Die Suche ergab 85 Treffer

von leo12
25.07.2011, 20:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Frontscheibe gewechselt, danke Richard!
Antworten: 5
Zugriffe: 3866

Frontscheibe gewechselt, danke Richard!

Wie oben angedeutet wurde am Samstag bei meinem GT die Frontscheibe gewechselt. Was sich darunter offenbarte war der blanke Horror, es war fast keine Stelle ohne Rost. Nach sage und schreibe 9 Stunden waren wir fertig. Mit der Hilfe von Richard, dem ich hiermit danken möchte, wurde die Arbeit super ...
von leo12
14.06.2011, 20:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Neuer Administrator
Antworten: 12
Zugriffe: 15672

Re: Neuer Administrator

Na dann Glückwunsch aber Vorstellen wäre ja mal nicht schlecht. :D :D :D :D
von leo12
04.05.2011, 16:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ringtool mal anders
Antworten: 4
Zugriffe: 3299

Re: Ringtool mal anders

Die ist ja ein Hammer. Mit nem Transit wau :thumb:
von leo12
03.05.2011, 09:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Marder endgültig loswerden
Antworten: 19
Zugriffe: 13820

Re: Marder endgültig loswerden

Angeblich sollen Hundehaare helfen...,...engmaschigen Drahtzaun oder irgend ein Gitter auf den Boden zu legen. Marder und Katzen meiden es darüber zu gehen.... Soweit die Theorie, hat sich in der Praxis nicht bestätigt. Bei mir ja, hatte damals einen KIA Sorento und da war dauernd was angeknabbert....
von leo12
15.04.2011, 18:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benne!
Antworten: 3
Zugriffe: 2504

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benne!

Alles gute auch von mir und feier schön, dass mit dem Sex von Benny, versteht sich von selbst. So alt biste ja noch nicht. :D
von leo12
14.04.2011, 11:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Forum Schlachter
Antworten: 3
Zugriffe: 2893

Re: Forum Schlachter

Na dann viel Spaß und gute Geschäfte. Was ist eigentlich mit Emkay3000 geworden war doch auch am Schlachten, hatte er nicht die Teile vom Frankenhasen übernommen?
von leo12
02.04.2011, 17:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Video: Sinnlose Gewalt
Antworten: 8
Zugriffe: 5351

Re: Video: Sinnlose Gewalt

Die Amis, kein Geld inner Tasche aber Autos platt machen. :evil:
von leo12
09.03.2011, 10:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: der Älteste Probe fahrer!
Antworten: 10
Zugriffe: 11280

Re: der Älteste Probe fahrer!

ÄHHHH Shooo...., ich bin doch erst 46 seit dem 13.02. wie komme ich denn auf die Liste? Da bist Du aber weiter vorne :D und vom Klausi brauchen wir ja nun mal garnicht anfangen der ist soweit vorne, der steht schon wieder hinten an. :winke: :winke:

Buschi
von leo12
31.01.2011, 20:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Horst-Günter Ludolf ist Tot
Antworten: 12
Zugriffe: 8399

Re: Horst-Günter Ludolf ist Tot

Von mir natürlich auch ein herzliches Beileid an die Familie Ludolf!!
von leo12
12.01.2011, 19:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!
Antworten: 26
Zugriffe: 12436

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Auch von mir alles alles gute und viel Spaß Dir heute. :paddy: :paddy:
von leo12
05.01.2011, 19:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Freezer und Wolf014
Antworten: 8
Zugriffe: 4248

Re: Herzlichen Glückwunsch Freezer und Wolf014

Auch von mir alles gute euch beiden und feiert schön. :flip: :paddy: :paddy:
von leo12
29.12.2010, 22:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Das Wechselkennzeichen kommt....
Antworten: 19
Zugriffe: 9675

Re: Das Wechselkennzeichen kommt....

....und auch das wird nicht das Ende sein, da wird sich doch noch etwas finden.
von leo12
29.12.2010, 20:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Das Wechselkennzeichen kommt....
Antworten: 19
Zugriffe: 9675

Re: Das Wechselkennzeichen kommt....

Es ist doch immer das selbe mit den Herren Volksverdummern. Auf einmal stellen sie fest das ihn dadurch Steuern entgehen, welche sie für IHR Wohl unbedingt brauchen werden. Alle absetzen und wieder RICHTIG ARBEITEN lassen. Die gehören alle :sm:
und das mehrmals am Tag.
von leo12
23.12.2010, 22:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mit dem Probe gezwinkert
Antworten: 15
Zugriffe: 7256

Re: Mit dem Probe gezwinkert

Danach einmal panna cotta :winke:
von leo12
22.12.2010, 20:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wildschweinjäger und frankenhasen123 haben Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 3224

Re: Wildschweinjäger und frankenhasen123 haben Geburtstag

Auch von mir alles alles gut Euch beiden und Fränki me :klatsch: :klatsch: :popcorn: :bier: :paddy: :paddy: lde Dich mal wieder hier bei uns