Die Suche ergab 128 Treffer

von SnowCat
28.02.2010, 15:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hab meine Umschulung geschafft
Antworten: 14
Zugriffe: 5080

Re: Hab meine Umschulung geschafft

Herzlichen Glückwunsch

endlich bist Du damit durch. :thumb: :thumb:
und dann noch mit so einer Note. super.


LG Maren
von SnowCat
23.12.2009, 18:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: FPD.de wünscht euch Frohe Wheinachten!
Antworten: 17
Zugriffe: 7620

Re: FPD.de wünscht euch Frohe Wheinachten!

Auch wir wünschen allen Probern

Schöne Feiertage

und viele Geschenke.Vorsichtig fahren und keinen Streß aufkommen lassen



LG Heiko + Maren

Bild
von SnowCat
21.11.2009, 19:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Alles Gute zum Geburtstag fL4T
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

Re: Alles Gute zum Geburtstag fL4T

Moin Pascal

Auch von uns

Alles Gute zum Geburtstag


Feier schön und laß Dich reichlich beschenken.


Heiko und Maren
von SnowCat
03.10.2009, 19:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford Probe Days 2010 ?
Antworten: 25
Zugriffe: 11486

Re: Ford Probe Days 2010 ?

Klar ist Interesse vorhanden :mrgreen: Gibt es schon irgendwo einen Anmelde Thread ?
Also Heiko und ich wären dabei
von SnowCat
30.09.2009, 12:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benny!
Antworten: 25
Zugriffe: 10548

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Benny!

Auch von uns ...

Herzlichen Glückwunsch

feier schön und laß Dir alle Wünsche erfüllen.


LG Maren und Heiko
von SnowCat
14.09.2009, 13:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Häppie Börsday Shoo
Antworten: 35
Zugriffe: 13564

Re: Häppie Börsday Shoo

Auch wenns Nachträglich ist..... :oops:

Herzlichen Glühstrumpf zu Deinem Ehrentag


Shoo, hab keine Bange vor der nächsten Null, dann wird man auch nicht vernünftiger :mrgreen:



Heiko und Maren
von SnowCat
01.11.2008, 19:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford Probe SE/BASE
Antworten: 34
Zugriffe: 11585

Re: Ford Probe SE/BASE

Mit einem älteren US kann man beim TÜV eine Einzelabnahme machen. Kostet bei uns ca.50 Euro. Dann wird der Mini Kat problemlos eingetragen.



LG Maren
von SnowCat
26.08.2008, 19:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: heute gehts los...
Antworten: 10
Zugriffe: 4413

Re: heute gehts los...

@ Schnuppe

Schön das Du so viel Spaß hattest und danke für die Bilder. Dann war es ja das Richtige Geschenk für Dich. Hoffendlich hast Du den Panzer dort gelassen 8)



LG Maren
von SnowCat
23.08.2008, 19:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: heute gehts los...
Antworten: 10
Zugriffe: 4413

Re: heute gehts los...

Jo, viel Spaß und hoffendlich viel Matsch 8)
Freu mich schon auf die Bilder.

Schnuppe auf Tour. :thumb:

LG Maren
von SnowCat
08.04.2008, 11:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: AK's "Rote Göttin" in der Zeitung
Antworten: 15
Zugriffe: 7221

Einfach super !!!!
Endlich mal ein wirklich schöner Wagen in der Zeitung.
Das hat die Rote Göttin auch verdient.


LG Maren
von SnowCat
19.01.2008, 12:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bekleben anstatt Lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3823

Schutzfolie auf z.B. der Frontschürze sind gut machbar. Hat aber den Nachteil, das der Lack nach dem entfernen anders aussieht als der Rest. Weil, eben vor Umwelteinflüssen geschützt und daher auch weniger ausbleicht. Ansonsten sind die "echten"Schutzfolien etwas anders vom Material her, a...
von SnowCat
07.12.2007, 11:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Stromkostenexplosion:Was unternehmt Ihr?Erster Erfolg da!!
Antworten: 35
Zugriffe: 14448

Wir haben erstmal alles an Stand by abgeschaft. Alles Geräte die sich nicht ganz abschalten lassen, haben jetzt einen Zusatzstecker, mit dem wir den Strom komplett abschalten. Ist ein Knopfdruck mehr und hat im letzten Jahr dafür gesorgt das wir keine höhere Nachzahlung hatten, trotz gestiegener Str...
von SnowCat
02.12.2007, 20:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15791

AK hat geschrieben:
Shoobedoo hat geschrieben:
Piet84 hat geschrieben:Seitdem Oktober 2004.
16V
24V
24V
24V
:wink:
Andere Leute sammeln Briefmarken ;-)

Grüsse
Shoo
...aber Probe`s sammeln macht viiieeel mehr Spaß !!!!!!!
oder???????
Stimmt :D

LG Maren
von SnowCat
16.11.2007, 11:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15791

@ RedEagle

Muß gestehen, ich liebe das Mädel auch :D Wir haben ja noch eine zweite davon, nur müßen wir die erstmal zum laufen bringen und dann eine echte Putzkur starten. Eigendlich fand ich weiß immer ekelig :shock: aber Mittlerweile hab ich meine Meinung doch etwas geändert :D


LG Maren
von SnowCat
16.11.2007, 10:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15791

Wir fahren seit über 7 Jahren den 16V und vor 1em Jahr kam meine dicke Lady dazu. Für mich ist der Probe DAS Auto überhaupt. Wir haben dies Jahr zwar etwas mehr Ärger mit dem 16V, ZV, Keilriemen gerissen, was er nun hat wissen wir noch nicht, steht aber grad in der Werkstatt, aber trotzdem, für mich...