Die Suche ergab 363 Treffer

von RsRichard
24.01.2022, 23:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524564

Re: Probe in Filmen

Wildschweinjäger hat geschrieben:Grad wieder aktuell auf RTL II: bei GRIP der Bodykitumbau vom Probe II von Sidney Industries. Mit 3 Probes in der Halle :-)
Katastrophe ^^
von RsRichard
02.04.2021, 11:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 33535

Re: Ist hier nichts mehr los ?

Ich bin seit ein paar Jahren nachdem das Forum häufiger Offline war weniger aktiv geworden. Sehr selten schaue ich noch rein, und vermeide Logins da es immer einen bitteren Nachgeschmack hat, dass das Forum weiterhin keine Verschlüsselung nutzt. Anfangs habe ich es noch verstanden, das Forum nicht ...
von RsRichard
09.01.2021, 22:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe GT 2.2 Turbo Verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 10119

Re: Probe GT 2.2 Turbo Verkauf

im biete bereich, sobald du genug beitraege hast :)
von RsRichard
02.11.2020, 21:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probezeit vorbei
Antworten: 2
Zugriffe: 15924

Re: Probezeit vorbei

Es war mir immer eine Freude mit dir an deiner Hobelschlunze zu schrauben :-D

Viel Spaß mit dem neuen Bike. Kommt da auch ne Gasanlage rein? Kannst dir ja so einen riesigen Zylindertank auf den Soziusplatz schnallen :-D
von RsRichard
09.08.2020, 02:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 73063

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Solange der Wagen nicht bei der Probefahrt wieder explodiert :) lange her die Aktion!
von RsRichard
09.08.2019, 09:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 73063

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Ich bin jeden Tag hier :)
von RsRichard
26.06.2019, 02:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2
Antworten: 33
Zugriffe: 68346

Re: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2

Pilsy hat geschrieben:ist ein 94er, ....und zum anderen wegen der (nicht vorhandenen) WFS.


What?!
von RsRichard
01.06.2019, 23:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2
Antworten: 33
Zugriffe: 68346

Re: Meinung und Erfahrungsberichte zum Ford Probe 2

Es ist das originale Ford Werkstatt Handbuch fuer das Auto und ja, das bekommst du :)
von RsRichard
27.03.2019, 21:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Zweitwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 15566

Re: Zweitwagen

Diese Spammer werden aber auch immer raffinierter... Sperre erfolgt bei nicht Aeusserung Ende der Woche.
von RsRichard
05.01.2019, 04:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79898

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Bis hierhin und nicht weiter, sonst gelbe Karte und Zwangsurlaub. Hier gehts ums Farhverbot in Darmstadt.
von RsRichard
04.01.2019, 23:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79898

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Chemtrails! Überall!
von RsRichard
02.01.2019, 16:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79898

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Ich arbeite in einem normalen Angestelltenverhältnis als Projektmanager & Softwarearchitekt in einem deutschen Softwarekonzern. Ein Grundgesetz der Alliierten existiert nicht - es existiert ein Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland und dieses ist damit auch dein Grundgesetz. Der Sonders...
von RsRichard
02.01.2019, 15:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Fahrverbot in Darmstadt
Antworten: 60
Zugriffe: 79898

Re: Probe Fahrverbot in Darmstadt

Hallo HJO, das ist hier nicht der Rahmen für politische Statements, die in diese Richtung abzielen und offiziell unerwünscht. Ich würde dich außerdem bitten, den Link in deiner Signatur umgehend zu entfernen - auch dieser Reichsbürgerbullshit unter dem Deckmantel einer Aufklärungswebseite hat hier ...
von RsRichard
07.12.2018, 10:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Autoverkauf T22 24v - Ruine
Antworten: 11
Zugriffe: 15226

Re: Autoverkauf T22 24v - Ruine

Ja, da wurde dir absoluter Unsinn erzählt oder der Prüfer hatte einen gesoffen.

https://www.tuv.com/media/germany/20_mo ... chnung.pdf

Schweller,
Rahmen,
Karosserie:
Korrosion
Brüche
Unfallschäden
unsachgemäße
Reparaturen
von RsRichard
06.12.2018, 13:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Autoverkauf T22 24v - Ruine
Antworten: 11
Zugriffe: 15226

Re: Autoverkauf T22 24v - Ruine

Der Schweller selbst wird nicht mehr als tragendes Teil angesehen, Die Aufnahme des Längsträgers ist davon wenig bis garnicht betroffen. Ich hab hier selbst einen 16v in Betreuung den ich persönlich nicht hätte durch kommen lassen, aber solang keine scharfkantigen Löcher im Schweller sind ist das t...