Die Suche ergab 7 Treffer

von Haster
12.07.2016, 15:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32387

Re: Probe Treffen in München

Wie wärs mit dem 20.08.16?
von Haster
09.07.2016, 19:23
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32387

Probe Treffen in München

Ich hab Grad mal mim Besitzer vom Mooswirt in Marktschwaben gequatscht. Er würde jedem der zum treffen mim Probe vorfährt n
Freigetränk ausgeben. Er hat massig Parkplätze und ne Gaststätte mit Biergarten. Ich werfe jetzt mal den 23.7.16 in Raum.
Wer währe denn dabei?
von Haster
17.10.2015, 09:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Diebstahlversuch geht in die Hose...
Antworten: 5
Zugriffe: 9337

Re: Diebstahlversuch geht in die Hose...

Ja... in 6 -7 Jahren wenn er alt genug ist.
von Haster
26.09.2015, 15:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Diebstahlversuch geht in die Hose...
Antworten: 5
Zugriffe: 9337

Diebstahlversuch geht in die Hose...

Da wollte mir gestern doch glatt jemand den Probe knacken... Ich war gestern Nachmittag bei Oma, der Probe stand draußen auf der Straße und Stand da halt so rum. Ich hab mir grad n leckeres Stück Zwetschgendatschi zwischen die Zähne geschoben als mein Cousin reinkam und meinte da ist wer an meinem A...
von Haster
22.09.2015, 00:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32387

Re: Probe Treffen in München

Na von mir aus auch n bissl Außerhalb. Wer hätte den Interesse an nem Treffen im Großraum München?
von Haster
18.09.2015, 04:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe Treffen in München
Antworten: 15
Zugriffe: 32387

Probe Treffen in München

Na wie schaut's mit den Münchner Probe's aus? Wie steht ihr denn allgemein zu nem Treffen zum Saisonende in München?

LG Markus
von Haster
15.06.2015, 04:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45085

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Ich hab meinen auch noch, und hey!der taugt auch mit Säugling, Kinderwagen etc ist kein Problem. Das bieten sonst nur wenige Sportcoupes.

.