Die Suche ergab 80 Treffer

von toffs-probe
27.11.2015, 12:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tür Dichtungen in neu
Antworten: 19
Zugriffe: 36006

Re: Tür Dichtungen in neu

Es hieß ja immer, dass das Werk in USA abgebrannt sei, und deshalb keine mehr produziert wurden. Anscheinend kommen die Dichtungen jedoch aus Japan! Der Hersteller ist mir nun bekannt, genau so wie dem seine Produktionsnummer. Also habe ich heute da mal ne Mail hingeschrieben. Das wäre natürlich de...
von toffs-probe
25.03.2015, 20:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Neues Herz für meinen V6
Antworten: 18
Zugriffe: 36000

Re: Neues Herz für meinen V6

Also ich fahre meinen neuen Motor seit 16.000 km Hab einen neuen Zahnriemen drauf gemacht und das ÖL das drin war getauscht. Bisslang ist nichts undicht,kein Ölverbrauch oder irgendwelche Probleme. Das erste Öl bei 5000 km wechseln Wenn der aus einem Schulungszentrum ist. War das dann ein Motor an d...
von toffs-probe
11.01.2015, 20:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR
Antworten: 17
Zugriffe: 30179

Re: Steuerung Scheinwerfer Motoren - ALWR

Also das System an meinem Audi B5 hat zwei Sensoren. VL und HL einen über Hebel angesteuertes Poti
von toffs-probe
06.06.2014, 19:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.
Antworten: 12
Zugriffe: 17771

Re: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.

So ich habe meine Teile jetzt selbst gemacht. sind schöne Hochtemperaturlacke bis 650° und brennen grad im Backofen ein. Hab die Teile erst grob abgebürstet, dann gekärchert und zu guter letzt in mein Ultraschallbad geworfen. Ich denke damit sollte die Oberfläche sauber genug sein um eine lange Halt...
von toffs-probe
27.05.2014, 09:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.
Antworten: 12
Zugriffe: 17771

Re: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.

:mrgreen:

Ich werds jetzt wohl erstmal mit selber lackieren probieren.
Hält wenn es gut gereinigt ist ja sicher auch eine Weile.
von toffs-probe
24.05.2014, 10:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.
Antworten: 12
Zugriffe: 17771

Gute Adresse zum Motorenteile beschichten.

Moin.
Hat jemand einen guten Betrieb zur Hand bei dem man Motorenteile pulvern/beschichten lassen kann?

Ich würde gerne Ventildeckel und einige Ansaugteile in Farbe erstrahlen lassen.
von toffs-probe
22.05.2014, 13:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10-Tauglichkeit 24v
Antworten: 16
Zugriffe: 23394

Re: E10-Tauglichkeit 24v

Die können alle gefahrlos mit Gemischen mit 10% Ethanol, 10% Methyl Tertiary Butyl Ether und 5% Methanol gefahren werden.
Kommen alles aus dem selben Werk egal ob echter US oder ECP.
von toffs-probe
26.03.2014, 18:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 2k Schaum gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7691

Re: 2k Schaum gesucht

Ich möchte nur keine sprühdose, sondern eine gießbare Flüssigkeit die dann erst schäumt . Wasser kommt da eigentlich nicht hin und wenn saugt der Teppich und das Filzzeug jetzt ja auch auf. Mir wurde jetzt noch das geschickt: http://www.exact-plastics.de/fluessigschaeume/weichschaum.html Das klingt ...
von toffs-probe
25.03.2014, 21:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 2k Schaum gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 7691

2k Schaum gesucht

Hey, ist vielleicht schonmal jemanden zwei Komponenten Schaum begegnet. Alsoweiß jemand unter welchem Namen oder wo ich das Zeug bestellen/finden kann? Das Zeug sollte aus zwei Flüssigkeiten bestehen, die nach dem verrühren aufschäumen. Hintergrund, bei meinem Projekt ist das Bodenblech jetzt anders...
von toffs-probe
07.03.2014, 08:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer ist für das Probe-Design verantwortlich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5730

Re: Wer ist für das Probe-Design verantwortlich?

Ich dachte immer das war Sid Chiang Von ihm sind zumindestens die Desingentwürfe die bei der Vorstellung des Probes an den Wänden hingen. http://images.hemmings.com/wp-content/uploads//2013/05/1993-Probe-700x484.jpg http://i292.photobucket.com/albums/mm40/sbpgt/Cars/Probe%20Concepts%20and%20Race%20C...
von toffs-probe
17.02.2014, 09:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: ADAC und Alternativen
Antworten: 10
Zugriffe: 13812

Re: ADAC und Alternativen

Also ich hab den ADAC schon mehr gekostet, als ich da die nächste Zeit noch bezahlen kann. Ich bin auch echt zufrieden mit dem Service als Plusmitglied. Ich bin damals mit meinem alten Motor schon 2 mal liegen geblieben. Das erste mal mit einer abgebrannten Lichtmaschine an der Ostsee im absoluten n...
von toffs-probe
20.12.2013, 09:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schrauber Garderobe
Antworten: 1
Zugriffe: 2404

Schrauber Garderobe

Moin, für alle Schrauber durchaus ein nettes Teil. http://imageshack.us/scaled/medium/571/o91x.jpg Leider haben sie mir die alte Eisenbahnbrücke weggenommen bevor ich noch mehr der URURURALT Bohlen anmich nehmen konnte :( aber es macht ja auch anderes Holz.. Wer es nachmachen möchte: -Billigsten vom...
von toffs-probe
20.12.2013, 07:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kilometerzähler Abweichung
Antworten: 14
Zugriffe: 18056

Re: Kilometerzähler Abweichung

Vielleicht finden sich ja noch irgendwan 10-15 Leute die einfach mal 20km auf dem Navi mit ihrem Kilometerzähler vergleichen.
von toffs-probe
11.12.2013, 21:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kilometerzähler Abweichung
Antworten: 14
Zugriffe: 18056

Re: Kilometerzähler Abweichung

Äch meinte andersrum.
Vorhin nochmal getestet.

Bei strich 100 Tacho zeigt mein GPS 96-97kmh an.
von toffs-probe
10.12.2013, 19:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kilometerzähler Abweichung
Antworten: 14
Zugriffe: 18056

Re: Kilometerzähler Abweichung

sorry meinte andersrum.

bei tacho strich 100 zeigt gps 96km/h an.

gerade getestet und an der ampel geschrieben