Die Suche ergab 11 Treffer

von Susy666
29.01.2009, 16:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich muss mir mal Luft machen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5336

Re: Ich muss mir mal Luft machen!

Probi hol ich nächste Woche zurück nach Hause. Sie wird abgemeldet,
ins Koma gelegt und es kommt def. kein 16V-Block mehr rein - von denen
hab ich die Nase voll!!!

Mal sehen was die Zeit bringt... momentan ist jedenfalls Ende!
von Susy666
28.01.2009, 17:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich muss mir mal Luft machen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5336

Re: Ich muss mir mal Luft machen!

... und eben kam das AUS für den Motor ...

beginnender Kolbenfresser (Zylinder 4) und noch so ein paar Kleinigkeiten

und damit das Aus für meine Ära Probi ECP 16V!!!
von Susy666
28.01.2009, 10:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich muss mir mal Luft machen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5336

Re: Ich muss mir mal Luft machen!

Sollte ich mich nochmal hinreissen lassen und sie wird repariert,
wird sie in Christine umbenannt - definitiv und das wird dann
auch dezent an ihrem Heck stehen mit dem Hinweis "Achtung zickig!"

*grml*
von Susy666
27.01.2009, 14:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich muss mir mal Luft machen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5336

Re: Ich muss mir mal Luft machen!

Über den Punkt wo man sagt, der Wagen macht zuviel Probleme und muss aus wirtschaftlichen Gründen ersetzt werden gegen evtl. nen anderen 16v bist du lange hinweg oder? Nehm mal an für die ganzen Sachen, die du die letzten 1-2 Jahre hast machen lassen gäbs wohl 2 weitere 16v`s ^^ Ich hab vor mehr al...
von Susy666
27.01.2009, 12:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich muss mir mal Luft machen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5336

Re: Ich muss mir mal Luft machen!

Nockenwelle i.O., aber Zylinderwände stark eingelaufen, Kolben haben
sehr viel spiel...
von Susy666
27.01.2009, 10:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich muss mir mal Luft machen!
Antworten: 14
Zugriffe: 5336

Ich muss mir mal Luft machen!

Ich liebe ja meine Probi, aber die treibt mich in den Wahnsinn und so langsam in den Ruin... Eigentlich war es erst geplant, sie im Sommer zu zerlegen und die Restauration in Angriff zu nehmen, aber Madame hat sich entschieden mal wieder den Motor wegzuwerfen... und das kurz nach dem ZKD-Wechsel! *g...
von Susy666
25.11.2007, 18:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: lohnt sich vollkasko?
Antworten: 18
Zugriffe: 7375

VK mit 300 SB
von Susy666
25.05.2007, 10:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schwarzer Dienstag
Antworten: 37
Zugriffe: 14785

Hi Kleener!

Mein Beileid hab ich Dir ja schon gestern mitgeteilt.

Die neue Farbe ist der Hammer. Die wird auf nem
Probe verdammt gut aussehen...

Ich drück Dir die Daumen, dass alles soweit klappt!

:D
von Susy666
07.03.2007, 13:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wie ist Eure Geschichte, wie seid Ihr zum Probe gekommen ?
Antworten: 81
Zugriffe: 143364

na dann, hier meine Geschichte.... Ich war noch nicht ganz trocken hinter den Ohren als ich zum ersten Mal eine Werbung in einer Zeitschrift vom Probe sah (Sonnenuntergang, rotes Auto), ich hab mich irgendwie total in diese Werbung verguckt gehabt und mir geschworen, dass ich irgendwann dieses Auto ...
von Susy666
18.01.2007, 08:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bios Reset ohne Keyboard möglich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4382

Klar geht das... Moin erstmal!

Meist per Jumper oder durch Entfernen der Bios-Batterie!
Wobei in beiden Fällen es aber nicht gelöscht wird, sondern
nur auf den Standard zurückgesetzt wird.

Gruß
Susy


Edit:
Ups, Namxi, da hatten zwei die gleich Idee zur gleichen Zeit!
von Susy666
28.12.2006, 11:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rost!
Antworten: 38
Zugriffe: 17636

Hi! Ja der liebe Rost!!!! Bei mir an der Fahrertür unten, an der Türaufhängung, Radkästen, Heckklappe (Schweißnähte innen), Unterboden zum Teil schon ausgebessert und Material eingeschweisst usw. ... und 90 % nur, weil ein Unfallschaden nicht vernünftig hergestellt wurde *grrrr* Werd im Frühjahr nic...