Die Suche ergab 22 Treffer

von Konrad
15.01.2012, 12:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel
Antworten: 29
Zugriffe: 27103

Re: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel

Ach, na DANN ! Dann kann man ja auch die ganzen Autotür-Knack-Tricks hier drin stehen lassen, die komischerweise aber regelmäßig gelöscht werden ;). Klar kann man in jedes Auto einbrechen. Es macht aber einen Unterschied, ob der Typ es sich vielleicht zweimal überlegt, weil er davon ausgeht die Tür ...
von Konrad
13.01.2012, 19:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??
Antworten: 20
Zugriffe: 13916

Re: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??

Puh, da freue ich mich ja echt wieder von dir zu lesen. Freut mich, dass es dir soweit gut geht :). Und scheinst auch echt gut Programm zu haben ;). Wer rastet, der rostet ;).
von Konrad
10.01.2012, 01:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel
Antworten: 29
Zugriffe: 27103

Re: Kleine Warnung bzgl. eurer Schlüssel

Ich würde das ganze Thema lieber gelöscht sehen. Das Schlüsselproblem ist allgemein bekannt und sollte nicht so in einem öffentlichen Forum stehen.
von Konrad
12.07.2010, 01:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: bin mal wieder hier
Antworten: 29
Zugriffe: 11488

Re: bin mal wieder hier

Ach du Scheisse. Wie konnte ich das Thema übersehen ? Das ist ja echt mal ein starkes Stück. Freut mich echt zu hören, dass es dir schon wieder besser geht :).
Dass uns das nicht wieder vorkommt ;).
von Konrad
10.06.2010, 00:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Lasierte Rückleuchten & Polizei
Antworten: 21
Zugriffe: 11474

Re: Lasierte Rückleuchten & Polizei

Ich finds immer wieder geil, wenn die Leute mit ABEs wedeln ;). Leute, es GIBT KEINE ABE für abgedunkelte/lasierte Rückleuchten. Klar, es kann sein, dass einem Polizisten die lasierten Rückleuchten nicht auffallen. Genauso kanns sein, dass sich ein Polizist nicht so gut auskennt und die ABE akzeptie...
von Konrad
09.06.2008, 08:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wat isn mit "Probetech"?
Antworten: 16
Zugriffe: 7359

Ist eigentlich nicht ohne weiteres zu verkraften, da im Probetech-Forum über die Jahre viele Informationen um den 1er gesammelt wurden, die jetzt einfach weg sind :?.
von Konrad
19.08.2007, 12:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Große PC Frage, vielleicht auch an die Admins
Antworten: 9
Zugriffe: 2823

Ganz normales Verhalten. Habe ich schon oft erlebt ;). "Och, das ist ja wirklich ne Kleinigkeit, kriege ich auch hin." *klickklickklick* "Verdammt, das war falsch. Hm, habe ichs jetzt schlimmer gemacht ? Lieber rückgängig machen." *klickklickklick* "Mist Verdammter, so ne Ka...
von Konrad
30.06.2007, 11:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: unglaubliche info: durchbruch gegen aids und hiv
Antworten: 4
Zugriffe: 2597

Hm, ich sehe das wie BM, da wird dann irgendwann leider wieder eine neue Krankheit auftauchen. Wir nehmen der Natur eine Möglichkeit Auslese zu betreiben...dann denkt sie sich was neues aus. Klingt krass, ist aber nunmal so. Aber toll zu lesen, dass es Fortschritte bei der AIDS-Forschung gibt :).
von Konrad
23.05.2007, 23:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Plexiglas verarbeiten!??
Antworten: 10
Zugriffe: 4594

Habe eben mal ein paar plumpe Begriffe bei Google eingegeben und wasweissichwieviele umfangreiche Seiten mit Tipps und Anleitungen gefunden :roll:.
von Konrad
14.05.2007, 09:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: suche tüv-tip in dresden
Antworten: 12
Zugriffe: 2960

Du wirst sicher keinen TÜV finden, der über nicht eingetragene Felgen UND Fahrwerk hinweg sieht. Haste noch die Serienfelgen/-bereifung ? Dann kannste die ja schonmal für den TÜV drauf machen und hast das Problem weniger. Dämpfer sind ja eh eintragungsfrei, dann brauchste nur noch zu hoffen, dass de...
von Konrad
10.04.2007, 17:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: hat wer erfahrungen mit : AIR TOP PROBE II
Antworten: 17
Zugriffe: 7599

Ne, nicht nur fertige Projekte. Aber welche, wo man wenigstens Fortschritte zeigen kann. jeder von euch der ein PROBE-projekt startet, eröffnet einen eigenen thread und dokumentiert dort mit bildern und berichten seine arbeit. Wobei du natürlich Recht hast, dass solche Fragen in den Technik-Bereich ...
von Konrad
30.06.2006, 13:36
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Möglichkeiten mit einem car-pc
Antworten: 12
Zugriffe: 6105

DVI kriegst du bei den kleinen TFTs nicht. Ich habe beim Computerladen um die Ecke (x86) ein 5Meter-VGA Kabel für um die 16Euro gekauft. Ist was dicker, aber auch nichts besonderes. Habe kein Problem mit dem Bild. Man muss aber natürlich drauf achten wo man die Kabel verlegt. Also z.B. direkt neben ...
von Konrad
30.06.2006, 10:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Möglichkeiten mit einem car-pc
Antworten: 12
Zugriffe: 6105

Neee, das sieht nicht aus. @Yves: Ist alles möglich. Das einzige was problematisch werden kann ist die Freisprecheinrichtung. Habe das mal mit PhoneControl und dem 6230i ausprobiert. Mit meinem BT-Dongle soll das auch funktionieren. Nur tuts das leider nicht. Allerdings war das bei einer deutlich äl...
von Konrad
30.06.2006, 00:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Möglichkeiten mit einem car-pc
Antworten: 12
Zugriffe: 6105

Gibt nix besseres als ein Notebook! :lol: Wer nen 19 " TFT zu Hause stehen hat, der will von nem 8" Display im Auto nix wissen!! :wink: Definitiv nicht. Habe ein 19" TFT zu Hause und benutze nen 7" TFT für den CarPC. Glaub mir, das ist definitiv gross genug fürs Auto. Man hat ja...
von Konrad
27.06.2006, 23:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Möglichkeiten mit einem car-pc
Antworten: 12
Zugriffe: 6105

Ausserdem noch: http://www.mp3car.com

Da findest du noch ne ganze Menge mehr, ist aber ein englischsprachiges Forum.