Die Suche ergab 10 Treffer

von swissprobe24v
09.03.2015, 09:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Re: Vorstellung Probe 24v

Hallo jürgen, danke der nachfrage aber habe meine hutablage repariert, war nur der innere Kunststoff teil gebrochen, werde aber fallls ich mal was anders brauche gerne auf das thema zurück kommen. Nun zu meinem Probe. Die kontakte in der verteilerkappe waren total oxidiert, hab das gereinigt, beim l...
von swissprobe24v
26.02.2015, 13:10
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Re: Vorstellung Probe 24v

Bin verwirrt da das problem erst bei warmem motor auftritt, hatte zuerst an den luftmassen messer gedacht?
Habe zum glück einen zweiten probe besorgt, da ist so zimlich alles mechanische, zündung etc. erneuert worden. Was meint ihr zündverteiler austauschen, einstellen?
von swissprobe24v
18.02.2015, 23:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Re: Vorstellung Probe 24v

Hallo leute, war eine weile weg, bei uns in der lackiererei war die hölle los :roll: Neues zum probe: habe den zündverteiler nicht bestellt, da es ahnscheinend eine heikle sache ist, welchen würdet ihr empfehlen? Service habe ich gemacht: Zündkabel, oel,filter, kühlwasser. Und prompt ein neues probl...
von swissprobe24v
20.01.2015, 00:05
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Re: Vorstellung Probe 24v

Also nicht ganz die komplette nur Kerzen, Zündkabelsatz NGK und Zündverteiler. Da auch bei mir das Geld nicht auf den Bäumen wächst kann ich leider nicht den ganzen Wagen komplett revidieren werde nun einfach von zeit zu zeit weitermachen. Nach dem Kleinen Service sind dan die Bremsen dran. Der Zahn...
von swissprobe24v
19.01.2015, 22:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Re: Vorstellung Probe 24v

Ok vielen Dank!

Morgen sollten meine Serviceteile kommen,hoffentlich auch die neue komplette Zündung die ich bestellt habe.
Werde indemfall auch gleich alle Flüssigkeiten erneuern.

Mfg Marco
von swissprobe24v
19.01.2015, 21:24
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Re: Vorstellung Probe 24v

Habe das auto mal richtig gewaschen. Seitenwand rechts hat Kratzer und ne kleine Delle. Stossstange vorne hatt an beiden Ecken Kratzer und unterhalb des Ford Emblems hatt der Lack Risse. Motorhaube und Heckklappe sind potthässlich lackiert mit vielen Staubeinschlüssen und Auszeichnungen vom Spachtel...
von swissprobe24v
19.01.2015, 16:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Re: Vorstellung Probe 24v

Es ist ja nicht so das mir das silber meines probe nicht gefällt aber da er überall diverse kratzer hat war mir die Idee mit der Konplettlackierung gekommen. Werde mal ein paar Nächte darüber schlafen und mir ein paar Gedanken machen. Das wäre nämlich schon das 5 Auto das ich für mich selbst neu lac...
von swissprobe24v
19.01.2015, 16:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Re: Vorstellung Probe 24v

Vielen Dank! Die Idee mit dem Schwarz-Matt werde ich nochmals überdenken, da ich wenn das Projekt fortgeschritten ist auch gerne mal an ein Treffen fahren würde und nicht als Proletendepp dahstehen möchte :wink: aber gänzlich werde ich wohl nicht auf das matte verzichten können, wohl eher akzente da...
von swissprobe24v
19.01.2015, 15:28
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Re: Vorstellung Probe 24v

Wollte niemanden zu nahe treten, dachte mir die Lackierung geht unter optisches tuning. Die vorstellung des autos diente nur dazu damit ihr auch wisst welche teile ich farblich suche. Da es ja verschiedene Varianten im innenbereich giebt. Meine Teilesuche ist zweitrangig da das auto auch so ganz gut...
von swissprobe24v
19.01.2015, 12:55
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41322

Vorstellung Probe 24v

Hallo Leute! 1 inverkehrsetzung meines probe war am 3.1998 108'000 km Einzige vorbesitzerin war eine dame :D Aussenfarbe Silber Innenausstattung schwarz Leder Habe ein paar Fragen: Die Abdeckung des sicherungskasten im Fußraum Fahrerseite fehlt, und die hutablage ist gebrochen, hat jemand die teile ...