Die Suche ergab 4 Treffer

von gamer225
20.11.2015, 12:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Paypal Betrug
Antworten: 14
Zugriffe: 24437

Re: Paypal Betrug

Wollte auch mal was über E-Bay Kleinanzeigen verkaufen. Kam dann ein Ire daher, meinte er schickt mir nen Scheck und ich soll dann, nach dem der eingelöst wurde, das Pakte losschicken. War dann ein Scheck über 4.900,-€... Danach meinte er, das wäre ein Fehler gewesen und ich soll doch das restliche ...
von gamer225
15.11.2015, 11:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tür Dichtungen in neu
Antworten: 19
Zugriffe: 36044

Re: Tür Dichtungen in neu

An die Geschichte mit dem 3D Drucker hab ich auch schon mehrfach gedacht.
Autoteile sollten da kein Thema sein, wenn sogar die Royal Air Force Flugzeugteile druckt...
von gamer225
14.11.2015, 15:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tür Dichtungen in neu
Antworten: 19
Zugriffe: 36044

Re: Tür Dichtungen in neu

Auch wenn das jetzt in Richtung offtopic geht: Ich hab mal von der Arbeit aus ein Hydraulikrohr ausm Flugzeug mit einem schönen Riss als Muster nach UK geschickt um das Teil nachbauen zu lassen, weils den Originalhersteller nicht mehr gibt und in UK Technische Unterlagen wohl als Firmengeheimnis ang...
von gamer225
14.11.2015, 14:47
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Tür Dichtungen in neu
Antworten: 19
Zugriffe: 36044

Re: Tür Dichtungen in neu

Bedenke Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und Menschliche Dummheit bei deiner Auftragsvergabe nach Hong Kong.