Die Suche ergab 217 Treffer

von maxx
31.08.2019, 12:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..
Antworten: 7
Zugriffe: 11710

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..

habe bei ebay Kleinanzeigen, diesen Wahnsinns Probe entdeckt...ohne Worte :shock: :wirr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-4576

Bild
von maxx
31.08.2019, 12:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 356073

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]

Du zählst allerdings die (aktuell) 133 Probes mit 119 KW (Schl.303) als T22, mein ECP fällt jedoch auch darunter. Denn die ersten hatten noch 119 KW und Schlüssel 303. Bzw. hatte der T22 nicht sogar einen anderen oder gar keinen? der T22 hat keine Schlüsselnummer (ausgenullt) würde aber eher zu 304...
von maxx
13.01.2019, 21:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79984

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Ich habe das Gefühl, dass es zumindest in den letzten Jahren schlimmer geworden ist. Bitteschön weil ich der Meinung bin, dass sich die Schadstoffe in den letzten Jahren erhöht haben, impliziert dass ich pro Fahrverbote bin? Tja, wenn du das so meinst...dann lebe mal damit...mir ist das ehrlich ges...
von maxx
11.01.2019, 23:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79984

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Was Aktuelles zum Thema Fahrverbote, kam gestern im Ersten. Bitte maxx schau dir das komplett an: ich kenne den Bericht...und fand diesen auch sehr aufschlussreich. Aber warum sprichst du mich auf die Problematik der Fahrverbote an? Zeig mit bitte, das ich irgendwas pro Fahrverbote geschrieben habe...
von maxx
08.01.2019, 17:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79984

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Reparationszahlungen wurden nicht nur aus dem 1. Weltkrieg gefordert..aber auch diese sind erst 2020 abgegolten. Des weiteren zahlt Deutschland an Israel weiterhin etliche Milliarden pro Jahr...nunmehr seit über 70 Jahren!

"Bis in die dritte Generation müßt ihr fronen!"
von maxx
08.01.2019, 11:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79984

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Wenn du deinem Gefühl eher traust... Der Grund ist eine riesen Panikmache. Selbst wenn moderne Autos die Grenzwerte nicht einhalten. Was denkst du was da früher hinten rauskam? Als es noch keine Grenzwerte gab, hatte niemand Angst vor Grenzwerten:) Mein Dad hat 30 Jahre in Stuttgart gearbeitet und ...
von maxx
04.01.2019, 20:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79984

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

ich denke nicht, dass die Wettermanipulationen großartig den Klimawandel beeinflussen. Da geht es doch vorrangig nur um das Abregnen, oder?
von maxx
04.01.2019, 20:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79984

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Ich bin dafür, dass die Hersteller nicht schummeln und kein illegale Abschaltvorrichtungen einsetzen, aber die Disskusion entbehrt jeder Logik. Die Feinstaub und NOX Werte nehmen seit 30 Jahren ab. Und jetzt tun alle so als würden sie plötzlich ersticken. wer soll das schon gut heißen, dass Herstel...
von maxx
03.01.2019, 00:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79984

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Ich sehe soviele Menschen mit ihren Smartphone rumlaufen in der Deutschtypischen geduckten Demuthaltung. der passt!! das ist ja hier mal recht amüsant! Ich will nicht HJO in seiner Gesinnung unbedingt in allem Recht geben, aber das in Deutschland seit min. 20 Jahren einiges schlecht bzw verkehrt lä...
von maxx
04.12.2018, 21:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Autoverkauf T22 24v - Ruine
Antworten: 11
Zugriffe: 15227

Re: Autoverkauf T22 24v - Ruine

ich dachte auch, dass das etwas übertrieben ist, "nur" weil die Schweller durch sind...sicherlich weiß Rich, wenn es da vergammelt ist, dann sind die anderen typischen Stellen auch schon durch! Seit wann ist das denn TÜV irrelevant, wenn die Schweller durch sind? Bisher wurde doch jede Dur...
von maxx
16.11.2018, 12:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zweitwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 15570

Re: Zweitwagen

@Wildschweinjäger, also, dass soll ein "Überlandpendelmobil" :) sein, d.h. zur Arbeit und zurück. Ich wollte mein Probe ein wenig schonen :wink: Ausstattung ist nicht wirklich wichtig...aber ich möchte mich auch nicht mit Rost beschäftigen, deshalb will ich keinen unter Bj. 2000, ja ich we...
von maxx
15.11.2018, 23:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zweitwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 15570

Re: Zweitwagen

vielen Dank für dein Angebot! das soll aber kein Aufruf zu Angeboten von Kleinwagen sein.

Ich möchte nur eure Erfahrungen über div. Kleinwagen einholen. Aber der Colt fällt in diese Kategorie. Ich dachte auch an Clio, Corsa etc. Aber 1990 ist dann doch definitiv zu alt!
von maxx
15.11.2018, 16:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zweitwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 15570

Zweitwagen

Hallo, bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Zweitwagen bis 1500,-€ Welches Fahrzeug könnt ihr empfehlen. Wichtig ist, dass es sehr zuverlässig ist und wenn möglich wenig verbraucht und vor allem günstig im Unterhalt -> niedrige Typklasse! Ich hoffe auf rege Beteiligung und gute Vorschläge!
von maxx
07.11.2018, 22:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: ein neues Auto-Kapitel bricht für mich an
Antworten: 16
Zugriffe: 27749

Re: ein neues Auto-Kapitel bricht für mich an

Ein gutes Geschäft macht man bestimmt nicht wenn man in einen Probe investiert. Aber es wäre ja schade wenn irgendwann keiner mehr erhalten bliebe. ..und vielleicht macht das gerade den ausschlaggebenden Punkt aus, weil dann kaum noch gut erhaltene Probe existieren. Wenn eine "Ente" das s...
von maxx
07.11.2018, 22:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Batterie passt aktuell
Antworten: 50
Zugriffe: 129820

Re: Welche Batterie passt aktuell

macht euch doch nicht ständig ins Hemd, falls ihr keine exakt passende Batterie bekommt. Ich kaufe seitdem ich das Auto besitze, eine "normale" Batterie für ca. 60,-€. Das dadurch die Haube auf der linken seiten ein paar Millimeter hochsteht....was soll`s. :roll: Bei meinem Probe jedenfall...