Die Suche ergab 9 Treffer

von schmiddi
23.05.2006, 19:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524625

Mir ist zu Ohren gekommen, dass demnächst ein Film oder Serie gedreht wird in dem ein 1er (mal wieder :( ) zerlegt wird ;)
von schmiddi
25.01.2006, 14:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fast & Furious 3
Antworten: 15
Zugriffe: 8402

So hab noch ein bissle was gesucht und gefunden.

1. Video von den Dreharbeiten
2. Interview mit dem Regiseur
und
3. der Film soll bei uns am 13.07.2006 ins Kino kommen.
von schmiddi
22.01.2006, 00:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Drehzahl-Geschwindigkeitsrechner
Antworten: 11
Zugriffe: 5788

@Didi: Kein Thema und ich hab genug Platz aufm Server, kann und werd des drauf lassen ;)

Ich find des auch richtig genial, selber hat ich nur noch keine Gelegeheit des mal genauer zu testen.
von schmiddi
20.01.2006, 23:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Drehzahl-Geschwindigkeitsrechner
Antworten: 11
Zugriffe: 5788

So mit freundlichen Grüßen von Didi, hab ich die Tabelle mal online gestellt:

Didis Drehzahl- Geschwindigkeitsrechner
rechte Maustaste -> Ziel speichern unter
von schmiddi
20.01.2006, 21:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Drehzahl-Geschwindigkeitsrechner
Antworten: 11
Zugriffe: 5788

Schick mir mal ne Mail, dann stell ichs dir Online.
von schmiddi
13.01.2006, 19:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Euro 1 und Euro 2 werden zusammengeworfen ???
Antworten: 23
Zugriffe: 12498

Also ich kann das nur so wiedergeben, wie es mir zugetragen wurde und das ist die Aussage eines ADAC Menschen. "Ende 2006 werden die Schadstoffklassen Euro 1 und Euro 2 gleichgestellt" Im Netz habe ich leider nichts darüber gefunden auch auf der ADAC Seite, nur immer wieder, dass die steue...
von schmiddi
28.06.2005, 21:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Frage zur Motorbremse
Antworten: 17
Zugriffe: 15128

Ok, ich nehm alles zurück.

Wenn ich über Arnis und Ellums Satz nachdenke, dann haben sie recht >2000U/min Anzeige auf Null bei allem drunter wird eingespritzt. Hab selber nen BC, aber jetzt da überhaupt net dran gedacht!
von schmiddi
28.06.2005, 21:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Frage zur Motorbremse
Antworten: 17
Zugriffe: 15128

Das ergibt doch schon ganz allein die Logik, wenn kein Benzin verbrannt wird, dann geht der Motor aus, also Humbug was dir da erzählt wurde!
von schmiddi
03.05.2005, 21:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rauchverbot am Steuer?
Antworten: 65
Zugriffe: 64443

Also rein von dem Standpunkt, dass rauchen am Steuer eine Ablenkung ist, dann halte ich dieses Verbot für schwachsinnig, denn, dann müsste man auch essen, trinken und unterhalten während des Autofahrens verbieten! Aber was ein Rauchverbot an öffentlich Plätzen betrifft, da kann ich des jederzeit ein...