Die Suche ergab 7 Treffer

von BeatBaer
08.07.2009, 18:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Praktisch für gewisse dinge?
Antworten: 28
Zugriffe: 12443

Re: Probe Praktisch für gewisse dinge?

Hmm.. also eigentlich ging das ganz gut mit umgeklappter rücksitzbank und beine ab in den Kofferraum... gut stellungsmäßig nich ganz so viel auswahl.. aber wayne :smoking:
von BeatBaer
24.06.2009, 10:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Du bist Terrorist!
Antworten: 33
Zugriffe: 15208

Re: Du bist Terrorist!

Steellynx hat geschrieben:
Und jemand der mal Eier in der Hose hat !!!:
http://www.youtube.com/watch?v=91g6Cvm7e3s
Dieser mann hat auch genau wegen der Unwissenheit seiner Kollegen in diesem Thema die Partei mit verlassen..

Nu is er bei den Piraten.

Seiner meinung nach sollte in jeder Partei Piraten sein :wink:
von BeatBaer
20.05.2009, 23:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Forum-Gebühr!?
Antworten: 45
Zugriffe: 16964

Re: Forum-Gebühr!?

Am besten hilft man einer Community durch sein Wissen oder versuche eine Lösung zu finden.

Wird ja keiner hier gezwungen etwas zu geben ;)
von BeatBaer
20.05.2009, 23:32
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Forum-Gebühr!?
Antworten: 45
Zugriffe: 16964

Re: Forum-Gebühr!?

wäre ich gerne bereit mich durch die Mitgliederliste zu wühlen und die 0-Postig-User löschen. Wobei hier wieder die Frage aufkommt wofür? Sagen wir ma das sind ganze 500 User die mit 0 Postings sind dann macht das in der Datenbank max. 200kb aus. Und wie schon erwähnt kan man das auch automatisch m...
von BeatBaer
03.01.2009, 21:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Forumschlachter :-/
Antworten: 41
Zugriffe: 13808

Re: Forumschlachter :-/

Herr Müller scheint in der Tat etwas träge zu sein. Am 24.11.08 hat er mir 2 Standlichtfassungen angeboten. Die 12 Euro dafür habe ich ihm auch umgehend überwiesen. Danach herrschte erst mal Funkstille. Auf Nachfrage antwortete er mir dann am 15.12.08, daß das Paket am nächsten Tag rausgehen sollte...
von BeatBaer
07.07.2005, 19:12
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 634617

hode007 hat geschrieben::-) lol

darum heiße ich hode weil ich die reaktionen nur fett finde

[URL=http://img78.imageshack.us/my.php?image=img00139gz.jpg][IMG]http://img78.imageshack.us/img78/5111/img00139gz.th.
dir fehlt nur dieser text (ohne *) ... jpg[*/IMG][*/URL]

dann hätts auch geklappt ;)
von BeatBaer
07.07.2005, 17:22
Forum: Probe-Dummschwatz
Thema: Vornamen - Thread - Wie heisst ihr wirklich?
Antworten: 553
Zugriffe: 634617

<--- Markus

Die meisten rufen aber Beat, Z oder Baer....

Wenn ich Markus hör ists meistens die Mutter und dann gibs ärger :lol: