Die Suche ergab 43 Treffer

von ero1986
26.07.2008, 14:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kann mir helfen mein Steuergerät zu checken ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10230

Es lag nicht am ZV. Problem ist immernoch da.
von ero1986
05.06.2008, 22:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Frauentausch PROBE
Antworten: 1
Zugriffe: 1534

Frauentausch PROBE

Hi,
Ich kucke gerade frauentausch (weil ich nichts besseres zutun habe) und hab da gerade gesehn das die Familie aus Köln ein probe haben. Zumindest stand der bei den vor der tür.
Wollte mal fragen ob das jemand hier ausm forum ist?
von ero1986
13.05.2008, 19:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: nochmal: lack problem
Antworten: 39
Zugriffe: 11789

Ich hab das auch auf der motorhaube und aufm dach :x
von ero1986
12.05.2008, 15:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe behalten? Was haltet ihr vom MB CLK 320?
Antworten: 22
Zugriffe: 7975

Mercedes ist für mich das auto überhaupt. Ein Richtig schöner 560SEC, 300CE oder ein echter 500E (w124) ist echt schwer zu topen. SLK, CLK, CLC, E(w210) kann ich auch nicht leiden. Aber son CL55AMG C43AMG, will ich mal ein probe sehen der auch nur anehrnt rankommt an diese sportlichkeit. Die verarbe...
von ero1986
12.05.2008, 15:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es ist soweit! Probe II als zukünftiger Klassiker
Antworten: 48
Zugriffe: 17341

cool.
Bitte schick mir das auch.

danke.
von ero1986
08.05.2008, 20:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Street Mag Show in Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

ja ist meiner. Danke

Ich hab ein satz speichenfelgen gekauft 14zoll speichen sind vergoldet und stern auch. Werde die in 2 wochen raufmachen. stell dann mal paar fotos rein.
von ero1986
08.05.2008, 13:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Street Mag Show in Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

Cool Shoobedoo hast ja mein auch fotografiert. Bild nr. 23 und 24. 8)
von ero1986
08.05.2008, 01:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Street Mag Show in Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 3243

ich war da mit mein knallroten Chevrolet Impala´62.

Hast du den probe gesehen direkt am eingang? wer war das denn? :lol:
von ero1986
07.05.2008, 20:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kann mir helfen mein Steuergerät zu checken ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10230

Ich hab gerade gekuckt und bei mir steht auch s3 drauf wie bei "Hoernchenmeister". Warscheinlich schickt er ihn mir zu zum probieren.

Das ist meiner:
Bild
von ero1986
07.05.2008, 02:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kann mir helfen mein Steuergerät zu checken ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10230

Kann ich jeden nehmen vom 16v oder gibt es da verschiedene? Weil ich habe bei "Hoernchenmeister" gefragt ob er noch ein hat. Der hat ein aber er meint er weiss nicht ob er passt und ich soll raufschauen was bei mir draufstehet, geht ja schlecht.
von ero1986
06.05.2008, 15:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kann mir helfen mein Steuergerät zu checken ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10230

Der war schon drine als ich ihn gekauft habe. War immer perfekt, nie probleme gehabt. Die probleme haben angefangen nach dem ich überbrückt hab.

Was soll ich denn jetzt machen. Wie komme ich denn jetzt an einen orginalen verteiler. Ich würde das gerne erst ausprobieren :cry:

gruss
ero
von ero1986
04.05.2008, 22:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kann mir helfen mein Steuergerät zu checken ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10230

So sieht meiner aus:

Bild


Bild

und zum vergleich. So der orginale



[Gambit : Bild auf Wunsch des Owners gelöscht]
von ero1986
03.05.2008, 13:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kann mir helfen mein Steuergerät zu checken ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10230

Meiner siht anders aus als die orginale. Länger

Kann mir niemand sein zv leihen um zu probieren? Oder ich schick mein zv zu jemanden das er ihn testet??

Das were echt cool dann brauch ich mir nicht wieder soviel mühe machen und wieder geldausgeben für vieleicht nichts.
von ero1986
02.05.2008, 21:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kann mir helfen mein Steuergerät zu checken ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10230

Das wusste ich nicht, sorry. Das hatte ich bis jetzt noch die über ZV gelesen. Dazu gesagt meine zündkerzen sehen echt scheisse aus. Ablagerungen usw. Dann lass ich das mal lieber mit dem SG. Ich hab sowieso ein anderen ZV als der normale wurde also schonmal gewechselt. von Mitsubushi. Was soll ich ...
von ero1986
02.05.2008, 14:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kann mir helfen mein Steuergerät zu checken ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10230

also ich glaub nicht das es der ZV ist. Sonst hätte ich doch irgendwie mal zündausetzer oder sowas, hatte ich bis jetzt noch nie.

ich bau das ding mal montag oder dienstag aus. Muss ich auf irgendwas achten? Soweit ich weiss sitzt das SG hinter der Uhr und diesem fach oder?