Die Suche ergab 91 Treffer

von BMW850CIaM70
10.09.2008, 18:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: PHP und Apache2 Experte gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3391

Re: PHP und Apache2 Experte gesucht

Und wie sieht es mit dem Paket apache2-mod_php5 aus? Man, lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D
von BMW850CIaM70
10.09.2008, 17:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: PHP und Apache2 Experte gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3391

Re: PHP und Apache2 Experte gesucht

Nee, es hat nichts mit KDE als solches zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass die benötigte Libraries geschweige denn grafische Oberfläche nichts auf dem Server zu suchen haben. Achja, was mir noch einfällt, Du kannst die grafische Ausgabe auf jeden x-beliebigen PC umleiten, mit "export...
von BMW850CIaM70
10.09.2008, 16:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: PHP und Apache2 Experte gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3391

Re: PHP und Apache2 Experte gesucht

Hast Du das Paket "apache2-mod_php5" installiert? Im Verzeichnis /etc/sysconfig/ gibt es eine Datei "apache2", da gibt es einen Eintrag, der mit "APACHE_MODULES=" anfängt und dann "modul1, modul2, .... modulx", da muss irgendwo php5 drin stehen. Dann schaue in...
von BMW850CIaM70
10.09.2008, 15:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: PHP und Apache2 Experte gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3391

Re: PHP und Apache2 Experte gesucht

Wie hast Du Apache und PHP installiert?

Welches Betriebsystem ist es?
von BMW850CIaM70
22.03.2008, 17:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Juhuuuuu...Fiesta weg, neues Auto her :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 15270

Ich verstehe diesen Hype um den Heckantrieb nicht. Okay, der E30 war eine echte Heckschleuder, zugegeben. Aber alle ab E36 sind 1A. Ich fahre einen E38 im Alltag, über 2 Tonnen Leergewicht und Heckantrieb ohne Sperre. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Wagen und er hat auch 238PS. Wenn...
von BMW850CIaM70
22.03.2008, 11:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Juhuuuuu...Fiesta weg, neues Auto her :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 15270

Wenn ich unbedingt 350PS haben wollte, hätte ich mir wirklich nen C-AMG zulegen können :wink: @Piet Der AMG war nur rumgespinne, ist im Unterhalt utopisch, leider. Das passt irgendwie nicht zusammen. M3 kam nie in Frage, zu wenig im Angebot und nicht als Faceliftmodell erhältlich. Die Front vor den...
von BMW850CIaM70
21.03.2008, 20:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Juhuuuuu...Fiesta weg, neues Auto her :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 15270

@BM: Schöner 3er, Respekt. Auch wenn es meiner Meinung nach der falsche Motor drin ist. Welche Motoren würdest Du denn empfehlen? Also nicht dass wir uns falsch verstehen, der 2,5 Liter ist erste Sahne, ein super Motor und mit seinen 192PS und 245Nm alles andere als langsam. Ich bin nur der Meinung...
von BMW850CIaM70
21.03.2008, 19:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Juhuuuuu...Fiesta weg, neues Auto her :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 15270

@BM: Schöner 3er, Respekt. Auch wenn es meiner Meinung nach der falsche Motor drin ist. Auspufftechnisch kann ich Dir Eisenmann oder Hamann empfehlen, aber die kosten nbissle was. Viel Spass damit, allzeit gute Fahrt und verschandele ihn nicht. Grüsse PS: Du hast ein StepTronik drin, Du kannst den a...
von BMW850CIaM70
08.03.2008, 18:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie pflegt ihr eure Ledersitze?
Antworten: 19
Zugriffe: 8247

Mein Leder pflege ich mit dem Zeug von www.lederzentrum.de. Ich habe denen mal npaar Bilder von meinem Leder geschickt, sah nicht mehr so frisch aus und sie haben mir dann mit einem Roman geantwortet. Ich habe dann denen ein Stückchen von meinem Leder geschickt und sie konnten mir die Farbe anmische...
von BMW850CIaM70
14.02.2008, 18:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Teilschuld!?
Antworten: 14
Zugriffe: 5120

@ BMW850iger Du hast deshalb extra Deinen Anwalt angerufen? Nun, egal, ich würde Dir dann ggf. raten, den Anwalt zu wechseln, weil es wirklich theoretisch möglich sein kann, dass man eine Teilschuld angehängt bekommt. Und ich weiß hundertprozentig, dass ich mich damit nicht irre. Möglich ist es, si...
von BMW850CIaM70
13.02.2008, 11:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Teilschuld!?
Antworten: 14
Zugriffe: 5120

Ich habe es mal versucht nachzulesen, aber die Rechtslage bei sowas scheint stark einzelfallabhängig zu sein. Also, theoretisch ist es tatsächlich möglich, dass Du eine Teilschuld erhältst. Privat finde ich das absolute Idiotie, aber es scheint wohl wirklich zu gehen. Ich würde aber trotzdem ruhig ...
von BMW850CIaM70
07.01.2008, 15:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Rente schicken! Brauche Kaufberatung
Antworten: 13
Zugriffe: 5053

Muss es denn ein Audi sein? Oder darf es auch ein anderes Fabrikat werden?

Grüssle
von BMW850CIaM70
27.12.2007, 11:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Highscore sucht die Leistung
Antworten: 45
Zugriffe: 24539

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.

Aber mal eine andere Frage: Was bringt ein eckiger Ansaugkanal im Vergleich zu Ovalen?

Grüsse
von BMW850CIaM70
25.12.2007, 10:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neues Auto :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 5664

Nuja, 6Zylinder werden immer weniger. Die Tendenz geht immer mehr zum 4Zylinder und Aufladung wg. Verbrauch. Noch kriegt man gute und günstige 6Zylinder, aber in absehbarer Zeit wird das vorbei sein. Dann gibts 6Zylinder nur noch mit sehr viel Leistung und entsprechend hohem Verbrauch, also wieder ...
von BMW850CIaM70
24.12.2007, 13:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Unfall
Antworten: 27
Zugriffe: 7747

Ich bin 25, werde im Januar 26.

Grüsse