Die Suche ergab 63 Treffer

von psychodad
24.11.2008, 18:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es ist soweit: Trennung vom Probe nach 7,5 Jahren!
Antworten: 157
Zugriffe: 83662

Re: Es ist soweit: Trennung vom Probe nach 7,5 Jahren!

Netter Silvia, da kann man wirklich nur neidisch sein :). Ich frage mich nur, wie zu z.B. bei OBI oder so an den Parkplatz-Ticketschalter kommst mit dem rechtslenker :D?
von psychodad
25.05.2008, 13:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neues Gefährt.
Antworten: 22
Zugriffe: 9331

Netter Wagen!

Trozdem muss ich dich fragen, wieso kein 350z oder ein RX-8? Die preise sind identisch, jedenfalls im autoscout.ch

Geschmackssache?
Alltasgstauglichkeit?
von psychodad
16.05.2008, 13:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es ist soweit! Probe II als zukünftiger Klassiker
Antworten: 48
Zugriffe: 17337

Bitte mir auch schicken, danke!

Kann das sein, dass der Probe nun teurer wird? Also gleich noch einen kaufen? :)
von psychodad
04.04.2008, 21:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Juhuuuuu...Fiesta weg, neues Auto her :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 15270

nette bilder!

ich finde die front das schönste an diesem bmw, der innenraum sieht auch ganz gemütlich aus.

die neue generation von bmw ist nicht halb so schön.

viel spass damit

:wink:
von psychodad
03.04.2008, 23:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Juhuuuuu...Fiesta weg, neues Auto her :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 15270

ja, das alt bekannte platz/garagen problem meine zwei autos stehen draussen, bei probe gehts ja noch, den brauch ich jeden tag. doch beim wochenend lexus ist das schon etwas schade. hab auch schon probleme mit innen angelaufenen scheinwerfer und mit einer schnell entladenden batterie :shock:. würde ...
von psychodad
22.03.2008, 14:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Juhuuuuu...Fiesta weg, neues Auto her :-)
Antworten: 44
Zugriffe: 15270

Zum thema Heckantrieb... Ganz so viel spass machen die dinger im Winter auch nicht. Ja ok, auf einem freien Platz bisschen rumkreisen ist schon lustig. Aber bei viel schnee zur arbeit haste kaum eine chance mit einer heckschleuder. Kommt natürlich ganz drauf an wo man wohnt usw. Auch wenn die strass...
von psychodad
16.03.2008, 21:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bye bye - Mein Baby ist fort - Neues ist da!
Antworten: 42
Zugriffe: 18192

Hi, sehr gute wahl! Schon immer mein Traumauto gewesen, leider hat mir jedesmal die vernunft und die wintertauglichkeit einen strich durch die rechnung gemacht. Der normalverbrauch bei mustang 4.6l sollte bei normaler fahrt nicht über 13 liter sein, sonst ist da was futsch. bei meinem 4.0l V8 bin ic...
von psychodad
25.12.2007, 12:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neues Auto :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 5664

Namxi hat geschrieben: @ Psychodad: Wenn Du auch nur einmal ein Auto mit dem Antrieb an der richtigen Achse gefahren wärst, würdest Du so etwas nicht sagen. Was hat den das mit dem Antrieb zu tun :wink:? Zufällig fahr ich einen Hecktriebler mit V8, das ist noch viel witziger aber auch reichlich gef...
von psychodad
25.12.2007, 00:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mein neues Auto :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 5664

Mich wunderts immer wieder wie Ex-Probler (24v) es schaffen auf ein 4 Zylinder umzusteigen? Für mich kömmt nix mehr unter 6 Zylindern in Frage ausser vielleicht ein Honda s2000 :P. Naja hast ja wenigstens ne nette ausstattung dabei, wünsche viel spass mit dem BMW. achja: der schönste BMW ist meiner ...
von psychodad
21.12.2007, 21:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Time to say Goodbye :-( jetzt isser weg
Antworten: 15
Zugriffe: 4374

Wieso ein Alfa?!?!?!?!?

Ausser Fiat, die grössten schrottkisten überhaupt.

Sorry, aber das musste raus!
von psychodad
15.12.2007, 20:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Stromkostenexplosion:Was unternehmt Ihr?Erster Erfolg da!!
Antworten: 35
Zugriffe: 14448

http://www.stromsparer-forum.ch

Dieses Forum befasst sich mit dem Thema Stromsparen, sind zwar noch nicht viele Reg. User aber ein paar davon wissen wovon sie reden. Wäre nett von euch, dieses Forum ein wenig zu unterstützen :).
von psychodad
29.11.2007, 23:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15791

Seit 5 Jahren, alsolut zuverlässig. Habe bis heute noch kein vergleichbares Auto gefunden, hm ausser ich hätte das nötige kleingeld für ne C6 corvette oder fürn winter den audi A5 :P
von psychodad
20.06.2007, 21:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was kommt nach dem Probe?
Antworten: 53
Zugriffe: 21207

ich sehe auch in richtung Lexus, hab ja auch schon einen, aber der kommt wieder weg (kauft nie ein auto über 4,5m länge).

lexus is220/250

ist vernünftiger als mustag gt oder nissan 350z
von psychodad
17.05.2007, 12:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Entscheidung =( Probe oder...
Antworten: 15
Zugriffe: 5076

ich würde beim probe bleiben, der mondeo ist total langweilig. an dem wirst du evtl nicht lange freude haben. und ich weiss ja nicht wie zuverlässig diese karre ist, also im autoscout ist er schon recht billig zu haben, das hat meistens auch einen guten grund :wink:. mein vorschlag: fahr die kiste e...