Die Suche ergab 33 Treffer

von Hueth
12.03.2010, 08:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe-Zeit geht zu Ende...
Antworten: 1
Zugriffe: 1312

Probe-Zeit geht zu Ende...

Hallo zusammen, meine Probe-Zeit geht nach rund 6 Jahren zu Ende. :( Das Auto - und auch das Forum hat mit sehr viel Spaß gemacht! Möchte mich nochmal bei allen für gute Tipps und gute Forumsarbeit bedanken. Das Forum hat mir einige unterhaltsame Stunden beim Lesen und Stöbern beschert. Den Probe - ...
von Hueth
17.06.2008, 18:14
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: ::::: Black Probe Owners Club :::::
Antworten: 48
Zugriffe: 18785

Bin auch dabei mit dem schwarzen Boliden!

Hm, Shoo müsst nur noch Bild bekommen und verarbeiten.

Grüßle

Hueth
von Hueth
11.10.2007, 12:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Ford Scorpio
Antworten: 26
Zugriffe: 9718

Hi, hatte schon 3 Scorpios mit 2.0 DOHC Motor und einen Sierra. Ansich ganz ok der Motor, kann man mit 9-10 Litern Verbrauch fahren, frisst kein Öl. Aber die Zylin derkopfdichtungen rauchen schon mal durch, vor allem, wenn man den Motor richtig fordert (nein, nicht Motorsport sondern Anhängerbetrieb...
von Hueth
22.02.2007, 09:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Loremo GT
Antworten: 20
Zugriffe: 10084

Ich kann den Grundgedanken von Loremo oder ähnlichen Projekten nur befürworten. Fahrzeuge - kompromisslos leicht, kleiner sparsamer Motor, evtl. alternat. Energien oder Brennstoffe, wenig Elektronik-Spielerei und Firlefanz - gestalten. Wie solls denn anders aussehen in Zukunft? Irgendwann rächt sich...
von Hueth
24.01.2007, 23:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mazda 3 MPS! Sonnenschein und kalte Ladeluft :)
Antworten: 23
Zugriffe: 11359

Den Power dieses Mazda in Ehren, aber das ist wirklich eine hässliche Gurke!! :roll: (Meine Meinung)

Hueth
von Hueth
09.11.2006, 21:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Heizung irre schnell warm!?
Antworten: 17
Zugriffe: 8157

Also meine Frau fährt nen Scorpio (echter Ford! :wink: ), und der wird super schlecht warm (dauert lange und man friert im Winter selbst wenn man schon völlig lange unterwegs darin noch. Nichts für mich "Warmduscher" :wink: dessen Organismus morgens erstmal so richtig warm werden muss auf ...
von Hueth
19.06.2006, 21:03
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Viper_streifen
Antworten: 14
Zugriffe: 6802

Finde die Streifen astrein, passen sehr gut zum Probe. Die sind für mich auch ziemlich Ford-typisch. Vielleicht würde ich meinen auch bekleben lassen, allerdings müsste sich der Probe diese Optik m. E. erst durch Vorhandensein und Einsatz rennmäßiger Technik "verdienen" Also, wenn der Wage...
von Hueth
20.05.2006, 22:50
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Pontiac Fiero
Antworten: 11
Zugriffe: 5142

Hi, das ist ist echt ne coole Kiste, der Fiero! Hatte mich damals vor 10 Jahren mal für so ein Ding interessiert. Ein Typ im Studium hatten einen (2,8l) und hatte mich mal mit genommen. Angenemes Cruisen, wobei das Ding wirklich nicht richtig aus den Socken kam. Aber den Heckmotor zu spüren war scho...
von Hueth
08.05.2006, 22:06
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Crash vor der Haustür :(
Antworten: 9
Zugriffe: 5131

Na, Kopf hoch!! Vorher: http://people.freenet.de/Hueth/2006-05-08/probe040222-018_03.jpg Nachher: http://people.freenet.de/Hueth/2006-05-08/160105_3_03.jpg (Bitte nicht an die abgeblätterte Zierleiste stören) 1000,- EUR incl. eingeschweisstes Heckseitenteil von Andreas Bach Ist nicht perfekt, aber a...
von Hueth
02.04.2006, 00:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auto aus GB holen
Antworten: 6
Zugriffe: 3616

Also ich würds auch lassen, sonen Rechtslenker in unseren Landen zu fahren ist die Pestillenz. Habs schon ausprobieren können: man sieht nichts und hängt immer ungefähr schon immer halb im Gegenverkehr :cry: Im Vereinigten Königreich gehts einigermassen, weil eben alles andersherum geht (zumindest a...
von Hueth
25.02.2006, 00:26
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: wo bekomm ich DIESE Stoßstange her??
Antworten: 8
Zugriffe: 4385

Habe ich schon mal gesehen. Das letzte mal vor hmmm 30 Minuten. :D http://img157.imageshack.us/img157/3021/stossi6zc.jpg He rsobanski, ist das mit der kleinen Schrift "24v dohc" so original bei den GTS auf den Streifen hinten? Das Heck ist auf jeden Fall mächtig schmuck!! :thumb: Gruß Hueth
von Hueth
25.02.2006, 00:20
Forum: English-Section
Thema: a probe from germany
Antworten: 10
Zugriffe: 35025

i will look for a probe there, i guess. feeling a bit 'nervous' about 'the wrong side' of the steering wheel :? but... i suppose it's just a question of time ;) Hello kinia, don't worry about that! Steering wheel on the "wrong side" goes along with driving on the "wrong side" of...
von Hueth
30.01.2006, 15:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: H4 BIXENON BI-XENON DUAL XENON ALL-IN-ONE-SET
Antworten: 34
Zugriffe: 18113

Allerdings,diese Geier wollten schnell an mein Geld :lol: :evil: Du bist aber wenigstens einer von denen, die es frühzeitig merken. Möchte nicht wissen, wie viele Leute son Kram kaufen, und dann einbauen, damit rumfahren und sich und andere gefährden! Solch o.g. Firmen sind im wahrsten Sinne des Wo...
von Hueth
30.01.2006, 11:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: H4 BIXENON BI-XENON DUAL XENON ALL-IN-ONE-SET
Antworten: 34
Zugriffe: 18113

Das kriegste doch nicht zugelassen! Wenn ich den Lieferumfang richtig deute würdest Du einfach einen Xenon-Brenner mit Zündgerät in einen H4 (Halogen) Scheinwerfer stecken. Das ist nicht nur illegal, sondern fast schon gemeingefährlich!!

Gruß

Hueth
von Hueth
28.10.2005, 22:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was für Felgen sind denn das? :shock:
Antworten: 11
Zugriffe: 7831

Mal abgesehen von den Felgen: ich find die Front echtmal endzeit cool. 8) Obwohl ich eher nicht so auf Plastinat stehe. Ist mal was anderes. Obwohl die Nase in der Mitte ein bischen merkwürdig übertrieben scheint (Soll wohl nen Hai darstellen? :cry: ). An alle Kenner: Was ist denn das für eine Front...