Die Suche ergab 85 Treffer

von Grandpa
02.05.2016, 17:49
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Abschied nach 20 Jahren Probe GT
Antworten: 3
Zugriffe: 5977

Re: Abschied nach 20 Jahren Probe GT

Hi Piet, hatte der 2er Probe nicht schon einen verzinkten Unterboden? Tja, irgendwann rechnet sich das Ganze halt nicht mehr. Ein schönes Auto ist der Probe trotzdem und ich habe es nie bereut, ihn gekauft zu haben. Der Mustang ist natürlich auch wieder schön geworden, aber mein Auto ist es leider n...
von Grandpa
30.04.2016, 13:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Abschied nach 20 Jahren Probe GT
Antworten: 3
Zugriffe: 5977

Abschied nach 20 Jahren Probe GT

Hallo Leute, nach gut 20 Jahren mit meinem 1er musste ich mich schweren Herzens von meinem Probi trennen. Er war am Unterboden so vergammelt, dass ich ihn nicht mehr halten konnte. Mir fehlt leider die Möglichkeit zum Klempnern und beim Profi hätte es mich 8000,- Euro gekostet, ihn wieder flott zu m...
von Grandpa
08.12.2012, 15:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: wer hat noch einen einser?
Antworten: 3
Zugriffe: 3703

Re: wer hat noch einen einser?

Hallöchen,

auch ich habe noch einen seltenen original US-1er.

Stammtisch Dresden/Leipzig mit Treffen findest du hier: http://forum.ford-probe-driver.de/viewt ... 26&t=25643

Grüße, Grandpa. :winke:
von Grandpa
17.01.2012, 20:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rote Blinker-Probleme bei Ummeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 7408

Re: Rote Blinker-Probleme bei Ummeldung

Hallo miteinander, heute war ich im Bürgerbüro und hatte richtig Glück. Nummer gezogen, warten, reingehen und ein junger Mann von Ende 20 gegenüber. Er kannte mein Problem und hat aus meiner alten Zulassung alles Buchstabe für Buchstabe abgetippt. Dann bekam ich eine neue Zulassung mit eingetragener...
von Grandpa
15.01.2012, 20:57
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rote Blinker-Probleme bei Ummeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 7408

Re: Rote Blinker-Probleme bei Ummeldung

Hallo Jungs, vielen Dank für die schnellen Wortmeldungen. In meinem alten KFZ-Brief war auch alles eingetragen. Aber da sich September 2005 ja auch die Zulassungsverordnung geändert hat, ist eh alles anders. Ich habe nur gesehen, dass sich auch die KFZ-Schlüsselnummern geändert haben. Und an Hand di...
von Grandpa
15.01.2012, 16:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rote Blinker-Probleme bei Ummeldung
Antworten: 11
Zugriffe: 7408

Rote Blinker-Probleme bei Ummeldung

Hallo Gemeinde, mein 1992 in Deutschland zugelassener 1er GT hat unter anderem rote Blinkleuchten hinten. Diese sind neben anderen Sachen, wie Gurtsystem, fehlender Leuchtweitenregulierung, Bremsanlage... in der alten Zulassung eingetragen. Das heißt, ich habe dafür eine Ausnahmegenehmigung erteilt ...
von Grandpa
22.02.2011, 22:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: daniel_pir-at und DragonstylezZ haben Geburtstag!
Antworten: 14
Zugriffe: 7481

Re: daniel_pir-at und DragonstylezZ haben Geburtstag!

Auch von mir noch die besten Wünsche! Vor allem natürlich Daniel.

:croud: :croud: :paddy: :croud: :croud:

Gruß Grandpa.
von Grandpa
30.11.2010, 21:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Grandpa und mbboy51
Antworten: 6
Zugriffe: 3073

Re: Herzlichen Glückwunsch Grandpa und mbboy51

Schönen Dank Jungs,
die besten Grüße und eine schöne Adventszeit aus dem veschneiten Weimar schickt euch Grandpa. :winke:
von Grandpa
04.07.2010, 21:34
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: bin mal wieder hier
Antworten: 29
Zugriffe: 11487

Re: bin mal wieder hier

Hi Didi,
auch von mir unbekannterweise die besten Grüße und Wünsche. Da ich auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe, weiß ich, wie schnell alles vorbei sein kann.
Also alles Gute und mögst du uns noch lange erhalten bleiben.
Vile Grüße, Gundolf. :winke:
von Grandpa
28.06.2010, 22:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Happy Birthday Thorsten und Waldy
Antworten: 8
Zugriffe: 3659

Re: Happy Birthday Thorsten und Waldy

Na da schließe ich mich doch an und wünsche euch alles Gute!

:croud: :croud: :paddy: :croud: :croud:

Gruß Grandpa.
von Grandpa
20.06.2010, 22:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Schreddi
Antworten: 21
Zugriffe: 9928

Re: Herzlichen Glückwunsch Schreddi

Ich denke mal, bei 140 dB ist es wurscht, von wo der Lärm kommt. :D :D :D

Gruß Grandpa. :winke:
von Grandpa
19.06.2010, 10:12
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Schreddi
Antworten: 21
Zugriffe: 9928

Re: Herzlichen Glückwunsch Schreddi

Na denne Roberto,
alles Gute zu deinem Burzeltag. Feiere schön in euerer WG und lasst es euch gut gehen.
Viele Grüße, Tamara und Gundolf.

:croud: :croud: :paddy: :croud: :croud:
von Grandpa
14.06.2010, 22:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Älteste Probe Fahrerin Deutschlands ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3136

Re: Älteste Probe Fahrerin Deutschlands ?

Na, das ist doch mal ein Ziel, einfach nur goil. :thumb:

Gruß Grandpa. :winke:
von Grandpa
26.05.2010, 19:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: V-Max mit eurem Probe???
Antworten: 48
Zugriffe: 20046

Re: V-Max mit eurem Probe???

Ausm Flugzeug raus üüüberhaupt kein Problem. Sollte man nur rechtzeitig aussteigen, sonst wirds häßlich.. :lol: :lol: :lol: Grüße Namxi Ahhh, Holger, daher der Spruch: "Nur Fliegen ist schöner". Da hat das wohl einer schon mal getestet??? Oder??? :spin: @Probe-ster, einmal Techniker... :w...
von Grandpa
26.05.2010, 19:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: V-Max mit eurem Probe???
Antworten: 48
Zugriffe: 20046

Re: V-Max mit eurem Probe???

Grandpa du bist ja der Hammer,also ich hab bei 220kmh im Turbo andere Sorgen wie den momentanen Verbrauch zu beobachten :mrgreen: ,Das ist fast so krass wie wenn M.Schumacher bei 320 in ner Kurve,hinten links das Dämpfersetup bissle ändert :thumb: hmmm :roll: Das war recht lustig auf ner dreispurig...