Die Suche ergab 15 Treffer

von Farei
12.12.2006, 17:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: KAW 50/30 + 17Zoll + Fox Front...geht das?? bzgl. TÜV??
Antworten: 4
Zugriffe: 2245

Jap das geht..... hatte 225/ 30 18" 50/35 tief und FOX kit drauf .... kein problem....ausser in denn hinteren radkästen den scharfen falz umhauen zwecks tüv....... wurde alles abgenommen

MFG Farei
von Farei
10.11.2006, 20:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Materialgutachten (wer kennt sich da aus) DRINGEND
Antworten: 16
Zugriffe: 8423

hab gerade mit mein vater gesprochen der meinte auch wenn es schon knapp 1 jahr her ist .... besorge das ding, schicke es sein anwalt.....und sage hiermit ist der vertrag erfüllt .... jetzt haben sie alles , und tschüss!!

das nächste ist ja er sollte ja auch erstmal beweisen das es nicht dabei war!
von Farei
10.11.2006, 18:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Materialgutachten (wer kennt sich da aus) DRINGEND
Antworten: 16
Zugriffe: 8423

So hier ist die artikelnummer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8030609168 das problem ist ich habe die seitenteile ersteigert..... und habe sie nicht ausgepackt... und weiter versendet.... sowie denn artikel kopiert. nun war kein materialgutachten dabei, wo mein käufer ausgepack...
von Farei
09.11.2006, 21:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Materialgutachten (wer kennt sich da aus) DRINGEND
Antworten: 16
Zugriffe: 8423

Materialgutachten (wer kennt sich da aus) DRINGEND

ich habe seitenschweller bei ebay verkauft.... ist eine lange geschichte... nun kommt mir der käufer mit anwalt usw.....weil er seine seitenteile nicht eingetragen bekommt! lustig ..... ich muss nun beweisen das es auch ohne Materialgutachten geht. meine frage an euch: ein materialgutachten besagt d...
von Farei
09.05.2006, 18:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auspuffanlage selber bauen !?
Antworten: 12
Zugriffe: 6349

Hi, so jetzt bin ich fertig mit meiner Cat-Back anlage. hab die ersten (Probe)- fahrten gemacht. muss sagen deutlich besseres ansprechverhalten ( vorallem in den höheren drehzahlen ) Sound ist auch spitze! macht richtig spass :P wieso immer remus, borla usw. wenn`s so auch geht! jetzt fehlen nur noc...
von Farei
04.05.2006, 18:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auspuffanlage selber bauen !?
Antworten: 12
Zugriffe: 6349

So hier 2 Foto´s.... bin noch nicht fertig! :wink: Sorry, Handyqualität! werd warscheinlich morgen fertig! auf den leistungsprüfstand werde ich auf jedenfall auch gehen, mal schaun was ich für eine ausbeute habe! [img=http://img313.imageshack.us/img313/3569/photo00506cy.th.jpg] [img=http://img313.im...
von Farei
02.05.2006, 18:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auspuffanlage selber bauen !?
Antworten: 12
Zugriffe: 6349

Heute sind entlich die ganzen auspuffteile gekommen ( Dynomax Turbo, quer endschalldämpfer - links/rechts, rohr, schellen, aufhängungen, bögen usw. ) muss sagen optisch gut verarbeitet, mal schauen was er her macht !? auf jedenfall ist es eine schweine arbeit.... bin schon denn ganzen tag unterm aut...
von Farei
28.04.2006, 21:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fahrwerkseinbau Daheim =)
Antworten: 23
Zugriffe: 11752

Oh wow ohwo.... ohne bühne! dann viel spass..
geht auch ohne bühne, wär aber ratsam!

wann hast den dein vorhaben vor?
von Farei
28.04.2006, 20:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fahrwerkseinbau Daheim =)
Antworten: 23
Zugriffe: 11752

2 nächte! bisle lang... du und deine kumpels haben doch schon erfahrung damit oder!? man, du musst nur die federbeine ausbauen.... federspanner, und die neuen rein.

und jetzt bist aber ruhig, du bist echt nervig...
von Farei
11.04.2006, 14:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auspuffanlage selber bauen !?
Antworten: 12
Zugriffe: 6349

Danke,für die Tip`s.... Hab heut einige Teile bei KTS bestellt in VA ! ich muss sagen schön teuer :lol: , aber billiger als unser anbieter in Kempten ( Sallmann ) ich werde euch auf den laufenden halten. achso wie schaut es mit dem Kat aus, wenn ich da was ändern sollte....wäre dann doch Steuerhinte...
von Farei
09.04.2006, 20:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auspuffanlage selber bauen !?
Antworten: 12
Zugriffe: 6349

Auspuffanlage selber bauen !?

hi, möchte meine komplette auspuffanlage abändern ( Selberbauen )! und hätte da ein paar fragen... hab da mal auf der seite von KTS American Parts geschaut...... Es gibt verschiedene rohrdurchmesser ( 50,8, 57,1, 63,5, 76,2 ) welcher rohrdurchmesser wäre geeigneter? VA oder Stahl, is ja klar das ist...
von Farei
08.03.2006, 20:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lufthutze - wie wird sie in der Motorhaube eingepasst ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19610

JoBeck------ deine Lösung ist nicht schlecht! so hab ich mir das auch gedacht. und ich glaub das wird auch die preisgünstigere lösung sein. ABER ich hab schon autos gesehen die das richtig mit der motorhaube verbunden haben, wie geht das? oder täusch ich mich da? ich habe keine richtigen bilder aber...
von Farei
08.03.2006, 17:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lufthutze - wie wird sie in der Motorhaube eingepasst ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19610

Lufthutze - wie wird sie in der Motorhaube eingepasst ?

Hi, ich habe mir letzte woche eine neue lufthutze gekauft, da mir meine alte nicht mehr gefällt! Naja meine alte ist einfach zum kleben und mit ein loch in der motorhaube siehe bild [img=http://img416.imageshack.us/img416/2093/bild30bq.th.jpg] [img=http://img416.imageshack.us/img416/3720/unihutzerad...
von Farei
26.02.2006, 19:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Passgenauigkeit SEITENSCHWELLER Fox Tuning
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Danke,

hab sie jetzt entfernt!!! passt jetzt wie angegossen!

MFG Piecha
von Farei
23.02.2006, 14:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Passgenauigkeit SEITENSCHWELLER Fox Tuning
Antworten: 2
Zugriffe: 2107

Passgenauigkeit SEITENSCHWELLER Fox Tuning

Hi, ich habe gerade die Seitenteile montiert! kann mir jemand sagen ob ich das mittelteil an der türe entfernen muss!? weil die türe lässt sich nur schwer schließen, wenn ja dann hab ich ja mehrere löcher in der türe. und wie schaut es aus mit denn unterschiedlichen höhen vom schweller bis zum türmi...