Die Suche ergab 193 Treffer

von Psychotic
29.08.2011, 00:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: au revoir, le Probe grande
Antworten: 13
Zugriffe: 9076

Re: au revoir, le Probe grande

jap.. der moppi wars :D danke für die glückwünsche... baby kommt aber erst zu weihnachten.. :roll: na moppi,... danke fürs angebot... der abschied war zwar nich so einfach wie ich wirkte, aber konnte mich ja länger drauf vorbereiten.. und irgendwann is mal gut... pfleg ihn schön und mit spass wird e...
von Psychotic
28.08.2011, 23:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sparkassen Trojaner
Antworten: 8
Zugriffe: 5902

Re: Sparkassen Trojaner

trojaner öffnen türen ;-) und die kriegst du so ohne weiteres als laie nicht wieder zu. daher: bevor du das nächste mal online banking machst die festplatte inkl. aller partitionen formatieren und windows mit allen treibern und updates neu aufsetzen. stimme ich zu... derartige probleme schleppen di...
von Psychotic
25.08.2011, 14:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: au revoir, le Probe grande
Antworten: 13
Zugriffe: 9076

au revoir, le Probe grande

Gestern nun, ging er von dannen. An dieser Stelle sei es nun verkündet, die Zeiten des cruisens mit dem Dicken sind für mich nun entgültig vorbei. Vorbei auch leider die des Individualismus. :? Vorbei die Zeiten des Bastelns und Tüfftelns und auch Lernens (niemals hätte ich gedacht, einmal so viel ü...
von Psychotic
18.08.2011, 09:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Saku, Moppi, probie87, probe@blank
Antworten: 7
Zugriffe: 4779

Re: Herzlichen Glückwunsch Saku, Moppi, probie87, probe@blank

Vielen Dank! Wir hatten in Berlin echt schönes Wetter! Konnte also meinen 30. schön mit Grillen im Garten verbringen und habe dementsprechend gut gefeiert. Allen anderen nachträglich auch meine Glückwünsche!! Und Danke an Alle, die mir Glückwünsche gesendet haben.. Mensch Markus......<- auch geil w...
von Psychotic
30.07.2010, 09:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe sichergestellt..
Antworten: 43
Zugriffe: 24727

Re: Probe sichergestellt..

Was denn nun letztendlich der Grund der Rennleitung das Fahrzeug aus dem Verkehr zu nehmen wegen angeblich erloschener BE? Der Remus und das Gutachten?.... oder was? Grüsse Shoo würde mich auch interessieren.... Mensch Moppi, find ich argh übertrieben.... bei meinem letzten Wagen war das Lenkrad no...
von Psychotic
29.07.2010, 09:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Erfahrungen mit nicht-Probe Amerikanern?
Antworten: 26
Zugriffe: 12501

Re: Erfahrungen mit nicht-Probe Amerikanern?

hey, ich weiß nun nicht,wie dein budget aussieht,aber schau doch auch nochmal ein paar jahre in mehr in die neuzeit. ich meine damit speziell den chrysler 300c. der wagen stammt noch aus der daimler-chrysler-ära,soll heißen ziemlich viele komponenten stammen aus dem (erprobten,weil zu dem zeitpunkt...
von Psychotic
08.07.2010, 12:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Suche Bezugsquelle Schaltwellensimmering
Antworten: 1
Zugriffe: 1330

Suche Bezugsquelle Schaltwellensimmering

Hey, hat irgend jemand eine Idee wo ich noch einen neuen Schaltwellen Simmering herbekomme? Kurzfristig....!! T22 93 Mazda hats nicht auf Lager, Ford auch nich... und bestellen dauert bei denen Wochen.... gibbet nich irgend einen Zubehörhändler? Q11 hats nicht , Tuninghaus auch nicht... Thx für Tipps
von Psychotic
11.06.2010, 10:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mal wieder nen Unfall...
Antworten: 30
Zugriffe: 13244

Re: Mal wieder nen Unfall...

...komisch das die beriner probler sich nie zu treffen :lol: wieso komisch? hab Psy doch erst letztens am Krematorium getroffen. :mrgreen: aber mehr möchten wir an dieser Stelle nicht verraten. Nur noch so viel.... es war an der Wirtschaftszufahrt... :mrgreen: naja.. ich treffe schon einige Probefa...
von Psychotic
10.06.2010, 13:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mal wieder nen Unfall...
Antworten: 30
Zugriffe: 13244

Re: Mal wieder nen Unfall...

Mensch Moppi, wenn A-Säule und Schweller eh schon rosten, willst Du das bestimmt nicht von unten sehen. Verhältnis von sichtbar und unsichtbar ist ja wie bei nem Eisberg. Ganz ehrlich... schei* doch auf die Eintragungen.. 17 Zoll ist eh winzig für die heutige zeit. und der Luffi... mein Gott.... wil...
von Psychotic
20.05.2010, 14:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Strafanzeige gegen Frankenhasen
Antworten: 17
Zugriffe: 8051

Re: Strafanzeige gegen Frankenhasen

Wie wärs mit einem Probe Treffen vor seiner Haustür :D Hätt ich schon gemacht, wenns hier ums eck wäre... Ach und Frank... ich lach mich über die letzten 3 PN´2 weg.... wenn ich das hier lese, mach ich mir nicht mal die Mühe Deinen Quatsch zu beantworten. Und Informiere Dich mal was ein Mahnschreib...
von Psychotic
03.04.2010, 18:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?
Antworten: 10
Zugriffe: 4654

Re: Noch jemand Kontakt zum Frankenhasen?

Moppi hat geschrieben:Hi,..

möchte hier weder was positives, noch was negatives schreiben..

Falls hier noch jemand Kontakt zum Frank hat, wäre es nett, wenn ihn mal jemand von mir grüßen könnte. Er weiß dann schon worum es geht..

Danke,..

Gruss Markus
DITO!

Vielen Dank.....
von Psychotic
22.12.2009, 17:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: vielen Dank für alles
Antworten: 36
Zugriffe: 15606

Re: vielen Dank für alles

Mensch Gambit, dass Du mal gehst, hätt ich nicht erwartet :shock: . Volker und Du gehören zu diese Plattform wie Zeus auf den Olymp. Aber viel kann ich dazu auch nicht mehr sagen. Zeiten ändern sich und auch ein Probe ist letztendlich nur ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch.. ein ganz besonderer. Vie...
von Psychotic
29.11.2009, 14:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Schnuppe+ BM50181
Antworten: 12
Zugriffe: 5207

Re: Alles Gute zum Geburtstag Schnuppe+ BM50181

Da kann ich mich nur anschließen... alles alles Gute zum Geburtstag... :paddy:
von Psychotic
25.08.2009, 18:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: PROBECITY GREIZ -Treffen
Antworten: 8
Zugriffe: 3717

Re: PROBECITY GREIZ -Treffen

dem kann ich nur zustimmen..... bis auf einmal war ich auch immer dabei, auch wenn der Probi damals noch türkis war..... :wirr:
War halt einfach das non plus ultra damals...
von Psychotic
24.08.2009, 09:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Happy Birthday Psy :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 2950

Re: Happy Birthday Psy :-)

Happy Birthday Psychotic! Alles gute zum 30. alter Prober :D Wieder einer der heute fegen musste? *g* Grüsse Shoo Mensch Shoo.... Vielen Dank... :winke: Hör auf... kurz nach Mitternacht wurden schon vereinzelt die haare grau und kurz darauf hatte ich das erste Büschel in der Hand. Und frag nicht na...