Die Suche ergab 132 Treffer

von Woody
19.11.2018, 00:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: ein neues Auto-Kapitel bricht für mich an
Antworten: 16
Zugriffe: 27609

Re: ein neues Auto-Kapitel bricht für mich an

und diese Liebe wird es zeigen, was aus den Probe mal wird.... wenn dann noch welche existieren, werden diese für (Ford)-Geschichte stehen. jetzt ist es erst 21 Jahre her, das der letzte PROBE II vom Band lief und Ford es nicht so sieht, abwarten was mal wird und weiter LIEBEN Ich wünsche dir alles ...
von Woody
21.05.2013, 02:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: DerRenz verabschiedet sich
Antworten: 4
Zugriffe: 4619

Re: DerRenz verabschiedet sich

Death hat geschrieben:Knitterfreie Fahrt :winke:
Dieses wünsche ich Dir auch und schau immer mal rein :winke:
von Woody
25.02.2013, 21:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: elegantes Abschleppen
Antworten: 7
Zugriffe: 7164

Re: elegantes Abschleppen

Wieso sollte der Verzogen sein, der ist Schrott, genau so hab ich auch schon einen Aufgeladen, da faltet sich das Dach und die Frontscheibe ist gebrochen.

Das ist ja kein Abschleppen, sondern verschrotten, dieser unterschied sollte bedacht und bekannt sein :wink:
von Woody
14.02.2013, 21:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es hat mich/ ihn erwischt :(
Antworten: 22
Zugriffe: 24720

Re: Es hat mich/ ihn erwischt :(

mein Beileid :| leider sind das genau die km, wo der Probe immer wieder anfängt vom Motor her Probleme zu machen, ich weiß es gibt auch andere, aber im schnitt ab dann sollte man schon über eine Revision nachdenken, ob es dir bei deinen jetzt noch Hilft, das weiß ich nicht, evtl. einen AT-Motor oder...
von Woody
14.01.2013, 19:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rettet meinen Probe...
Antworten: 6
Zugriffe: 6256

Re: Rettet meinen Probe...

Mein Beileid :cry:

Ich könnte Dir leider keine in deiner Farbe bieten, nur eine in schwarz (97er) oder riorosa (93er) für den 24v, ist halt nur die Frage, wie man sie zu Dir bekommt.
von Woody
28.12.2012, 22:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Dringend *heute* Zahnriemen oder ganzer Satz in FFM
Antworten: 5
Zugriffe: 4768

Re: Dringend *heute* Zahnriemen oder ganzer Satz in FFM

aber auch eigen, wieviel ZR waren es nun, die zerschossen wurden ..?
von Woody
19.12.2012, 00:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe-Heimweh
Antworten: 37
Zugriffe: 38815

Re: Probe-Heimweh

Danny24v hat geschrieben:...Zum Schluss hab ich mir gedacht.. Schei** auf's Geld und Kauf dir gleich was ordentliches.. und ich bereue es kein Stück!

Liebe grüße
Deiner Steht ja aber auch da wie eine 1 :thumb: :thumb: :thumb:

Also für einen ordentlichen solltest Du schon in der Preisklasse 3000€ und er mehr schauen.
von Woody
13.07.2012, 22:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: [Unfall] Ein Lichtblick: Rekonstruktionsgutachten ist da
Antworten: 66
Zugriffe: 66550

Re: [Unfall] Es gibt so viele Idioten auf den Straßen...

Viel Erfolg, das es die Wahrheit ans Tageslicht bringt.
von Woody
02.07.2012, 21:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich Benny geblieben???
Antworten: 14
Zugriffe: 11793

Re: Wo ist eigentlich Benny geblieben???

Na das hört man doch mal gern :)
von Woody
28.06.2012, 23:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Batteriewächter Kühlbox meckert
Antworten: 5
Zugriffe: 4640

Re: Batteriewächter Kühlbox meckert

HJO hat geschrieben:Bei einer elek.Kühlbox brauch man das ja nicht. :mrgreen:
naja kann man sehen wie man es möchte, aber auch bei einer elektrischen Kühlbock hält es länger, wenn der Wächter abschaltet :smoking:
von Woody
28.06.2012, 22:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich Benny geblieben???
Antworten: 14
Zugriffe: 11793

Wo ist eigentlich Benny geblieben???

Hey Jungs und Mädels,

weiß einer von Euch was mit unseren Benny los ist? Er scheint ja schon länger nicht mehr online gewesen zu sein :(
von Woody
28.06.2012, 22:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Batteriewächter Kühlbox meckert
Antworten: 5
Zugriffe: 4640

Re: Batteriewächter Kühlbox meckert

es sollte gehen, wenn es aber eine 24V Box ist die bei 24V 10A benötigt (also 240W hat, Leistung=W ist Spannung* Strom) dann saugt sie evtl. 20A bei 12V und dann können manche Billigstecker schon warm werden. Aber um ganz sicher zu sein, lasse uns morgen mal darauf schauen :wink: Du hast doch sicher...
von Woody
28.06.2012, 22:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Batteriewächter Kühlbox meckert
Antworten: 5
Zugriffe: 4640

Re: Batteriewächter Kühlbox meckert

Hi Achim,

passt denn die Spannung der Kühlbox und auch von den Wächter?

Ansonsten würde ich jetzt mal vermuten, das der Wächter zu schwach ist für deine Box (bestimmt eine Kompressor-Box) :wink:

Gruß Olaf
von Woody
31.03.2012, 22:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Begegnung mit nem Abschleppwagen
Antworten: 8
Zugriffe: 5341

Re: Begegnung mit nem Abschleppwagen

Das klingt ja hart, so etwas kann man sich in keiner Lage vorstellen :shock:

Erst mal aber alles Gute, das Dir und Deiner Holden nix passiert ist.
Davon möchte ich gern mal Bilder sehen, ist schon verrückt :verysad:
von Woody
21.11.2011, 22:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??
Antworten: 20
Zugriffe: 13916

Re: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??

Leider weiß ich nix, von unseren Didi, aber ich vermisse ihn auch schon sehr lange hier, so wie auch einige andere..

Es wäre sehr schön, wenn es jemanden gibt, der Kontakt noch hat und evtl. mal Kontakt herstellen könnte, Nicht des Autos wegen, sondern des Menschen wegens...