Die Suche ergab 23 Treffer

von forfun268
08.07.2008, 20:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: probe gesichtet
Antworten: 7
Zugriffe: 3513

*Räusper* Es gibt auch Orange oder Gelbe T22, soviel dazu... Es gibt nunmal auch Menschen, die nicht so gut schreiben können, warum auch immer, aber sowas sollte man dann per PN schreiben und nicht öffentlich anprangern! Ich muss sagen ich konnte das ganz gut lesen, das ist aber absolut kein Thema ...
von forfun268
08.07.2008, 20:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: probe gesichtet
Antworten: 7
Zugriffe: 3513

naja ich und schreiben das ist wie feuer und wasser :wink:



freezer lass das mann ich rege mich nicht wegen so was auf :lol: 8) :lol:
von forfun268
07.07.2008, 17:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: probe gesichtet
Antworten: 7
Zugriffe: 3513

probe gesichtet

so ich fahre jeden morgen über der grenze nach DK und da fehrt ein roter T22 aufe B199 in richtung flensburg und holt sein früstück an einer tanke in FL :lol: und auch über die grenze ein lila ECP (oder wie auch immer die farbe heist) Aufe autobahn E45 in Dänemark in schleswig ein 76jahre glaube ich...
von forfun268
22.06.2008, 20:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probleme mit Windows Vista
Antworten: 27
Zugriffe: 9126

sims hast du mal gekuckt ob dein rechener vista geignet ist

da kann das auch dranligen

mfg Dennis :wink:

p.s. auch wenns ein neuer ist
das hatte ich
von forfun268
10.05.2008, 18:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es ist soweit! Probe II als zukünftiger Klassiker
Antworten: 48
Zugriffe: 17341

das möchte ich auch mall ervorschen bitte
von forfun268
28.04.2008, 13:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blackangel + Laurasofi = geheiratet
Antworten: 21
Zugriffe: 7743

Auch von uns herzlichste Glückwünsche und alles Gute!!!


Von Dennis + Mareike :wink: :wink:


P.s wer hatte den flucht :car: gefahren ?? :lol:
von forfun268
08.04.2008, 20:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lack am Schweller in Waschanlage abgeblättert
Antworten: 12
Zugriffe: 4590

das war bei mir auch so ap nach auto teile laden und die pasige spreydose geholt


dan ap geschlifen und neu lackirt

must nur die faben nr. haben
wende gut bist sit man das kaum

Mfg Dennis :wink:
von forfun268
08.04.2008, 08:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Versandkosten Kompletträder?
Antworten: 7
Zugriffe: 3370

ich habe bei gls gearbeittet

was wiegen die jetzt ???

wenn du unter 40kg bist dan reicht das

und die kucken auch nicht immer da nach op 1kg druber bist oder drunter


mfg dennis :wink:
von forfun268
01.12.2007, 20:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15796

so ich habe seit gester den 30.11 meinen genau 1jahr :shock:

wo ist das jahr blos gebliben :shock:

aber voll kommen zufriden da mit musste ein paar euronen rein klopen aber vermissen will ich den nicht mehr


mfg dennis :wink:
von forfun268
26.10.2007, 18:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 2 probe´s gesehen ein T22 u. ein ECP langballig u. glücksbug
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

ja aber nix gefunden leider :(

mfg dennis
von forfun268
21.10.2007, 10:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 2 probe´s gesehen ein T22 u. ein ECP langballig u. glücksbug
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

2 probe´s gesehen ein T22 u. ein ECP langballig u. glücksbug

moin moin habe am freitag ein roten T22 gesehen in langballig

undam montag in glücksburg ein grünen ECP

weiss einer wer die sind :?:



mfg Dennis :wink:
von forfun268
04.07.2007, 19:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: große pakete verschicken
Antworten: 9
Zugriffe: 2169

du kannst das über GLS machen aber dann hast du ein Probleme Gurtmaß darf nicht über 300cm sein und es muss band konform sein das ist ein rollen band da bei GLS so jetzt ein klein Tipp aber den haste nicht von mir Sep :wink: da ich bei GLS arbeite weis ich das man 10% tollerans gelten also ist der m...
von forfun268
17.06.2007, 09:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hundi sooo glücklich im Probe!
Antworten: 28
Zugriffe: 10533

ich habe jetzt mal gekuckt aber auch nur so was hir gefunden
Hunde decke

im katalog ist auch nur so was drine und im internet was meine mom sachte ist auch nur so was

mfg dennis :wink:
von forfun268
17.06.2007, 08:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hundi sooo glücklich im Probe!
Antworten: 28
Zugriffe: 10533

ja gute frage ich hatte die einfach am sitz fest gesteckt das war ja auch nur für ein mal zum tirazt und wider zurück da für rechte das ja auch ich kuck mal nach ob es was gipt die hat ein katalog für so was also algemeine sachen für hunde wenn ich was finde sage ich dir bescheit :wink: mfg dennis
von forfun268
17.06.2007, 08:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hundi sooo glücklich im Probe!
Antworten: 28
Zugriffe: 10533

chiwawer oder so wird das nicht geschriben naja
und chiezus alles kleine taschen hunde handtasche auf hund wech :lol2:

die decken gehn meistens von der rücklehne bis zu den forderen lehnen wider hoch

mfg dennis