Die Suche ergab 71 Treffer

von kommander1
02.03.2012, 20:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten
Antworten: 14
Zugriffe: 10022

Re: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten

Aber was sagt der Tüv mit Xenon dazu, so ganz ohne Scheinwerferreinigungsanlage??? Oder gibts da neue Regeln??

cya.
von kommander1
01.03.2012, 01:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten
Antworten: 14
Zugriffe: 10022

Re: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten

Mit Gestänge kürzen wird wohl eher nix werden...der fährt dann zwar kürzer aus..aber beim einfahren könnte es da zu Komplikationen kommen...da muss man schon woanders ansetzen :wink: Das ist nicht richtig. Ich habe bei mir die Ausfahrhöhe am Gestänge abgeändert. Man muss dabei beachten das man beid...
von kommander1
29.02.2012, 11:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten
Antworten: 14
Zugriffe: 10022

Re: Bitte um Bilder von euren Linsen umbauten

Mit Gestänge kürzen wird wohl eher nix werden...der fährt dann zwar kürzer aus..aber beim einfahren könnte es da zu Komplikationen kommen...da muss man schon woanders ansetzen :wink: Aber zum Thema...mach Dir doch ein paar Schablonen in den verschiedenen Größen und dann kannste im Ansatz erkennen wa...
von kommander1
07.02.2012, 18:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333014

Re: Hodes Turboprobe thread

hode007 hat geschrieben:Soll bei Saugmotoren ja auch was bringen---
Für Motoren ohne Turbo oder Kompressor gibts da interessantere Sachen, die fast dasselbe kosten :wink:

Aber für deinen Turbomotor ist das natürlich nur zu empfehlen.

cya.
von kommander1
07.02.2012, 17:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333014

Re: Hodes Turboprobe thread

Und wieder n bischen was dazugelernt.

Auch wenns für mich als -Nicht Turbo oder Kompressorfahrer- ja eh nicht in Frage kommt.

Und viel Glück zum 10.03. :thumb:

cya.
von kommander1
07.02.2012, 16:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333014

Re: Hodes Turboprobe thread

Hatte gehört das ne 50/50 Mischung Wasser/Methanol gut wäre(vorallem im Sommer) und das das Nitromethan beigemischt wird um ein wenig mehr an Leistung rauszuholen(als mit Methanol)...weil wie du schon sagst die normale Mischnung wohl eher zum Kühlen der Brennräume dient...was bei deinem Turboumbau j...
von kommander1
07.02.2012, 14:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hodes Turboprobe thread
Antworten: 247
Zugriffe: 333014

Re: Hodes Turboprobe thread

inzwischen habe ich ein neues Getriebe verbaut, auf Nissan Einspritzdüsen umgelötet, das vordere Getriebelager mit einer Querstrebe neu abgefangen, und eine WAES Einspritzung installiert. Haste Dir denn schon n Methanol Fässchen besorgt...dürfte ja einiges durchlaufen, oder haste ne dezentere Misch...
von kommander1
11.01.2012, 23:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: [Unfall] Ein Lichtblick: Rekonstruktionsgutachten ist da
Antworten: 66
Zugriffe: 66550

Re: [Unfall] Es gibt so viele Idioten auf den Straßen...

zu den 1000euro die kommander sagte muss ich auch dringend wiedersprechen. ich habe für meinen 94ger 16v mit 140tkm, lackschäden, technischen mängeln, ner soundanlage und alus (fließt ja alles in den wert mit ein) knapp 2000euro bekommen (abzüglich diverser gebühren). Da kannste widersprechen was d...
von kommander1
11.01.2012, 13:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: [Unfall] Ein Lichtblick: Rekonstruktionsgutachten ist da
Antworten: 66
Zugriffe: 66550

Re: [Unfall] Es gibt so viele Idioten auf den Straßen...

Moin! Also, ich sehe doch auf dem Foto des Unfallgegners, das er sich vom Reindrehen den Stossfänger wegherissen hat, beim Auffahrunfall sieht das doch anders aus!! Ich drück die Daumen!!!! Kalle Tja, wenn der Unfallgegner aber schon am links abbiegen war, fährt er mit n Probe hinten seitlich rein ...
von kommander1
10.01.2012, 14:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: [Unfall] Ein Lichtblick: Rekonstruktionsgutachten ist da
Antworten: 66
Zugriffe: 66550

Re: [Unfall] Es gibt so viele Idioten auf den Straßen...

Moins, erstmal mein Beileid. Mit dem Wiederbeschaffungswert ist immer so eine Sache. Mit 5000 - 8000€ wird es aber wohl eher nichts werden... Der 93 Probe selber steht ja garnicht mehr in der Schwacke und hat höchstens noch 1000€ Wert. Dazu kommen dann deine neuen Sachen, die aber auch nicht mehr ne...
von kommander1
12.11.2011, 22:42
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Amok auf 8 Rädern
Antworten: 14
Zugriffe: 8379

Re: Amok auf 8 Rädern

@Maxi85

Einfach mal die Texte komplett lesen...dann hätte man erkannt, dass ich geschrieben habe..."Polizei verständigen" :roll:

Aber stell du bei 2 Typen die dich bedrängt haben ruhig n Warndreieck auf...Viel Spass :lol:


cya.
von kommander1
12.11.2011, 20:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Amok auf 8 Rädern
Antworten: 14
Zugriffe: 8379

Re: Amok auf 8 Rädern

Leider gibt zu viele Leute die einfach an Unfallstellen vorbei fahren und keine Hilfe leisten Und Nachts um 3 alleine auf Autobahn mit guten Recht. Denn wenn man sieht was heutzutage überall passiert(da gibts zb. kurz auf die Fresse), da bleibt man nirgends stehen. Ist halt leider Pech. Und man mus...
von kommander1
19.09.2011, 22:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: och nö Alex, nicht schon wieder...
Antworten: 17
Zugriffe: 11368

Re: och nö Alex, nicht schon wieder...

Alter Schwede...wer hat denn die Haube zusammengeschustert...oh mann...nur Statisten und Deletanten unterwegs. :roll:

Weiß garnicht wie man da pfuschen muss, dass die Haube derart aufblüht....so alt isse ja nu auch nicht :lol: .

Ich sag doch...WENN MAN NICHT ALLES ALLEINE MACHT!!! :spin:

cya.
von kommander1
15.09.2011, 23:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: och nö Alex, nicht schon wieder...
Antworten: 17
Zugriffe: 11368

Re: och nö Alex, nicht schon wieder...

Der Aufkleber auf n Tankdeckel gefällt mir auch immer noch richtig gut :lol: :lol:

Oh Mann Typen gibs :spin:

cya.
von kommander1
19.05.2011, 20:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kratzer entfernen mit Spotrepair
Antworten: 10
Zugriffe: 6956

Re: Kratzer entfernen mit Spotrepair

Also ich lackiere in einer selbstgebauten Kabine...zwar mit Abluft...aber nicht wie in einer richtigen Kabine, wo es von oben nach unten drückt :wink: Und eben ohne Heizung. Aber hatte noch nie Probleme mit meinen Lackierungen....man muss halt nur geeigneten Klarlack benutzen. Und halt nur ab ca. 15...