Die Suche ergab 4 Treffer

von Schneemann
24.09.2019, 11:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Check Out this Probe in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 19060

Re: Check Out this Probe in Berlin

Der Probe hat sein neues Zuhause in Berlin Reinickendorf. Klar musste ich den kaufen. Er ist toll :) Der Vorbesitzer hat sich größte Mühe gegeben und ihm sogar eine neue Lackierung spendiert. Die Felgen wurden galvanisiert und sehen wieder aus wie neu. Trotzdem möchte ich gerne vorsorgen. Auf der 7 ...
von Schneemann
20.09.2019, 10:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Check Out this Probe in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 19060

Re: Check Out this Probe in Berlin

Vielen Dank Euch beiden, ich habe bereits den RSRichard angeschrieben. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet aber der Beitrag ist ja auch noch jung. Wie sieht es denn sonst bei Dir aus Tom? Hast Du viel Ahnung und hörst dem Motor eventuelle Wehwechen an? Auch versteckte Sachen wären schön zu entdec...
von Schneemann
20.09.2019, 10:13
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Nachruf Karlson 7 (Hans-Jürgen)
Antworten: 3
Zugriffe: 5503

Re: Nachruf Karlson 7 (Hans-Jürgen)

Rest in Peace
auch von mir mein Beileid

Der ⛄
von Schneemann
19.09.2019, 14:16
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Check Out this Probe in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 19060

Check Out this Probe in Berlin

Hallo, ich bin ganz neu hier und jetzt endlich auch im Besitz meines Jugendtraums einem Probe 24v Bj.96 in Rot. Ich schraube vor allem an meinem Motorrad und bin kein Profi. Ich möchte aber gerne einem Profi den Probe vorstellen. Ich erhoffe mir so von eurem Erfahrungsschatz zu profitieren und möcht...