Die Suche ergab 8 Treffer

von Olli-05
07.01.2008, 23:44
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hallo Prober!Kurzfristig Hilfe benötigt bei Streichen und ..
Antworten: 6
Zugriffe: 2790

Hallo Daniel,

das "Raumklimamoped" kannst du jederzeit abholen.

Spätestens beim grossen "Fressen".......

Gruß

Olli
von Olli-05
30.12.2007, 00:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hallo Prober!Kurzfristig Hilfe benötigt bei Streichen und ..
Antworten: 6
Zugriffe: 2790

:klatsch: Hallo, wir möchten uns bedanken bei Benne und Daniel für Ihre Hilfe! Gut zu wissen das man sich doch auf die Hilfsbereitschaft von Freunden verlassen kann ! Liebe Grüße Lara Marie , Stephanie und Olaf P.S. : Micha , du hast doch schon beim letzten Mal geschleppt! Wir wünschen euch einen gu...
von Olli-05
17.12.2007, 13:17
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hallo Prober!Kurzfristig Hilfe benötigt bei Streichen und ..
Antworten: 6
Zugriffe: 2790

Hallo Prober!Kurzfristig Hilfe benötigt bei Streichen und ..

Hallo Probegemeinde! Ich starte hier kurzfristig einen Aufruf und bitte euch um eure Hilfe! Nach Firmenpleite und diversen anderen Problemen müssen wir aufgrund von eigenbedarf unser Vermieter auch noch bis Jahresende umziehen.... Wir haben jetzt eine Wohnung gefunden und können noch vor Weihnachten...
von Olli-05
24.03.2004, 22:08
Forum: English-Section
Thema: 3D Ford Probe keychain
Antworten: 47
Zugriffe: 87257

@ Hellspawn und Olli-05 da bin ich ja froh, daß ich das zu ernst gesehen hab http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/5687.gif kommt, wir essen ne Friedenspizza, schließlich ist's schon 12 http://www.mainzelahr.de/smile/essen/pizza.gif http://www.mainzelahr.de/smile/essen/pizza.gif http://www.mainz...
von Olli-05
24.03.2004, 08:50
Forum: English-Section
Thema: 3D Ford Probe keychain
Antworten: 47
Zugriffe: 87257

Hallo ,

hier streitet doch keiner!

Oder Hellspawn? Streit würde anders aussehen oder,....

Also alle anderen ,tief Luft holen....

Gruß Olaf
von Olli-05
23.03.2004, 19:37
Forum: English-Section
Thema: 3D Ford Probe keychain
Antworten: 47
Zugriffe: 87257

and here is the corrected version (just some spelling): ;) Dieser Schüsselanhänger ist ein exklusives Angebot vom Probe Club Frankreich! " Sucht erst gar nicht , ihr werdet ihn nirgendwo anders finden!" Dieser Schlüsselanhänger basiert auf einem Modell im Maßstab 1:87. Das Modell ist mit ...
von Olli-05
23.03.2004, 14:04
Forum: English-Section
Thema: 3D Ford Probe keychain
Antworten: 47
Zugriffe: 87257

Translation !

Hi Yann , please find below your translation! Best regards Olaf --------------------------------------------------------------------------------- Dieser Schüsselanhänger ist ein Exklusiv angebot vom Probe Club Frankreich! " Sucht erst gar nicht , ihr werdet ihn nirgendwo anders finden!" Di...
von Olli-05
28.11.2003, 19:40
Forum: English-Section
Thema: 3D Ford Probe keychain
Antworten: 47
Zugriffe: 87257

Hello Yann !

I also like to take 2 pieces in silver !

Please pass the information if you need a advanced payment

or which handling you prefer!

Best regards

Olaf