Die Suche ergab 5 Treffer

von klinge
28.07.2016, 23:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hilfe, mein Probe wird alt ...
Antworten: 29
Zugriffe: 62343

Re: Hilfe, mein Probe wird alt ...

Der probe ist ein gutes und schönes auto,aber macht es sinn ihn ohne rücksicht auf kosten ewig am leben zu halten? Für mich nicht. Solange man mit ihm zufrieden ist und die karosse noch nicht rostet ist es sicherlich sinnvoll. Für mich macht es aber keinen sinn geld in ein haus zu stecken,dem das fu...
von klinge
28.05.2015, 16:59
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45087

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Bin vor 4 jahren auf nissan 350Z umgestiegen.Der probe sollte eigentlich verkauft werden,aber die nachfrage und die angebote waren so gering,für das geld hätte ich nichtmal gescheite winterreifen für den nissan bekommen. Also hab ich den probe als winterauto behalten,hab ich auch nicht bereut. Ein b...
von klinge
26.04.2014, 00:02
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: warum werden hier threads gesperrt?
Antworten: 11
Zugriffe: 14406

Re: warum werden hier threads gesperrt?

Ok, das mit 4.6 der forenregeln kann man gelten lassen,ist ein argument. Ich finde ja auch, daß das von hjo maßlos übertrieben und recht extrem war,allerdings gab es in den threads ja auch durchaus andere meinungen,was das ganze ja auch wieder relativiert hat. Als rechte propaganda würde ich das auß...
von klinge
25.04.2014, 03:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: warum werden hier threads gesperrt?
Antworten: 11
Zugriffe: 14406

warum werden hier threads gesperrt?

Hallo,liebe administratoren,mods,oder was auch immer. Worum es mir konkret geht,ist die frage,warum ihr diese 2 threads von hjo gesperrt habt. Ich kann seine auffassung,ansichten zwar nicht teilen,aber wieso sollte man auch über solche themen hier nicht diskutieren dürfen? Man könnte es ja notfalls ...
von klinge
08.04.2014, 00:22
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Fußmatten Probe 2
Antworten: 3
Zugriffe: 4386

Re: Fußmatten Probe 2

Ist ja echt heftig,ich habe für meine vor 5 jahren nur 40 € gezahlt.