Die Suche ergab 44 Treffer

von Viper2k
17.02.2007, 00:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: SPORT FÄCHERKRÜMMER
Antworten: 33
Zugriffe: 14487

hat jemand erfahrungen mit dem Fächerkrümmer von Tuninghaus?...
der preis ist wirklich enorm... aber ich denke mal, dafür wird auch was geboten...oder?
von Viper2k
03.12.2006, 04:08
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 633420

Achim Adam Adrian Alexander Allan André Andreas x8 Anja x3 Anton-Christoph Arash Artur Averal Ayhan Benedikt x2 Benjamin Benny Bernd x4 Bernhard Bettina Bruno Christian x3 Christoph x3 Chrysanth Damian x2 Daniel x8 Denis x2 Dennis Denny Dierk Dirk Elvis Evi Falk Felix Florian x2 Folkah Frank x2 Gerr...
von Viper2k
03.12.2006, 04:05
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 633420

so, ich habe mal wieder langeweile gehabt und hab die liste mal aktualisier bzw eine eigene/neue liste angefangen und alle 20 threads nochmal durchgeschaut und aufgelistet...
da mein ergebnis:
von Viper2k
11.01.2006, 20:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bastelaktionen Wintersemester 05/06 ?????
Antworten: 18
Zugriffe: 9767

hmm, ich bin mir net sicher ob des hier rein passt aber ich hab mir noch vorgenommen meinen Kofferraumdeckel/Heckklappe zu tauschen... (wegen bohrlöchern vom alten Spoiler) bin noch auf der suche nach ner Heckklappe, hat jemand evtl. noch ne kontakt adresse oder so wo ich eine, ohne grosse dellen et...
von Viper2k
11.01.2006, 20:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bastelaktionen Wintersemester 05/06 ?????
Antworten: 18
Zugriffe: 9767

Hi Leutz, ich habe meinen probi ja erst n halbes jahr aber diesen winter ist noch einiges dran... - zierleisten entfernen - meine beule vom unfall beheben - lackierung - innnenraum odentlich herrichten - technischen zustand wieder aufpolieren (bremsen,achmanschetten und noch einigekleinteile) - evtl...
von Viper2k
11.01.2006, 13:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ordentlicher Blechschaden beim parken
Antworten: 11
Zugriffe: 6610

@ Prober, ich war beim ner werstatt aus meiner umgebung und meinte was das so kosten könnte, da meinte er, wenn es über VerSi laufen würde 3100€ mit allem drum und dran (hat er mit so nem programm für ersatzteile vom Probe ausgerechnet)... und der mindestbetrag für ausbeulen, lackieren und arbeitsst...
von Viper2k
06.01.2006, 04:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ordentlicher Blechschaden beim parken
Antworten: 11
Zugriffe: 6610

danke für eure anteilnahme... @Prober, ja, ich werd des auch wieder richten lassen... ob die achse einen weg hat, weiss ich net... zumindest fährt er sich wie immer! nee, unterm Türgriff is nix... is also nur ne spiegelung... nee, der polizist meinte, is mehr schreibkram als alles andere.. mein VerS...
von Viper2k
30.12.2005, 05:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ordentlicher Blechschaden beim parken
Antworten: 11
Zugriffe: 6610

Ich hab heute mal bilder gemacht...

Bild
Bild
Bild

und danke nochmal für euer beileid, ich war echt voll down!!!
von Viper2k
29.12.2005, 03:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ordentlicher Blechschaden beim parken
Antworten: 11
Zugriffe: 6610

Ordentlicher Blechschaden beim parken

Hi leute, mich hat es auch erwischt! ich war gestern in Braunschweig in der stadt um ein wenig mein weihnachtsgeld auf den kopp zu kloppen... dachte mir so, ich park in nem hinterhof wegen parkgebüren... war fertig mitm einkaufen, steig ins auto und fahr nachhause... abends bin ich dann noch in unse...
von Viper2k
13.12.2005, 20:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Trabbi
Antworten: 21
Zugriffe: 14062

naja, ich meinte ja nur von der leistung her... ich hab das nur gepostet weil ich zeigen wollt, dass es noch was extremeres als trabbi+polo GTI motor gibt... hätte net gedacht, dasss man deswegen gleich so schief angefahren wird... und meines erachtens ist der nissan sicherlich n spassiges auto... (...
von Viper2k
13.12.2005, 18:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Trabbi
Antworten: 21
Zugriffe: 14062

naja, ich dachte da ehr, an der turbolader ^^

die karre lässt alles was hier im forum fähr stehen!
ich find des n bissle pervers... hab echt respekt vor dem erbauer...

und so viel mühe muss gelohnt werden... also mir gefällt die karre...
von Viper2k
13.12.2005, 14:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Trabbi
Antworten: 21
Zugriffe: 14062

also ich als ossi saß mit offener kinnlade vor der glotze und hab nur sowas wie "h-h-haben w-w-will" vor mir rum gebrabbelt...
aber ich hab da auch noch was richtig geiles!
Nissan Sunny ...

und das ist kein fake!
von Viper2k
13.12.2005, 14:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 16V auf 24V umbauen...
Antworten: 17
Zugriffe: 12039

da kann man sich auch böse irren,
ich war vor 2 wochen in Münster, nen kumpel besuchen und dann sind wir mal just 4 fun zu nem autohaus gefahren weil er mir was zeigen wollte...
ich bin dann gar nicht mehr klar gekommen als er mir dieses hammer
Ding zeigte!
von Viper2k
18.11.2005, 16:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wiechers Domstrebe Probe 2 ECP V6
Antworten: 13
Zugriffe: 9349

hmm, also wenn ihr mal mein auto braucht, sagt bescheid, ich steh zur verfügung...
von Viper2k
16.11.2005, 21:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wiechers Domstrebe Probe 2 ECP V6
Antworten: 13
Zugriffe: 9349

Hi LeutZ,
Ich wär auch an ner domstrebe interessiert und reinzufällig hab ich nen T22 24V ^^

hmm, benny, wie weit is des von BS so ca.?