Die Suche ergab 8 Treffer

von fmxdave
15.03.2006, 13:18
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: "Nette" Mitbürger :x nun neue Lackierung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4754

Kann auch ein Lied von singen!
Letztes Monat auch eine fette Überaschung quer über die Motorhaube.. :x

Zum Glück konnte ich den rausschleifen!
war da nicht der einzige,irgend ne Bande fand das wohl waahnsinnig lustig :ndame:

Also bei Partys lieber nen km weiter weg parken..

mfg dave
von fmxdave
12.03.2006, 13:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einbaubericht XS-Power Fächerkrümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

also der Fächerkrümmer hat bei mir 9KW(12PS) (+15NM) gebracht (laut ADAC Prüfstandsmessung). Bessonders interessant war es bei 6000-7000UPM da ist ein + von ca 25KW!! (34PS!) gemessen. Mein Probe hatte auch Vorkats.. siehe Diagramme: http://sephiroth.dyndns.org/leistung.gif http://sephiroth.dyndns....
von fmxdave
11.03.2006, 18:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einbaubericht XS-Power Fächerkrümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Ja wie oben geschrieben..davor und danach kein Unterschied..(haben seehr oft probiert)

EGR- Rohr hab ich zugeschweißt. :|
von fmxdave
11.03.2006, 17:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einbaubericht XS-Power Fächerkrümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Soo hab das Teil mal ordentlich getestet.. :D Kollege von mir hat einen Galant V6,,,natürlich zwischendrin kleine Rennen 8) .. Haben bei uns an einem Banhofsgelände ne Strecke abgesteckt.. Er war immer ca.10 m vorn.. Nach dem Einbau vom Krümmer absolut keine Verbesserung genau gleich schnell-->>obwo...
von fmxdave
08.03.2006, 20:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lufthutze - wie wird sie in der Motorhaube eingepasst ?
Antworten: 10
Zugriffe: 19606

brilli hat geschrieben:ich würde es schön sauber vernieten und lackieren,sieht dann richtig nach racing aus! :D

mfg brilli
Geile Idee... die Spachtel hat mich auch immer davor abgeschreckt..

Dann weiß ich schon was ich nächstes Weekend mache :D ! :D

greetz
von fmxdave
21.02.2006, 19:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Einbaubericht XS-Power Fächerkrümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 5852

Einbaubericht XS-Power Fächerkrümmer

Habe diesen, wie sicher auch einige von euch, bei E-bay ersteigert. Nach einer Woche bei mir angekommen mal ein genauer Blick als Meisterschlosser auf die Verarbeitung des Teils: Die Rohre relativ dünnwandig,wahrscheinlich grad ausreichend,muß ich an 3Stellen des Krümmers feine Risse feststellen--->...
von fmxdave
30.09.2005, 11:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe-lem! Radnabe? Radlager? oder doch was anderes?
Antworten: 34
Zugriffe: 14275

Ganz schwierig zu beantworten...Geräusche sind so eine Sache! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Probe auch sehr Reifenempfindlich ist... Wieviel Profil hast Du noch drauf? Zur Not mal die Winterräder drauf machen und lauschen ob dann das Geräusch noch da ist. Radlager geben mehr so ein mahle...
von fmxdave
29.09.2005, 22:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe-lem! Radnabe? Radlager? oder doch was anderes?
Antworten: 34
Zugriffe: 14275

Da häng ich mich mal mit ner Frage ein... Ab und zu--in rechtskurven auch auf der geraden kommt ein komisches Geräusch von hintenlinks klingt etwas tiefer--->wug wug wug"" bin wieder ca 10km gefahren da hat sich aber nichts getan.. :roll: Kann dies mit dem Radlager zusammenhängen oder mit ...