Die Suche ergab 2 Treffer

von originalzustand
28.05.2019, 00:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe bei Spiegel online: Ein Sofa zum Cruisen
Antworten: 7
Zugriffe: 11018

Re: Probe bei Spiegel online: Ein Sofa zum Cruisen

und ich musste mich sehr wundern wie Anonymität im Internet in etwa mit Trunkenheit zu vergleichen ist. Wie einige da über den Wagen herziehen ist echt zum fremdschämen. Wenn ich mit einem Fiat Multipla nichts anfangen kann weil das Ding aussieht wie zwei kopulierende Nilpferde dann muss ich das ni...
von originalzustand
27.05.2019, 14:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe bei Spiegel online: Ein Sofa zum Cruisen
Antworten: 7
Zugriffe: 11018

Re: Probe bei Spiegel online: Ein Sofa zum Cruisen

Die Leser-Kommentare zum Artikel sind wirklich teilweise dümmlich. Da haben z.B. Leute kommentiert wieso das Auto "Probe" genannt wurde und das als "Test" interpretiert/übersetzt. Sinngemäß soll Probe aber "die Sonde" bedeuten.