Die Suche ergab 44 Treffer

von Probe@24V
26.10.2006, 20:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524797

Heute mal wieder einer bei Alarm für Cobra 11. Ein hellblauer mit Rallystreifen.

Gruß
Andy
von Probe@24V
22.07.2006, 11:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was ist mir der Internetseite videos.streetfire.net los??
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Jo, jetzt geht se bei mir auch widda. Alles klar.

grüße
Andy
von Probe@24V
21.07.2006, 23:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was ist mir der Internetseite videos.streetfire.net los??
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Was ist mir der Internetseite videos.streetfire.net los??

War lange nicht mehr auf der Seite gewesen und heute wollt ich nach etwas schauen und die Seite geht gar nicht mehr.
Heißen die jetzt anders oder kennt jemand eine alternative Seite?

Grüße
Andy
von Probe@24V
21.07.2006, 20:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: TÄTER GESUCHT - TIERQUALEN!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 10087

Das schlimme ist ja auch noch dabei, man muß damit rechen, das jeden den man auf der Straße antrifft, einer davon, so ein perverses Dreckstück sein könnte.
Alles was Tiere/Menschen vergewaltigt und oder schändet sollte man..........!!! Dazu sage ich lieber nichts, artet sonst aus!!

Guß
Andy
von Probe@24V
16.07.2006, 14:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kennt sich aus mit DVB-T?
Antworten: 15
Zugriffe: 7956

Ob er da eine Antenne auf dem Dach installiert hat weis ich nicht. Falls nicht gehen denn die Empfangsstrahlen bis ins Zimmer zur Antenne ohne Störungen und wieviele Sender kann man mit dem System empfangen?

Grüße
Andy
von Probe@24V
15.07.2006, 19:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kennt sich aus mit DVB-T?
Antworten: 15
Zugriffe: 7956

Wer kennt sich aus mit DVB-T?

Da wir vor haben in eine neue Wohnung zu ziehen, hätte ich dazu ein paar Fragen. Wie funktioniert das ganze? Der Eigentümer hat gesagt das, das Fernsehen über DVB-T läuft. Habe allerdings in den Zimmern nur einen Anschluß wie früher finden können (Kabelanschluß). Wie funktioniert das ganze System un...
von Probe@24V
29.06.2006, 14:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was is an dem Kühler anders??
Antworten: 9
Zugriffe: 4329

Vorallem der Ebay Name des Verkäufers "Willy_Wills_Wissen" ist doch ein Kindersendung :lol:

Gruß
Andy
von Probe@24V
27.04.2006, 19:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Passen diese Felgen bei mir drauf : OZ Futura 114,3 ..
Antworten: 6
Zugriffe: 3716

Wichtig ist das du die Mittenlochbohrung weist ansonsten kann man nicht sagen ob die Felgen passen oder nicht.

Die sonstigen Angaben von dir würden auf jeden Fall auf den Probe technisch passen!

Grüße
Andy

P.S. Die Mittenlochbohrung sollte mindestens 67,1mm betragen!
von Probe@24V
19.04.2006, 15:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blitz!
Antworten: 17
Zugriffe: 9219

Re: Blitz!

Hallo Probefans! Ich wurde gerade eben, um 21.38 Uhr innerorts mit 89 km/h geblitzt. Sicher das ein Starrenkasten war und keine Lichtschrankenmessung mit einem Fotogerät welches aussieht wie ein Starrenkasten und ca. 1m hochsteht? Hast du etwas unterschrieben (Schuldeingeständnis)? Falls nicht hast...
von Probe@24V
16.04.2006, 19:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleines Nummernschild
Antworten: 28
Zugriffe: 11241

Der einzigste in diesem Thread der ein wirkliches US-Kennzeichen hat ist "Probedriver". Das andere sind einfach nur euripäische Schilder in Kurzfassung oder Motorradkennzeichen und keine US-Schilder. Kann es jeden Tag beobachten wie "echte" US-Schilder aussehen, daher kann ich di...
von Probe@24V
14.04.2006, 22:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleines Nummernschild
Antworten: 28
Zugriffe: 11241

Das blöde ist doch aber, welche Ausrede würde euch denn einfallen wenn Ihr neue Kennzeichen wollt und die alten müssen aber doch vorher entwertet werden. Dann wird doch zu 100%iger Wahrscheinlichkeit gefragt: "Warum denn jetzt auf einmal kleine Schilder, vorher hatten sie doch auch die großen d...
von Probe@24V
28.03.2006, 15:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: nu hat´s mich auch erwischt! HEUL!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 9377

Wünsche dir gute Besserung und hoffe das Dir keine Folgenschäden bleiben und das Probi auch wieder gesund wird!! :alright:

Grüße
Andy
von Probe@24V
24.03.2006, 20:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Super helle Standlichter!
Antworten: 4
Zugriffe: 2612

Re: Super helle Standlichter!

hey, hab letzte woche nen camaro gesehen und der hatte auch so wie wir untern seine standlichter die beim einschalten des abblendlichtes mit an sind. der hatte aber verdammt helle, mit nem leichten touch blau leuchtend birnen drin. ich hab auch schon irgendwelche stino super blau/weiß was weiß ich ...
von Probe@24V
19.03.2006, 10:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Beschleunigungswerte vom 2 er!
Antworten: 31
Zugriffe: 18197

Frankymaster hat geschrieben:der Probe ist obenrum schon eine lahme Schnecke, stimmt schon
Ja, klar und ein 318i laut Tabelle mit 142 PS ist auch schneller wie der Probe und morgen überholt mich ein Fiat Punica!! :lol:
von Probe@24V
18.03.2006, 22:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Beschleunigungswerte vom 2 er!
Antworten: 31
Zugriffe: 18197

Kann ja wohl nicht sein 11,9 sec. von 160-180km/h und vorallem andere mit schwächeren Motor sind schneller wie der Probe!

:roftl:

Typisch VW-Seite!!!!