Die Suche ergab 82 Treffer

von Pit
02.02.2010, 12:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: "Nord-Prober" aus DAN hier im Forum ?
Antworten: 24
Zugriffe: 15233

Re: "Nord-Prober" aus DAN hier im Forum ?

Hi Falk, von meinem habe ich mich Ende letztes Jahr "staatlich" getrennt. Er hatte mit den Macken angefangen, die dann kein Ende mehr finden. War aber schon schwer. Jürgen hat seinen Einser vor ein Paar Wochen an einen Bekannten aus seinem Ort verkauft. Hat ihn somit immer noch im Blick. E...
von Pit
01.02.2010, 12:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: "Nord-Prober" aus DAN hier im Forum ?
Antworten: 24
Zugriffe: 15233

Re: "Nord-Prober" aus DAN hier im Forum ?

Mensch Falk, daß man von Dir mal wieder was liest :winke:

Soso, nach Norden geht's. Warum auch nicht. Schön, daß Du Deinen Probe noch hast.
von Pit
23.12.2009, 22:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Das war heftig
Antworten: 10
Zugriffe: 4520

Re: Das war heftig

ProbeFiedi hat geschrieben:... und ich hatte keine lust alle 50 KM das Wasser nachzufüllen

Lg Thorsten
Kann ich nachvollziehen. Ich hätte es auch nicht anders gemacht. Wat mut, dat mut.
von Pit
23.12.2009, 08:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Das war heftig
Antworten: 10
Zugriffe: 4520

Re: Das war heftig

Das in Deinem Alter?... RESPEKT!...oder haben Deine Kids Dich dazu "gezwungen"?... ;-) Man gut das sie nicht auf Tokyo Hotel stehen, sonst hättest Du jetzt wahrscheinlich 'n Tinitus vom hysterischen Teenie Gekreische *g* P!nk rulez! Grüsse Shoo Ja, ich habe das Durchschnittsalter wohl etw...
von Pit
21.12.2009, 12:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Das war heftig
Antworten: 10
Zugriffe: 4520

Re: Das war heftig

Na, da habt Ihr zumindest noch was produktives fertig gebracht. Ich stand am Samstag ab kurz nach 14:00 Uhr in Stuttgart vor der Hanns-Martin-Schleyer-Halle und wartete auf den Einlaß zum P!nk-Konzert um 18:45 Uhr. Das mache ich auch nie wieder. Aber einmal muß man so verrückt sein um mitreden zu kö...
von Pit
19.10.2009, 12:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Schraube im Reifen
Antworten: 36
Zugriffe: 14588

Re: Schraube im Reifen

ZR-Reifen müßten doch von Haus aus etwas stabiler sein als Reifen mit einem geringeren Geschwindigkeitsindex. Dann dürfte das doch halten...und 300 fährst Du ja sowieso nicht....so oft :wink: Hatte auch schon eine Schraube im Reifen. Wollte diesen flicken lassen. Als man die Schraube rausnahm, kam a...
von Pit
18.10.2009, 20:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bis daß der Staat uns scheidet...
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: Bis daß der Staat uns scheidet...

Mein Abschiedsgruß:

Bild
von Pit
17.10.2009, 23:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fristlose Kündigung bei Bagatellverstoß/Verhältnismäßigkeit
Antworten: 22
Zugriffe: 8252

Re: Fristlose Kündigung bei Bagatellverstoß/Verhältnismäßigkeit

Shoo, ich sehe, wir verstehen uns. :bier:

Schön, daß es einige Gleichgesinnte gibt. Noch mehr von dieser Sorte, und das Problem wäre sicher gelöst.
von Pit
17.10.2009, 23:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bis daß der Staat uns scheidet...
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: Bis daß der Staat uns scheidet...

Na, man muß sich auch immer etwas nach der Decke strecken können. Deswegen sind OPC oder Insignia nicht in Frage gekommen. Ich denke auch, daß in meinem Alter :mrgreen: ein OPC weniger paßt, auch wenn er fahrtechnisch sicher Spaß macht. Ich stehe mehr auf Understatement...oder auf die richtigen Männ...
von Pit
17.10.2009, 19:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bis daß der Staat uns scheidet...
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: Bis daß der Staat uns scheidet...

Hi Andy, schön mal wieder von Dir zu hören. Tja, DragonstylezZ. Ich muß gestehen, es war nicht ganz einfach. Es war auch das beste Auto bzw. das Auto, was mir bisher am meisten Spaß gemacht hat. Auf der letzten Fahrt hatte mich meine Frau noch gefilmt. Vor dem Autohaus habe ich auf einem Platz nochm...
von Pit
17.10.2009, 18:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fristlose Kündigung bei Bagatellverstoß/Verhältnismäßigkeit
Antworten: 22
Zugriffe: 8252

Re: Fristlose Kündigung bei Bagatellverstoß/Verhältnismäßigkeit

Dabei sind das ja noch Peanuts gegen irgendwelche "Dienstwagenaffairen" und Selbstbedienungsmentalität bei Reisekosten- und Spesenabrechnungen oder Lobbyarbeit ;-) Grüsse Shoo Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Shoo. Ich meine, man sollte den lieben Gott einfach mal einen guten Mann sein la...
von Pit
17.10.2009, 01:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fristlose Kündigung bei Bagatellverstoß/Verhältnismäßigkeit
Antworten: 22
Zugriffe: 8252

Re: Fristlose Kündigung bei Bagatellverstoß/Verhältnismäßigkeit

Das paradoxe an der Geschichte ist ja noch, daß wenn in diesem Fall der Arbeitgeber die Essensreste den Mitarbeitern überlassen würde, dies wahrscheinlich noch lohnsteuerpflichtig wäre: Stichwort geldwerter Vorteil. Vor diesem Aspekt her ist es für den AG sogar günstiger das Essen einfach wegwerfen ...
von Pit
16.10.2009, 18:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bis daß der Staat uns scheidet...
Antworten: 15
Zugriffe: 6662

Re: Bis daß der Staat uns scheidet...

Heute war es soweit. Nach 3.525 Tagen = 9 Jahre - 7 Jahre - 26 Tage = 232.645 km habe ich meinen Probe heute zum letzten Mal gefahren und mit 250.145 km Gesamtlaufleistung abgestellt. Vorher habe ich noch einige Teile ausgebaut (Schaltsack, Ledersitze, K&N-Tauschfilter). Hierzu kommt aber noch e...
von Pit
05.10.2009, 12:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe-Mazda was ist alles Baugleich?
Antworten: 25
Zugriffe: 10791

Re: Probe-Mazda was ist alles Baugleich?

Aha, der Frank versucht eine neue Zielgruppe anzusprechen? :rasta:

Warum denn nicht, wenn's umgekehrt funktioniert, warum denn nicht die Mazda-Gemeinde versorgen.