Die Suche ergab 178 Treffer

von nymo
21.12.2012, 11:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Hodes Turboprobe thread

Haha jaja rumschreien kann der alte, der is tierisch ausgerastet als ich damals bei sps aufm hof stunk gemacht habe, weil ich angeblich den probe holen könnte und als ich dann da war, war nimma der motor drin :D das war geil wie so ein alter mann abgeht. Naja hat halt von der materie heut zu tage ke...
von nymo
28.08.2012, 21:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Re: Hodes Turboprobe thread

Hode denk bitte dran, dass dein Prozessgegner SR Auto ist. SPS Motorsport existiert nur vom hören / sagen, es ist keine rechtsgültige Person.
von nymo
28.08.2012, 12:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Re: Hodes Turboprobe thread

@hoden: Hab das mit Deinem Motor net so verfolgt aber jetzt muss ich doch mal fragen: WER isn dieser Typ, der den Motor zusammengebastelt hat? Wie bist Du auf den gekommen und was hat der für Referenzen, dass man ihm 10k anvertraut??? Da kann ich was dazu sagen... Jan ist "Inhaber" von S*...
von nymo
28.08.2012, 12:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Re: Hodes Turboprobe thread

http://imageshack.us/photo/my-images/534/kpfeundwasserschaden103.jpg/ Diese Dichtung hier ist die 1.8T Dichtung - schön zu erkennen an Ihrem Tonfarbenen Innenleben. Hatte gestern im Netz ein Bild gefunden und das ist jetzt aus deinem Ordner. Da brauchste dich nicht wundern, die Dichtungen passen ei...
von nymo
28.08.2012, 08:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Re: Hodes Turboprobe thread

Die Angabe die weiter vorn zu den Originalen stehen und deine Beschreibungen passen perfekt auf das was ich vermutet hab. Jan hat tatsächlich die 1.8T Dichtungen eingebaut, weil die Größenunterschiede beim anschauen ja nicht so riesig sind. Tatsächlich kann es aber eben zu deinen Konstrukt führen. V...
von nymo
26.08.2012, 21:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Re: Hodes Turboprobe thread

Wenn Jan 1.8T Dichtungen verbaut hat, haben die die Abmessungen:

Ventilschaftdurchmesser 1 [mm]: 6
Ventilführungsdurchmesser 2 [mm]: 8,8
Außendurchmesser 3 [mm]: 12,2

Wie sind die von DE/ZE Originaldichtungen?
von nymo
26.08.2012, 20:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Re: Hodes Turboprobe thread

Red ich irgendwie undeutlich? Simon war so nett und hats mir mal rausgesucht: die ventilschaftdichtungen sind wohl aus nem 1.8 T glaub ich mit doppelter lippe. ich werde ihn mal dazu nötigrn hier was rein zu schreiben wenn er das geheimniss preis gibt ..??? gelle alvin hau rein Also Leute, ich denke...
von nymo
26.08.2012, 09:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Hodes Turboprobe thread

Du hattest doch deinen alten thread verschieben passen oder so. Da stand doch irgendwas drin das jan vw schaftdichtungen genommen hat. Von nem g60 oder sowas. Ich hatte damals schon mit kumpel danach gesucht, und festgestellt, dass es keine schaftdichtung von vw gibt, die für unseren motor passt, di...
von nymo
20.08.2012, 20:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Motorsport in Sachsen
Antworten: 14
Zugriffe: 12328

Re: Motorsport in Sachsen

Aber wenn du keinerlei Erfahrung hast, dann fang erstmal klein an, glaub mir du kannst auf Trackdays ne Menge über dich und dein Auto lernen und da haste beim Probe ne Menge zu tun.

Ohne eben diese, machst du dich komplett zur Feile.
von nymo
15.07.2012, 13:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Hodes Turboprobe thread

Also doch die ringe
von nymo
14.07.2012, 16:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333010

Hodes Turboprobe thread

Sag ma, war da ni was mit mit schaftdichtungen von vw? Ich hab da was in erinnerung das die zu klein oder zu groß waren. Aber schön das es mal weiter geht
von nymo
17.09.2011, 09:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: au revoir, le Probe grande
Antworten: 13
Zugriffe: 9075

Re: au revoir, le Probe grande

Und da hast du nicht dran gedacht, die Sidemarkers, die langen Klappies etc auszubauen?

Ich fass es nit :D
von nymo
16.09.2011, 17:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: och nö Alex, nicht schon wieder...
Antworten: 17
Zugriffe: 11368

Re: och nö Alex, nicht schon wieder...

Wieso Standschaden? Der läuft dort seit Jahre im Rückwärtsgang auf der Rolle. Der ist immerhin innerhalb von 2 Jahren von 170tkm auf 90tkm runter.
von nymo
05.05.2011, 11:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Dresden: wer kann für mich diesen Probe anschauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7353

Re: Dresden: wer kann für mich diesen Probe anschauen?

Außerdem ist es kein '97 sondern nen '96 wenn ich mich nicht verguckt hab.

Das Ihr euch immer solche haufen raussucht, ich verstehs nicht.

- Heckscheibe im Arsch
- Fahrersitz anders
- Km- gedreht
- Türken Händler
von nymo
13.04.2011, 17:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Warum ist der Probe 24V nicht gesucht???
Antworten: 16
Zugriffe: 10922

Re: Warum ist der Probe 24V nicht gesucht???

Dazu kommen mangelhafte Fotos und und und...

Kurz um selbst gemachtes Elend.