Die Suche ergab 300 Treffer

von daniel_pir-at
07.06.2021, 18:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 33556

Re: Ist hier nichts mehr los ?

Haha, Daniel, "Fahrrad" in der Signatur?? Das fahr ich auch aber dran schrauben ist einfach zu öde. Da muss schon noch der Mazda in der Garage für stehen und inzwischen noch ein Rover Kombi für noch absurdere Probleme (vorderer Querlenker wechseln -> Motorhilfsrahmen raus) Ja. Am 01.08. w...
von daniel_pir-at
06.06.2021, 22:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ist hier nichts mehr los ?
Antworten: 24
Zugriffe: 33556

Re: Ist hier nichts mehr los ?

Hallo Boromir,

Beiträge im Vorstellungsforum werden nach 60 Tagen automatisch gelöscht. Dein Beitrag zum Thema Luftfilter ist zumindest nicht gelöscht wurden. Im Moderationsprotokoll steht kein Eintrag dazu.

VG
Daniel
von daniel_pir-at
23.07.2020, 19:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wen gibt es denn hier noch so??
Antworten: 45
Zugriffe: 73127

Re: Wen gibt es denn hier noch so??

Mich gibt es auch noch. Ich habe zwar seit 7 Jahren gar kein Auto mehr, aber trotzdem schaue ich noch ab und zu hier rein.

Grüße
Daniel
von daniel_pir-at
16.11.2015, 02:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Forum-Finanzencheck
Antworten: 5
Zugriffe: 8484

Re: Forum-Finanzencheck

Hallo Eduard, das man keine Antworten von den Mods bekommt stimmt so nicht. Mich z.B. hat nie jemand danach gefragt. :wink: Wir haben eine Moderatoren Whatsapp Gruppe wo wir solche Dinge auch schnell weiter geben können. Das werde ich in dem Fall auch tun. Ich werde dich in diesem Thread auf dem Lau...
von daniel_pir-at
07.06.2015, 16:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45105

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Am 1.8. werden es 2 Jahre ohne Probe und ohne Auto überhaupt. Vorher kaum vorstellbar, aber es geht auch. 99% aller Wege werden mit dem Rad erledigt und wenn das Wetter doch mal richtig Scheiße ist gibts noch Bus und Bahn. Aber ich glaube sowas kann man nur in einer Stadt wie Dresden machen. Auf dem...
von daniel_pir-at
01.01.2014, 09:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: neues Jahr
Antworten: 2
Zugriffe: 3185

Re: neues Jahr

Den Wünschen schließe ich mich an. Und nicht zu viel an guten Vorsätzen vornehmen. :wink:

LG
Daniel

PS: Und bei Stress im Forum immer weiter locker durch die Hose atmen. :mrgreen:
von daniel_pir-at
01.01.2013, 10:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Guten Rutsch und mein 10 Jähriges
Antworten: 7
Zugriffe: 6161

Re: Guten Rutsch und mein 10 Jähriges

Glückwunsch zum 10 jährigen Probe Jubiläum. Ich habe dieses Jahr im März mein 12 jähriges Probe Jubiläum. Und das erst mit dem 2. Probe. :wink:
Ansonsten allen Usern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Daniel
von daniel_pir-at
30.10.2012, 17:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fehlkonstruktionen beim Probe II
Antworten: 43
Zugriffe: 50004

Re: Fehlkonstruktionen beim Probe II

Jetzt kommen alle wieder ein wenig runter und beruhigen sich sonst ist hier ganz schnell Schluss!

Gruß
Daniel
von daniel_pir-at
03.09.2012, 05:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gibt es Prober in Dresden und Umgebung ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3007

Re: Gibt es Prober in Dresden und Umgebung ?

Na aber Hallo. Herzlich Willkommen in Dresden. :D
Am besten ist es du meldest dich mal hier.

LG
Daniel
von daniel_pir-at
01.07.2012, 18:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich Benny geblieben???
Antworten: 14
Zugriffe: 11796

Re: Wo ist eigentlich Benny geblieben???

Und der hat grad bei mir angefragt. :wink: Ich habe aber leider auch keine Nummer von Benny.
von daniel_pir-at
01.07.2012, 18:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich Benny geblieben???
Antworten: 14
Zugriffe: 11796

Re: Wo ist eigentlich Benny geblieben???

Namxi hat geschrieben:Ich hab ihn auch schon vermisst. Wenn ichs schaffe, ruf ich ihn heut Abend mal an.


Grüße

Namxi
Bist du dazu gekommen Holger?
von daniel_pir-at
23.10.2011, 21:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: I love my Probe
Antworten: 22
Zugriffe: 20349

Re: I love my Probe

@mr2sup, sehr schöner Text. Ich glaube vielen Probe Besitzern geht es ähnlich. Wie ich zum Probe gekommen bin steht ja schon hier im Forum. Aber zu meinem Neuen muss ich noch etwas los werden. Es klingt vielleicht bescheuert, aber irgendwie habe ich zu dem Probe nicht die selbe Beziehung wie zu mein...
von daniel_pir-at
03.10.2011, 10:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: und der fährt noch
Antworten: 8
Zugriffe: 5854

Re: und der fährt noch

Ehe du sowas hier zugelassen bekommst hast du schon etliche TÜV Männer mit Herzinfakt verschlissen. :lol:
von daniel_pir-at
13.09.2011, 21:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Happy Birthday Shoobedoo, Velebit18 und slimdns
Antworten: 11
Zugriffe: 7320

Re: Happy Birthday Shoobedoo, Velebit18 und slimdns

Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern. :paddy:
von daniel_pir-at
04.09.2011, 12:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Suche ein Bild vom 24V Motorraum
Antworten: 6
Zugriffe: 4446

Re: Suche ein Bild vom 24V Motorraum

Danke für das Bild. Aber ich brauche folgende eingekreiste Ansicht von oben. Da müsste ein Sensor sitzen der nur mit einem Kabel per Steckkabelschuh angeschlossen ist.
Bild

Uploaded with ImageShack.us

LG Daniel