitte nicht falsch verstehen...aber 11 tausend sind kein Referenzwert.
Ich hatte schon viele Probes die letzten 20 Jahre und bin insgesamt weit über 200tkm mit diesen Kisten gefahren.
Am zuverlässigsten, ist immer noch der 1er Turbo GT.
Montagsautos sind Fabelwesen.
von omlettesurprise
03.06.2019, 19:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2
Antworten: 33
Zugriffe: 68203

Re: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2

Ein niedriger km Stand bedeutet leider garnix. Habe vor 3 Jahren einen 97er 24v für ne Bekannte gekauft, welche hier auch vertreten ist. Hatte keine 90tkm. Neuteile innerhalb kürzester Zeit. Geber und Nemer Zylinder. Zahnriemen, Spannrollen, Spanner, Wasserpumpe. Beide Antriebsgelenke. Kühler, Lima....
von omlettesurprise
31.05.2019, 16:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2
Antworten: 33
Zugriffe: 68203

Re: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2

Wenn du selbst nicht schrauben kannst, lass die Finger vom Probe. Ja er ist schon zuverlässig und relativ günstig im Unterhalt. Aber du wirst kaum ne Werkstatt finden welche Ahnung von diesem Wagen hat. Die meisten schicken dich einfach weg oder machen ihn dann erst richtig kaputt. Kauf dir lieber d...
von omlettesurprise
11.01.2019, 14:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79343

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Es gibt keine Feinstaub Problematik. Auch diese Zahlen wurden per Dartscheibe ermittelt und sind in vollem Umfang unwissenschaftlich, willkürlich und unverhältnismäßig. Deshalb Zb auch der phänomenale Rückgang der zu erst angeblich 80 und jetzt 4 tausend Toten. 40 Microgramm auf öffentlichen Straßen...
von omlettesurprise
11.01.2019, 11:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79343

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Unsere "Luft" besteht zu 78%Stickstoff 21% Sauerstoff und 1%Edelgase und 0.038% Co2. Davon produziert die Erde selbst 96%. 4 % sind anthroprogene co2 Emissionen., also Mensch gemacht. Und diese 0.00152% sollen nun für den Klimawandel verantwortlich sein? Es gibt ca 800 wissenschaftliche St...
von omlettesurprise
09.01.2019, 10:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79343

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

OK.. War mit nicht bewusst!
Schade, weil ich wollte mir noch einen Benz w123 240 Diesel holen und den mit altem Friteusen Fett fahren.

Danke für die Info.
von omlettesurprise
08.01.2019, 18:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79343

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Ich rege mich über diese ganze verlogene Thematik nicht mehr auf und fahre jetzt zum Trotz einen Opel Manta Bj 77 und e30 Cabriolet Bj 89. Beide natürlich ohne Kat und mit H kennzeichen. Kann in jede Umweltzone und so ein 40 Jahre alter Manta macht tatsächlich weniger Zicken als alle meine Probes de...
von omlettesurprise
16.11.2018, 14:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zweitwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 15551

Re: Zweitwagen

Ich schraube sehr viel an so kleinen Kisten bis ca Bj 2005. Polo und Lupo zb zicken bezüglich Zündtrafo und oft sind die ein und Auslassventile ko. Beim C Corsa sind es die Steuerketten oder kopfdichtung und Agr Ventil Theater. Und Renault Clio kann dich in Wahnsinn treiben bezüglich Ersatzteilen. [...
von omlettesurprise
13.02.2018, 22:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 355575

Re: Zulassungzahlen Probe 2 2016

Habe seit einer gefühlen Ewigkeit keinen mehr auf freier Wildbahn gesehen., zum Glück fährt ne gute Freundin einen 97er 24v an dem ich dauernd Schrauben darf. :P Mein schwarzer T22 24v hat erst 100tkm ist aus erster Hand und steht seit "Geburt" in ner Garage, traue mich garnicht mehr ihn a...
von omlettesurprise
23.07.2014, 11:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 355575

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2013]

Du hast 5 Probes auf Dich angemeldet? krank :thumb:
von omlettesurprise
15.07.2014, 17:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Innenraumteppich, Details und Bezugsquelle
Antworten: 5
Zugriffe: 6393

Re: Innenraumteppich, Details und Bezugsquelle

gibt spezellen Kfz Teppich der formbar ist (mitm Fön),auch in Velurquali,finde gerade nur keinen deutschen link..
http://www.vanguard-conversions.co.uk/product_p/vel.htm
von omlettesurprise
05.07.2014, 11:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kaufberatung // Need Help!! Prober aus dem Duisbuger Raum ??
Antworten: 8
Zugriffe: 9444

Re: Need Help!! Prober aus dem Duisbuger Raum ??

einen 16 v Automatik ohne klima für diesen Preis? ernsthaft?
Dafür bekommste eindeutig was besseres!
zudem sind die Automatikgetriebe vom Probe sind der totale Müll.
von omlettesurprise
02.06.2014, 12:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.
Antworten: 12
Zugriffe: 17774

Re: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.

ich würde zu Schrumpflack raten,das Zeug kannste einbrennen im Backofen und hält somit ewig. Zudem wurde in der Oldtimerpraxis mal nachgewiesen das Motorenteile mit Schrumpflack die Hitze besser abführen konnen als polierte oder lackierte Teile da die Oberfläche ja sozusagen "vergrößert" w...
von omlettesurprise
11.04.2014, 16:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tips für Kleinstwagen?
Antworten: 16
Zugriffe: 21988

Re: Tips für Kleinstwagen?

fahr den mal Probe:) steht ja hier glei ums Eck,die Teile machen übelst Spaß http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 03&asrc=st greets from Weßling.
von omlettesurprise
03.10.2013, 10:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mit Heißluftföhn Kunststoff wieder schwarz machen?
Antworten: 19
Zugriffe: 25916

Re: Mit Heißluftföhn Kunststoff wieder schwarz machen?

gescheite Schuhputzcreme zb die von der Bundeswehr ist dafür prima,hält 10 mal länger wie das Zeugs von Sonax :D