Die Suche ergab 18 Treffer

von ProbeII
03.03.2012, 22:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ende (m)einer Probe-Zeit
Antworten: 10
Zugriffe: 6743

Re: Ende (m)einer Probe-Zeit

Vorbei... ... seit heute Vormittag bin ich Probelos - irgendwie wie komisches Gefühl. Ich hoffe, einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben, auch wenn sich die Autos nicht vergleichen lassen. Der Neue: http://sirius77.de/Photos/ProbeAstra/IMG_240-fpd.jpg http://sirius77.de/Photos/ProbeAstra//IMG_24...
von ProbeII
01.03.2012, 22:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ende (m)einer Probe-Zeit
Antworten: 10
Zugriffe: 6743

Re: Ende (m)einer Probe-Zeit

@ Richard Ohne den Sale-Bereich nun unterwandern zu wollen - ihc hab hier einige TEile aus dem Probe sowie einiges, das ich mal gekauft hatte, aber das ich nie verbaut hab: - Haubenlifts (reserviert) - Domstrebe vorn (reserviert) - MAL (mit Unterbau und Ausklapp-Cupholder) - Plasma-Klima-Bedienfeld ...
von ProbeII
01.03.2012, 22:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ende (m)einer Probe-Zeit
Antworten: 10
Zugriffe: 6743

Re: Ende (m)einer Probe-Zeit

@ Moppi Wenn man die Kampfspuren kennt, lohnt kein Einmotten - außerdem ein Platz- und Geldproblem, wenn man Tiefgaragenplätze mieten muss. Wenn der Probe in wirklich gutem Zustand wäre, wär das ne Überlegung wert, aber dank einer Baustelle ist seit 2010 der Schweller unter der Beifahrertür eingedrü...
von ProbeII
01.03.2012, 19:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ende (m)einer Probe-Zeit
Antworten: 10
Zugriffe: 6743

Re: Ende (m)einer Probe-Zeit

@all - Danke ;) @Benny - ja, ein Spaß mit dir als Beifahrer in Bensdorf ;)) - auch der Nachfolger hat ne AHK - und der Hänger bleibt, auch wenn er farblich nur zu den Teilledersitzen passt - mein neuer - ein Opel Astra Twintop (Cabrio/Coupe) ist silbern. -> aber wieder mit passendem Kennzeichen ;) I...
von ProbeII
29.02.2012, 23:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ende (m)einer Probe-Zeit
Antworten: 10
Zugriffe: 6743

Ende (m)einer Probe-Zeit

Hallo Mit-Probe-Driver, nach nun fast 13,5 Jahren Probe-fahren geht diese schöne Zeit für mich zu Ende. Am 1. August 1998 (noch in DM-Zeiten, als die Spritpreise aus heutiger Sicht noch lächerlich günstig waren), war es 'Liebe' auf den ersten Blick. Meinem Mondeo tauschte ich innerhalb weniger Tage ...
von ProbeII
08.01.2011, 02:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Betze!
Antworten: 14
Zugriffe: 6103

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Betze!

Na wenn das so ist, dann Prost - und alles Gute!!!

Gruß

Markus / ProbeII
von ProbeII
23.12.2009, 12:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: FPD.de wünscht euch Frohe Wheinachten!
Antworten: 17
Zugriffe: 7625

Re: FPD.de wünscht euch Frohe Wheinachten!

Auch von meiner Seite frohe Weihnachten und einen guten Start in 2010.

Vor allem aber wünsche ich einige stressfreie Tage ;-)

Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit!

Gruß

Markus /ProbeII :twisted:

Bild
von ProbeII
30.12.2007, 21:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Goodbye´07...
Antworten: 24
Zugriffe: 9304

Dem schließe ich mich an - rutscht gut nach 2008 - aber nur feiernder und nicht fahrender Weise!

Gruß

Markus / ProbeII :twisted:
von ProbeII
16.11.2007, 14:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15801

Bin Probe-Fahrer seit dem 31.07.1998 - und habs nie bereut!

Gruß

Markus / ProbeII :twisted:
von ProbeII
19.08.2007, 11:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sammelbestellung Aufkleber -Treffen eimen !
Antworten: 16
Zugriffe: 7516

Auch 2 für mich!

Gruß

ProbeII :twisted:
von ProbeII
30.03.2007, 17:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Waschbox in DA gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 8237

Hi Felix,

in Weiterstadt im Gewerbegebiet ist auch eine Selbstwaschanlage (Verbindungsstrasse zwischen Mediamarkt und Kaufland/McDonalds)

Gruß

ProbeII :twisted:
von ProbeII
24.03.2007, 22:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Karl der Meister alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3766

... na denn schliess ich mich doch auch mal mit guten Wünschen an!!!

Gruß

ProbeII :twisted:
von ProbeII
23.02.2007, 21:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 525852

Hi Probers, grad gesehen: 'Hollywood-Stunts - Kollisionskurs' auf DMAX - Eine Dokumentation über ein Stuntteam, das mit einem Einser Probe ohne Beschädigung unter den Auflieger eines Trucks fährt :wink: Wen's interessiert: Wiederholung: Morgen, Samstag, 24.02.07 6:47-7:15 Uhr auf DMAX Gruß ProbeII :...
von ProbeII
14.04.2006, 12:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Benne
Antworten: 19
Zugriffe: 9387

Auch von mir alles, alles Gute!

:paddy:

Gruß

ProbeII :twisted:
von ProbeII
06.01.2006, 17:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auslandsüberweisungen
Antworten: 15
Zugriffe: 10682

Hallo, zum Thema IBAN findest du einiges unter http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/iban.html . Zum Thema Kosten: Wenn du BIC und IBAN angibst, wird die Zahlung zu Inlandskonditionen ausgeführt - Beim Empfänger sollten nicht mehr Kosten entstehen, als wenn es eine Österreich-interne Zahlung wäre. Vo...