Die Suche ergab 56 Treffer

von opadose
05.05.2015, 23:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: So long, and Thanks For All the Fish
Antworten: 5
Zugriffe: 8362

Re: So long, and Thanks For All the Fish

Piet hat geschrieben: Ich habe meinen mittlerweile schon 20 Jahre und einen Monat, wer kann das hier im Forum überbieten? (Neukauf im März 1995)
Piet
Na gut, noch 13 Monate dann sind die 20 Jahre auch erreicht. (Neukauf 6/96
von opadose
11.12.2012, 17:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ex-Prober braucht dringend Hilfe Raum Frankfurt
Antworten: 14
Zugriffe: 13386

Re: Ex-Prober braucht dringend Hilfe Raum Düsseldorf

Düsseldorf - Wetzlar 180 Km

Frankfurt - Wetzlar 70 Km
von opadose
31.12.2011, 15:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??
Antworten: 20
Zugriffe: 13924

Re: Wo ist eigentlich der Didi geblieben??

Mahlzeit Leute,

ich habe Didi mal eine Mail zu kommen lassen in der Hoffnung, dass er sich nun mal meldet.
Ihr habt natürlich Recht, mein letzter Kontakt war im März und da gings ihm super.
von opadose
13.10.2011, 20:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Diagnosegerät?
Antworten: 7
Zugriffe: 5547

Re: Diagnosegerät?

Wenn meine Unterlagen stimmen, dann hat der 16 und der 24V US einen OBD II Stecker. Allerdings nur der 16V hat den PWM-Bus vom PCM zum OBD II Stecker ausgeführt. (Stift 2 und 10). In der Diagnosebox sind die Stifte 1-3, also FEN, MEN und TEN nicht mehr belegt. Beim 24V finde ich keinen BUS vom PCM z...
von opadose
13.10.2011, 19:15
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Diagnosegerät?
Antworten: 7
Zugriffe: 5547

Re: Diagnosegerät?

@thats_me

nun ja, Diagnosegerät ist ein langer Begriff. Es stellt sich doch die Frage "Was kann sein Diagnosegerät?"
Mit einem OBD II Gerät kannste auch mit Adapterstecker nix auslesen.
von opadose
12.10.2011, 22:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Diagnosegerät?
Antworten: 7
Zugriffe: 5547

Re: Diagnosegerät?

eBay Artikelnummer: 220646302062 damit kannste dir was basteln, wenn dein Diagnosegerät das ab kann! :D
So gehts bei mir.
von opadose
20.01.2011, 17:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!
Antworten: 26
Zugriffe: 12441

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Da isser ja auch wieder :mrgreen: :mrgreen:, der andere Dieter, Ja, habe mit der Pumpe die letzten Monate viele Probleme gehabt, wochenlang starke Gleichlaufschwankungen :?, verschwinden genau so spurlos wieder wie sie gekommen sind :shock: , manchmal Gefühl als wenn dass Ding in alle Teile auseina...
von opadose
19.01.2011, 20:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!
Antworten: 26
Zugriffe: 12441

Re: Herzlichen Glückwunsch Dieter (opadose)!

Didi hat geschrieben:
ManiacsParadise hat geschrieben:Morgen Dieter!

Bist Du jetzt eigentlich der Forums-Älteste?

Rado
Isser nicht, ich habe da schon meine Suppe gelöffelt, da war der noch bei Pappa im Sack :shock: :mrgreen:

gruss didi
@ Didi

Unkraut vergeht nicht!
Wir halten durch!


:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
von opadose
20.12.2010, 17:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Weihnachtsgedichte
Antworten: 12
Zugriffe: 5313

Re: Weihnachtsgedichte

Zwar kein Weihnachtsgedicht, aber passt zur Jahreszeit.


Wenn es friert auf den Toiletten
und die Straßen glätten,
dann ist Winter,
solln wir wetten!
von opadose
04.11.2010, 21:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!
Antworten: 67
Zugriffe: 37568

Re: PROBE 16V ECP GEKLAUT !!!!

schreddi0815 hat geschrieben: Hat n ECP nicht ne Alarmanlage???
:thumb: :thumb: :thumb:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
von opadose
30.10.2010, 19:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: gesucht......
Antworten: 13
Zugriffe: 5954

Re: gesucht......

:winke: :winke: :winke:
von opadose
01.10.2010, 20:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Der neue Stuttgarter Bahnhof
Antworten: 18
Zugriffe: 8823

Re: Der neue Stuttgarter Bahnhof

da mein sohn seit 3 monaten bei der firma XYZ genau gegenüber dem bahnhof arbeitet, bekomme ich alles brühwarm mitgeteilt.
von opadose
30.09.2010, 23:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Benny hat Geburtstag
Antworten: 24
Zugriffe: 11234

Re: Benny hat Geburtstag

Na dann auch hier,

zum Geburtstag, mein lieber Benny, alles Gute und viel Gesundheit auch von mir. :bier: :paddy:
von opadose
23.09.2010, 21:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Das Gefühl in die Sch... gegriffen zu haben
Antworten: 33
Zugriffe: 16196

Re: Das Gefühl in die Sch... gegriffen zu haben

Hat der Herr nicht voriges Jahr einen Schrauber für die Karre gesucht?