Die Suche ergab 37 Treffer

von RedEagle
29.10.2011, 17:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 172342

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

FPInterceptor hat geschrieben:Ich fahre den Probe, seit ich ihn habe mit e50 und das schon seit 6 Jahren.
Wo tankst Du denn E50 ?
von RedEagle
09.10.2011, 21:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 172342

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

Da es laut Bedienungsanleitung ja ausdrücklich möglich ist E10 zu tanken und Schäden nicht zu erwarten sein sollen, werde ich es ausprobieren. Bin mal gespannt, ob ein Unterschied festzustellen ist.

Gruß Uwe
von RedEagle
08.10.2011, 11:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 172342

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

Das mit dem Autogas hatte ich vor etlichen Jahren mal versucht. Hätte in den Niederlanden (ist ja nur ein Katzensprung von hier) auch günstig etwas bekommen können. Da ich aber 'nen Automatik habe, hatte ich keinen gefunden, der mir die Gasanlage eingetragen hätte.

Gruß Uwe
von RedEagle
07.10.2011, 23:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken
Antworten: 286
Zugriffe: 172342

Re: E10 Biosprit: Millionen Autos müssen bald Super plus tanken

Hat denn schon jemand Erfahrungen hinsichtlich evtl. Mehrverbrauchs gemacht?
In meiner Bedienungsanleitung steht zwar, dass mit einem Ethanolzusatz bis 10% keinerlei Probleme zu erwarten sind, hinsichtlich des Verbrauchs steht darin allerdings nichts.


Gruß Uwe
von RedEagle
01.01.2009, 07:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: einen GUTEN RUTSCH und alles gute fuer 2009
Antworten: 15
Zugriffe: 5298

Re: einen GUTEN RUTSCH und alles gute fuer 2009

Euch Allen ein freues neues Jahr. Hoffe, ihr seid gut reingerutscht.
von RedEagle
16.11.2007, 10:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15793

@SnowCat

Auf deinen weißen Probe bin ich richtig neidisch. Hätte immer gern 'nen weißen Probe gehabt.
von RedEagle
16.11.2007, 07:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15793

Bei mir werden's Ende nächsten Jahres 20 Jahre. :lol:

Hab mit 1988 den ersten Probe aus dem Urlaub mitgebracht, als es ihn hier noch gar nicht gab. Aber wenn ich nur die ununterbrochene Probezeit zähle, komme ich auf 11 Jahre.
von RedEagle
18.10.2007, 10:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie Belohnt man einen zielstrebigen Azubi?
Antworten: 17
Zugriffe: 7540

Hast du dich mit Stuttgart nicht irgendwie vertan? Müsste wohl eher Schilda statt Stuttgart heißen.
von RedEagle
12.10.2007, 00:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vergleichsgutachten US Kennzeichen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 13098

Ich versteh' einfach nicht, wie Zulassungsstellen so unterschiedlich sein können. Hatte hier noch nie Probleme mit kleinen Kennzeichen. Das zeigt doch, dass man anderswo auch könnte, wenn man nur wollte.
von RedEagle
11.10.2007, 17:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Endlich lackiert aber... =(
Antworten: 13
Zugriffe: 4621

Du hast ja noch nicht bezahlt. Ein schönes Druckmittel :wink: Da der Lackierer sein Geld haben will, wird er sich vermutlich mit den Nachbesserungen doch beeilen.
von RedEagle
28.09.2006, 17:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Inspektionsumfang 100tkm?
Antworten: 16
Zugriffe: 7499

@ yves Ich kann Dir mein US Serviceheft einscannen. Da sind alle Arbeiten mit den entsprechenden Meilen und Kilometerangaben drinn. Ich schaff es allerdings erst nächste Woche Mittwoch Abend. Nach US Scheckheft sind allerdings weniger Wartungsarbeiten erforderlich, als nach den Unterlagen von Ford D...
von RedEagle
09.09.2006, 08:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Endlich auch Fächer + RSM-Zündkabel drin
Antworten: 10
Zugriffe: 4934

yves hat geschrieben: Ich glaube dass es im oder ab Bj 1996 Unterschiede gibt. Garantieren tu ich`s nicht, aber für dich zumindest mal n Ansatz.
Gibt es beim 96er Baujahr. Betreffen aber nur den US GT.

Gruß Uwe
von RedEagle
01.09.2006, 17:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Problem mit W-Lan.Notebook geht on,Rechner nicht.
Antworten: 20
Zugriffe: 9580

Hast Du evtl. den Zone Alarm auf dem Rechner installiert ? Dann müsstest Du die IP Adresse des Routers noch im Zone Alarm freigeben.

Gruß Uwe
von RedEagle
26.08.2006, 14:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: W-Lan einrichten bzw. Adapter überbrücken.
Antworten: 12
Zugriffe: 5599

Warum hast Du Dir keinen Router gekauft?

Gruß Uwe
von RedEagle
25.08.2006, 15:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Pocket Bikes+Haftung+Unfall
Antworten: 15
Zugriffe: 7155

Das Pocket Bike ist definitiv in der Privathaftpflicht nicht drinn. Beispiel Elektroroller. Es gibt welche mit und ohne Zulassung. Einer mit Zulassung unterliegt der Versicherungspflicht und bekommt ein Versicherungskennzeichen. Den Elektroroller ohne Zulassung darf man im öffentlichen Verkehrsraum ...