Die Suche ergab 15 Treffer

von McNiceGuy
23.03.2009, 12:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es ist noch nicht vorbei... Ärger mit Markus2505
Antworten: 55
Zugriffe: 23547

Re: Es ist noch nicht vorbei... Ärger mit Markus2505

ja, ich bekomme schon seit monaten ausreden, hab 550 euro für nen kat und nen motor bezahlt anfang dezember und bisher immer noch nix bekommen :-/ mal sehen war bei der polizei und hab ne anzeige gegen k. günther gemacht und gegen ihn weil das geld ja an sie ging, hab ja noch alle nachrchten und all...
von McNiceGuy
11.01.2009, 17:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kennt jemand Marcel im forum ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Re: kennt jemand Marcel im forum ?

geht um 550 euro das is ned wenig :-/
von McNiceGuy
11.01.2009, 16:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kennt jemand Marcel im forum ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

Re: kennt jemand Marcel im forum ?

ja adresse wäre super, dann fahr ich mal vorbei.
von McNiceGuy
11.01.2009, 04:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: kennt jemand Marcel im forum ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2991

kennt jemand Marcel im forum ?

hab anfang dezember 550 euro auf sein konto überwiesen mit dem namen k. günther für einen 24V motor, er hatte mir das letzte mal am 22. dezember geschrieben und seit dem kein kontakt mehr und auch kein motor :-( kennt den vieleicht jemand ? ich war so gutmütig dem einfach das geld zu überweisen ohne...
von McNiceGuy
12.04.2008, 17:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Suche Beitrag: Heckschürzenansätze
Antworten: 8
Zugriffe: 3290

ich kenne nur die von corksport.com

http://corksport.com/store/large/ah21/p ... _Caps.html
von McNiceGuy
01.06.2007, 18:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe hinten abgebrannt
Antworten: 14
Zugriffe: 6441

naja so wies aussieht waren sie einsichtig sie ahben angerufen stoßstange haben sie schon und lichter kommen nächste woche
mal sehen . . .
von McNiceGuy
29.05.2007, 23:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe hinten abgebrannt
Antworten: 14
Zugriffe: 6441

das auto hat USA militär kennzeichen :-)
da läuft das mit der versicherung anders.

naja werd auf jedenfall nochmal mit der werkstatt reden.
bilder stell ich später mal rein
von McNiceGuy
29.05.2007, 11:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe hinten abgebrannt
Antworten: 14
Zugriffe: 6441

Probe hinten abgebrannt

Hi, folgendes problem, der Probe war in der werkstatt für ventildeckel und benzinfilterwechsel. ( ist ein 24V ). dann hab ich ihn abgeholt und bin 10 km autobahn gefahren plötzlich ist die drehzahl nicht mehr runter gegangen, die hat einfach bei 5000 upm gehalten auch beim kupplung treten oder sonst...
von McNiceGuy
11.12.2004, 18:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: UMFRAGE! TEMPOMAT
Antworten: 37
Zugriffe: 42405

also ich hatte in meinen 94er probe nachträglich eine eingebaut, waren so 3 - 4 stunden arbeit und ich muss sagen der war sehr erleichternd für autobahnfahrten, bin oft lange strecken gefahren deswegen. teile hatte ich mir bei andreas bach geholt, bin selbst hingefahren das ich auch alles habe. ich ...
von McNiceGuy
17.03.2003, 15:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie ist Eure Geschichte, wie seid Ihr zum Probe gekommen ?
Antworten: 81
Zugriffe: 143369

*g* meine geschichte is auch eher langweilig, hab 4 monate lang meiner mutter ihr auto gefahren, war n toyota carina, dann wollt ich endlich mein eigenes und hab nen billigen pontiac firebird / trans am gesucht, hab dann aber mal zufällig bei mobile probe eingegeben und siehe da da war einer sehr gü...
von McNiceGuy
19.01.2003, 13:28
Forum: English-Section
Thema: My posting in probetalk.com
Antworten: 15
Zugriffe: 33861

yes when i have time ill create one :-)


Shane
von McNiceGuy
18.01.2003, 17:44
Forum: English-Section
Thema: My posting in probetalk.com
Antworten: 15
Zugriffe: 33861

yes im 1/2 and 1/2 :-) but i have to get a new passport to :-(
and i can keep both of them :-)


Shane
von McNiceGuy
18.01.2003, 00:21
Forum: English-Section
Thema: My posting in probetalk.com
Antworten: 15
Zugriffe: 33861

oh your'e half american to ?
still have both passports ?


Shane
von McNiceGuy
04.11.2002, 19:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verzinkt?
Antworten: 21
Zugriffe: 8626

vieleicht n unterschied zw. t22 und ecp ? wiel ich hab keinen einzigen rostplacken
von McNiceGuy
03.11.2002, 21:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verzinkt?
Antworten: 21
Zugriffe: 8626

also ich has schon öfters gehört der probe is vollverzinkt und ausserdem hab ich noch nie roststellen gesehen..
muss also was drann sein :-)

Shane