Die Suche ergab 62 Treffer

von Schef
27.06.2008, 23:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probleme mit Windows Vista
Antworten: 27
Zugriffe: 9124

Nabend zusammen, Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Irgendwie find ich es komisch, dass der Mainboard Name und erst recht der Chipsatz nicht ermittelt werden konnten. Ist möglicherweise ein daraus resultierendes Treiberproblem Ursache der Probleme? Wie sehen das die anderen hi...
von Schef
27.04.2008, 22:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Blackangel + Laurasofi = geheiratet
Antworten: 21
Zugriffe: 7740

Auch von mir herzlichste Glückwünsche und alles Gute!!!
von Schef
31.12.2007, 17:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Goodbye´07...
Antworten: 24
Zugriffe: 9300

Schließe mich an und wünsche allen hier einen guten Rutsch sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Viel Spass beim Feiern heute abend! :wink:
von Schef
22.12.2007, 10:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Umfrage zum Thema Klingeln von Handys und Festnetztelefone
Antworten: 13
Zugriffe: 4230

Re: Umfrage zum Thema Klingeln von Handys und Festnetztelefo

1.Wo trägst Du Dein Handy für gewöhnlich? in der hosentasche 2.Hast Du Dein Handy auf vibrieren oder klingeln eingestellt? vibrieren 3.Wie oft überhörst Du Anrufe oder SMS? manchmal bis öfter :lol: :croud: Grüsse Shoo Genau das habe ich mir auch gedacht, Shoo... Alle drei Antworten passen irgendwie...
von Schef
18.09.2007, 11:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein Probe hat härtetest bestanden
Antworten: 33
Zugriffe: 12720

leonnrw1976 hat geschrieben:Also ich bin genau 2279km in 16,30min gefahren.
:shock: Hast du da Super Pursuit Mode angemacht? :lol_hitting: :wink:
von Schef
13.09.2007, 15:38
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Eimen 2007 - Das Video!
Antworten: 19
Zugriffe: 7987

Wie wäre es mit etwas höherer Kompression des Videos?
von Schef
11.04.2007, 17:53
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Waschbox in DA gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 8235

Passend zum Thema Autowäsche hab ich die Tage in der lokalen Boulevardpresse einen Artikel gefunden. Der Artikel an sich war reichlich unspektakulär, dafür war die Überschrift etwas ... unglücklich ... gewählt. :lol: Aber seht selbst: http://schef16v.sc.funpic.de/phpGallery/main.php?cmd=image&va...
von Schef
11.04.2007, 14:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: handyhalter
Antworten: 6
Zugriffe: 3067

Servus! Ich hab bei mir einen Magneten auf der Armatur kleben. Dieser is rund, schwarz, Durchmesser ca. 5cm; kostete ca. 3eur bei Handyzubehoer.de. Da waren dann noch so Streifen dabei, die man auf die Handyrückseite kleben kann. Wer seine Handyschale nicht damit bekleben will - wie ich: Ich mach da...
von Schef
24.03.2007, 19:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Karl der Meister alles Gute zum Geburtstag
Antworten: 7
Zugriffe: 3764

Auch von mir nachträglich alles Gute und viel Spass beim Feiern
von Schef
22.03.2007, 22:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524640

Nabend!

Hab heute beim Quiz Taxi einen roten Einser gesehen...der wurde grade beladen und da kam halt das Taxi vorbeigefahren und die Leute mussten dann als "Passantenjoker" herhalten.

War nicht zufällig einer hier ausm Forum ?
von Schef
31.01.2007, 20:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Euro 2 Umrüstung für 16V BJ. 94!
Antworten: 100
Zugriffe: 59831

...ich hab oben mal das ganze etwas abgeändert :wink: :lol:
von Schef
31.01.2007, 20:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Euro 2 Umrüstung für 16V BJ. 94!
Antworten: 100
Zugriffe: 59831

Servus!
General_F hat geschrieben:
60 Euro (Oder sagen wir 100, inkl Einbau und irgendwelcher Kosten der ZULASSUNGSSTELLE) und damit fast 200 :E: Steuern im Jahr sparen - da schlag ich zu.

Ich warte höchstens noch bis es ein oder zwei Erfahrungsberichte gibt :D
Jup, kann mit dem General nur anschließen!
von Schef
31.01.2007, 15:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Euro 2 Umrüstung für 16V BJ. 94!
Antworten: 100
Zugriffe: 59831

Servus!
Christoph-Stefan hat geschrieben:Hm... habe gerade bestellt.
Na wunderbar, dann halte uns mal auf dem Laufenden wie sich das allen so gestaltet und ob alles (Einbau, Umschlüsselung, etc.) problemlos abläuft.
von Schef
11.10.2006, 14:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ein Probe im Rückspiegel...
Antworten: 25
Zugriffe: 12240

Daniel999 hat geschrieben:Als ich meinen ECP noch hatte, haben sich mal 2 Mädels gestritten, welche mit mir fahren darf! *gg*

Mein Kumpel hat fast gekotzt!!!! hehe
Lag das nun an deinem Auto oder an deinem Kumpel ? :lol:
von Schef
20.09.2006, 22:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Problem mit PC - XP Home Version mit IE
Antworten: 16
Zugriffe: 7326

Servus! Abgesehen von dem, was die Vor-Poster schon korrekt geschrieben haben, möchte ich auch etwas dazu schreiben. Die Tatsache, dass alle Seiten geschlossen, wenn es bei einer hakt, liegt daran, dass der Prozess (iexplorer.exe) überlastet ist und alle Seite über diesen Prozess laufen. Bei Überlas...