Die Suche ergab 14 Treffer

von Big Daddy
02.06.2007, 00:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe hinten abgebrannt
Antworten: 14
Zugriffe: 6441

Hast du eine Verkehrsrechtschutzversicherung? Da wären die Kosten für den Gutachter in der Regel miteingeschlossen.
von Big Daddy
04.06.2006, 12:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 526018

Gestern lief auf RTL "Einsatz! die härtesten Polizeivideos der Welt" da ist ein Autodieb mit nem blauen 1er (glaub LX) geflüchtet. Leider hat er das schöne Teil gegen nen Baum gesetzt :roll: Aber er hat sich ne sehr spannende Verfolgungsjagt mit den Bullen geliefert, die sind ihm fast nich...
von Big Daddy
01.06.2006, 11:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Spritpreis
Antworten: 49
Zugriffe: 23068

Ja das kann ich bestätigen. Die Spritpreise an meiner Ösi-Tanke bleiben teils über mehrere Wochen konstant. Fällt der Rohölpreis in Rotterdam stark gehen die Preise auch schnell runter. Erhöhen sich die Rohölpreise (wie zuletzt) stark, steigen die Preise erst nach ca. 1 1/2 bis 2 Wochen! Ist schon k...
von Big Daddy
19.05.2006, 12:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ausbildungsforum oder ähnliches?
Antworten: 24
Zugriffe: 11217

Eh da Laxhuber, den hat ich mal als Klassenlehrer :roll: , in der mündlichen Prüfung ( Abschluss 2005) hat ich ebenso ne eins (Thema Kfz-Antrag). Arbeite aber nicht mehr als Versicherungskaufmann sondern im öffentlichen Dienst (nein, ich streike nicht)! PS: Du weist ja selber was unser Berufszweig f...
von Big Daddy
19.05.2006, 11:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ausbildungsforum oder ähnliches?
Antworten: 24
Zugriffe: 11217

Speditionskaufmann, wie Patrick...

Stimmt doch garnet - bin Versicherungskaufmann!


He, he sag blos noch so ein Betrüger! Versicherungskaufmann hab ich nämlich als 2. Lehre gemacht (erste war med. Bademeister). Sag nur noch du warst in der Berufschule in der Lincolnstraße, da war ich nämlich!
von Big Daddy
18.05.2006, 23:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bußgeldkatalog
Antworten: 18
Zugriffe: 6226

Ups stimmt ja 5.000 € (blöder Euro waren ja mal 10.000 DM).
von Big Daddy
18.05.2006, 22:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bußgeldkatalog
Antworten: 18
Zugriffe: 6226

Ja hab ich auch gelesen und vor ein paar Tage kam auch ein Bericht darüber. Soweit ich mich erinnern kann müssen die Beifahrer halt alle auf den Sitzen sitzen :roll: , also nicht drei hinten rein und einer quer drüber. Das mit dem Verlust des Versicherungsschutzes ist so ne Sache. In der Haftpflicht...
von Big Daddy
18.05.2006, 22:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ausbildungsforum oder ähnliches?
Antworten: 24
Zugriffe: 11217

Hm also Forum kenne ich auch keines, aber bei uns in der Berufschule war es so, dass wenn du 25 Minuten zu spät gekommen bist wurde dir ein ganzer Fehltag eingetragen :shock:
von Big Daddy
17.05.2006, 08:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Suche Alternative für ADAC-Plus-Mitgliedschaft
Antworten: 13
Zugriffe: 6203

Also ich bin Mitglied im ACV, da zahl ich wesentlich wengier als im ADAC und habe die gleichen/besseren Leistungen. Bin dort seit 2002 "versichert" und musste bereits zwei mal abgeschleppt werden. Beide male konnte ich entscheiden in welche Werkstatt ich hin wollte. Bin absolut zufrieden m...
von Big Daddy
13.05.2006, 14:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Horrorvision 94iger Probe.....oder Panikmache ?
Antworten: 22
Zugriffe: 11849

Habe sofort nach dem Kauf die WFS gebrückt (vorsichtshalber :roll: ) und fahr ihn seitdem jeden Tag ohne Probleme (toi,toi,toi). Der Probi hatte einen Vorbesitzer, ein älterer Herr, der ihn Scheckheftgepflegt hat und bis auf den Zündverteilerwechsel 2002 nie Probleme machte. Der hat ihn nur deshalb ...
von Big Daddy
30.04.2006, 10:36
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 635519

<-- Daniel

aber alle nennen mich entweder Big Daddy oder Hasi :D
von Big Daddy
20.04.2006, 19:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Spritpreis
Antworten: 49
Zugriffe: 23068

Hey Jay 16V,

is ja was, und ich dachte ich bin ganz alleine hier :D . Da hast deine Freundin ja gut erzogen 8)

Also ich tank immer bei der Jet.

Die Meeting Area werd ich im Auge behalten. Memmingen ist ja echt nur n Katzensprung weg.
von Big Daddy
20.04.2006, 18:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Spritpreis
Antworten: 49
Zugriffe: 23068

Hey Jay 16V endlich mal ein Prober im Allgäu (wenn auch nur am Wochenende). Vieleicht sehen wir uns ja mal an der Tanke Huter in Vils ( da wirst ja bestimmt auch tanken). Kleiner Tip: besorg dir die kostenlose Kundenkarte, bekommst dann 2 Ct Rabatt pro Liter, ist zwar nicht viel aber mit der Zeit ko...
von Big Daddy
20.04.2006, 18:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Spritpreis
Antworten: 49
Zugriffe: 23068

Hab schon ewig nicht mehr in Deutschland getankt. Wohne direkt an der Grenze zu Österreich. Da kostet mich der Liter Super z.Zt. 1.13 €. Die Spritpreise bleiben bei den Ausis teils über Wochen konstant und schwanken nicht zwei mal täglich wie hier! :roll: