Die Suche ergab 147 Treffer

von DragonstylezZ
18.09.2012, 14:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Räder versenden
Antworten: 9
Zugriffe: 7424

Re: Räder versenden

Bis 17 Uhr kann man den Auftrag abgeben und am nächsten Tag holen sie in der Regel am Nachmittag die Räder ab.

Zustellung benötigt dann noch einen weiteren Tag. Das geht wirklich sau schnell alles!
Habe mit denen nun schon 10 Mal etwa Räder versendet
von DragonstylezZ
18.09.2012, 10:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Räder versenden
Antworten: 9
Zugriffe: 7424

Re: Räder versenden

http://www.pet-transporte.de/

billiger und einfacher gehts nicht!

Einfach wie dort beschrieben verpacken und die Räder abholen lassen. 39,90 Euro finde ich persönlich nen schnapper!
von DragonstylezZ
31.08.2012, 16:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26809

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

Chris von RHD ist ein sehr sehr kompetenter Ansprechpartner was Eintragungen angeht. Vllt. hat er auch die nötigen Unterlagen für die Felgen vorhanden...sonst wird er dir vorgeben was du an Gutachten beibringen musst. Es gibt einige Seiten in der Schweiz die sich mit DTC-Gutachten befassen, die größ...
von DragonstylezZ
30.08.2012, 14:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: OH FREUDE :-D ...neue Räder!
Antworten: 32
Zugriffe: 26809

Re: OH FREUDE :-D ...neue Räder!

Für die Räder sollteste aus der schweiz nen DTC-Gutachten bekommen können, dann kannste sie wenigstens bei RHD-Speedmaster eintragen lassen. ;)
von DragonstylezZ
07.01.2012, 09:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Eintragung 225 35 19
Antworten: 6
Zugriffe: 4021

Re: Eintragung 225 35 19

was für Reifen sind das denn?
Mitlerweile werden nur noch selten 225 auf 9,5 eingetragen. Deswegen kann es sein, dass ne Freigabe gefordert wird.
Ich würds einfach mal versuchen...fahr mal zum Tüv und frag nach!
von DragonstylezZ
06.01.2012, 19:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Eintragung 225 35 19
Antworten: 6
Zugriffe: 4021

Re: Eintragung 225 35 19

Hast du ein Festigkeitsgutachten für die Felgen?
Eine Reifenfreigabe benötigst du ebenfalls.

Eine Scheinkopie bringt bei der Eintragung rein garnichts! Aber mit nem Festigkeitsgutachten der Felge kann man schon sehr viel anfangen ;)
von DragonstylezZ
07.12.2011, 10:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist das nicht der von Dragonstylezz?
Antworten: 12
Zugriffe: 7410

Re: Ist das nicht der von Dragonstylezz?

der Typ wollte wissen ob es sich lohnt solch ein Fahrzeug aufzubauen und hat es deswegen einfach ins Netz gestellt! wie dumm muss man sein?!
Wenn, dann hat er das Auto auch zu günstig inseriert...ich hab mehr bekommen :P
von DragonstylezZ
06.12.2011, 14:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist das nicht der von Dragonstylezz?
Antworten: 12
Zugriffe: 7410

Re: Ist das nicht der von Dragonstylezz?

das Fahrzeug soll das von den Fotos gewesen sein und ist mitlerweile verkauft....hahahahah :D
so ein Depp!
Ich frag mich ernsthaft was Leute mit solch einer Anzeige bezwecken wollen...
von DragonstylezZ
06.12.2011, 12:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist das nicht der von Dragonstylezz?
Antworten: 12
Zugriffe: 7410

Re: Ist das nicht der von Dragonstylezz?

ich frag einfach den Besitzer meines Probe ob er das Auto mitbringt :D Das wäre sehr lustig...
von DragonstylezZ
06.12.2011, 11:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist das nicht der von Dragonstylezz?
Antworten: 12
Zugriffe: 7410

Re: Ist das nicht der von Dragonstylezz?

Ja das schätze ich auch.
Vllt rufe ich gleich mal an...mal sehen was der sagt :)
von DragonstylezZ
06.12.2011, 11:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist das nicht der von Dragonstylezz?
Antworten: 12
Zugriffe: 7410

Re: Ist das nicht der von Dragonstylezz?

der Typ nutzt einfach nur meine Bilder!
Mein Probe fährt 20km weiter entfernt von mir rum. im Norden.
Soweit ich weiß ist der Probe auch total zerlegt und soll umlackiert werden...Kawagrün!?

Den Typen der die Anzeige geschaltet hat zähle ich erstmal aus, was er meine Bilder nutzt ;)
von DragonstylezZ
03.06.2011, 17:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Köln geklaut !!!!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 30264

Re: Probe in Köln geklaut !!!!!!

kannst du alles beim Forenschlachter bekommen was du brauchst ;)
von DragonstylezZ
27.02.2011, 21:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)
Antworten: 18
Zugriffe: 11118

Re: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)

Meine ps13 hat schon nen 2-wege-diff verbaut... :)
15.04 soll sie im Hafen ankommen...also passend zu Carfreitag.
von DragonstylezZ
22.02.2011, 22:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)
Antworten: 18
Zugriffe: 11118

Re: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)

verarbeitung der Autos aus Japan und hier in Deutschland ist glaub ich ziemlich identisch...Innenraum ist ziemlich hässlich meiner Ansicht nach, aber da kann man noch n bissl was machen... bin erstmal froh die kohle fürs auto zusammen zu haben und meinen verkauft zu haben..;) Ich will driften lernen...
von DragonstylezZ
22.02.2011, 20:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)
Antworten: 18
Zugriffe: 11118

Re: Ich verabschiede mich...und hab n neues Auto =)

ich hab echt lange überlegen müssen was ich mir neues kaufe... Bedingung war turbo und heckantrieb...die 200ps sollten auch Serie schon anliegen... Naja Supra war immer nen Traum...aber 3 Freunde von mir fahren eine, da will ich nicht nachziehen. Skyline r32gtr stand auch aufm Plan, aber iwie haben ...