Die Suche ergab 32 Treffer

von PR-MA3
22.02.2010, 11:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Happy Birthday daniel_pir-at + DragonstylezZ
Antworten: 15
Zugriffe: 4844

Re: Happy Birthday daniel_pir-at + DragonstylezZ

Hallo Daniel,


auch von mir ALLES GUTE zum Geburtstag

viele Grüße von Mario
von PR-MA3
24.04.2009, 08:30
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 524629

Re: Probe in Filmen

http://www.warnerbros.de/movies/mysticriver/img/onesheet.jpg Als Kinder in East Buckingham, dem rauen Arbeiterviertel von Boston, haben Jimmy Markum (SEAN PENN), Dave Boyle (TIM ROBBINS) und Sean Devine (KEVIN BACON) wie viele Jungen zusammen auf der Straße Hockey gespielt. In dieser Gegend passier...
von PR-MA3
16.11.2007, 13:37
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15793

Shoobedoo hat geschrieben:
Wer is'n der zweite hier mit über 10 Jahren?

Grüsse
Shoo
ICH... :winke: ...habe meinen auch schon über 10 Jahre und sogar immer noch den EINEN und ERSTEN !!!:eusa_dance:

Mario
von PR-MA3
14.04.2006, 21:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Herzlichen Glückwunsch Benne
Antworten: 19
Zugriffe: 9385

:paddy::paddy::paddy:

Happy Birthday und ALLES GUTE

:paddy::paddy::paddy:
von PR-MA3
27.03.2006, 22:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Eure Probes in Google Earth ?
Antworten: 22
Zugriffe: 12345

...also ich habe mal bei "dastelefonbuch.de" geschaut..

Die Aufnahme muß schon älter als 4 Jahre sein, denn hier steht ja noch nicht einmal das Haus; geschweige das Auto. :shock: :roll:

Bild
von PR-MA3
24.03.2006, 13:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wieder ein Probe Weniger ;-(
Antworten: 26
Zugriffe: 13590

Echt schade um deinen Base.
Es war ein schönes Auto. Ich konnte zum Glück deinen Probe schon beim letzten Treffen in Berlin bewundern.
von PR-MA3
17.03.2006, 17:45
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Suche Bezugsquelle für grünen Bremssattellack
Antworten: 8
Zugriffe: 4273

Wenn du nirgends Bremssattellack finden solltest, dann vermische doch einen gelben mit einem blauen Lack.
Der Nachteil ist nur, dass du zwei mal Lack kaufen musst.
von PR-MA3
06.02.2006, 14:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was Nettes am Montag... (nsfw!)
Antworten: 34
Zugriffe: 16751

...ich hatte auch 'ne nette Frage... :lol:

Bild
von PR-MA3
28.01.2006, 22:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mustang_Cobra???? oh ja... nettes Teil
Antworten: 16
Zugriffe: 8037

@all ----> schöne Car-Wallpapers and Screensavers <--- und besonders für SCHNUPPES Galerie... schaut doch mal --->HIER<--- WICHTIG ---> schaut auf dem linken Frame nach "Babes & Hunks" und dann bei "Girls and Cars" vielleicht könnt ihr mit den Bildern was anfangen. Damit mei...
von PR-MA3
26.11.2005, 18:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: zieht euch waaaaaarrrrrmmm an....
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

So sah es ---> Gestern <--- bei mir um 13.00 Uhr aus ...
...avi. Datei ist mit dem "Realplayer" zu öffnen- glaub ich...

...es grüsst...Mario
von PR-MA3
25.11.2005, 12:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: zieht euch waaaaaarrrrrmmm an....
Antworten: 31
Zugriffe: 19032

...bei uns in Perleberg sieht es so aus.... :shock:
Bild
...und heute Nacht war noch gar nichts davon zu sehen.

es grüsst der eingeschneite ...Mario :wink:
von PR-MA3
10.11.2005, 17:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: An 94er Besitzer: wie oft ZV gewechselt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 9757

Ich habe auch noch meinen originalen ZV drin. Meine Uhr zeigt gerade 165.000 km an.
WFS ist noch nicht gebrückt und bis jetzt auch noch keine Fehler zu erkennen.

...es grüsst...Mario
von PR-MA3
14.10.2005, 09:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Der ultimative Lufterfrischer?
Antworten: 17
Zugriffe: 9498

:shock: ..ich träufel ab und zu mal was von meinem Lieblingsparfum in den sauberen Aschenbecher (Nichtraucher-Probe) ,das hält dann ca. 4 Wochen.
Danach den Aschenbecher wieder kurz mit Wasser reinigen und mit neuem gewünschtem Parfum befüllen- ist echt genial.

...es grüsst Mario
von PR-MA3
09.10.2005, 23:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rost am Probe 2
Antworten: 46
Zugriffe: 26421

...und ALLrad hätte ich auch und glatte 326 PS; na dafür komm ich doch glatt nach Berlin. :car:
..müssen nur noch einen Termin absprechen...

Mario
von PR-MA3
09.10.2005, 09:11
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Rost am Probe 2
Antworten: 46
Zugriffe: 26421

...nenn es doch einfach nur Nachbarschaftshilfe... ich bring auch was zum :drunk: mit,
wir könnten ein bisschen :discussion:
...und zum Schluss ein :kissdaddy:
wäre das nicht was :wink: :wink: :wink: :lol:

es grüsst Mario