Die Suche ergab 4 Treffer

von ominoeses-S
10.07.2016, 01:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32420

Re: Probe Treffen in München

Könnte hinhauen bei mir. München ist eh nur einen Katzensprung von mir entfernt :)
von ominoeses-S
30.04.2016, 20:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Luftfilter JA? NEIN?
Antworten: 7
Zugriffe: 11036

Re: Luftfilter JA? NEIN?

Das ist im Wiki alles sehr gut beschrieben: http://www.probewiki.de/Luftfiltervergleich

Hier geht es aber ja eigentlich darum, ob K&N-Filter schädlich für den Motor sind..
von ominoeses-S
18.09.2015, 14:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32420

Re: Probe Treffen in München

Im Raum München gibt es leider fast keine Probes.. :/
von ominoeses-S
06.07.2015, 20:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Studium?
Antworten: 14
Zugriffe: 26957

Studium?

Hallo liebe Gemeinde, meine Schulzeit näherend sich ein weiteres Mal dem Ende - diesmal aber mit Abitur - und die Entscheidung für einen Studiengang rückt immer näher. Bei dem Urwald von Studiengängen findet man sich aber nicht so einfach zurecht, darum hätt ich gerne ein paar Infos und Erfahrungen ...