Die Suche ergab 17 Treffer

von Hosi
17.11.2007, 13:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: 5 Jahre Probe... (oder wie lange seid ihr Probe Fahrer?)
Antworten: 41
Zugriffe: 15804

Ich fahre meinen Einser seit knapp über 10 Jahre und freue mich jeden Tag einzusteigen.Diese Saison ist die 1. wo ich ein Winterauto habe auch einen 1er Probe aber einen LX ohne Turbo,hat auch was.
von Hosi
25.08.2007, 14:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Welche Alarmanlage? Was beachten? Kosten?
Antworten: 17
Zugriffe: 6286

Ich hab seit 2 Jahren die KingsGun 300 drinn.Der Preis liegt glaube ich bei 60-70 €.Sie hat eine wahnsinns Reichweite,Batterie hält sehr lang (hab sie noch nicht wechseln müssen),besitzt einen einstellbaren Schocksensor ,ist ab Werk aber ganz gut eingestellt,geht nicht los wenn ein LKW oder ein Auto...
von Hosi
19.08.2007, 15:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sammelbestellung Aufkleber -Treffen eimen !
Antworten: 16
Zugriffe: 7516

Ich nehm auch 2
von Hosi
22.06.2007, 19:27
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Was kommt nach dem Probe?
Antworten: 53
Zugriffe: 21219

Ich werde mal Altmeister Soxx zitieren denn dasselbe trifft für mich zu : In meinen Probe werd ich mal beerdigt,sparen wir uns den Sarg :D .Ich fahre meinen am 1. Oktober 9 Jahre und freue mich jeden Morgen wieder in ihn einzusteigen,hatte sowas bei keinen Auto bisher.
von Hosi
24.05.2007, 20:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Plexiglas verarbeiten!??
Antworten: 10
Zugriffe: 4597

Denkt aber daran das Plexiglas extrem anfällig für Kratzer ist.
von Hosi
29.04.2007, 01:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: alarmanlage bei ebay
Antworten: 31
Zugriffe: 11203

Und das mit dem laut chirpen hab ich gelöst in dem ich die Sirene innen eingebaut habe unter der Seitenverkleidung,so ist es etwas leiser ,der Alarm immer noch laut genug und wenn jemand ungebeten mein Auto wegfahren will hat er richtig Probleme weil die Sirene richtig Terz macht.Hab im Übrigens ein...
von Hosi
10.04.2007, 17:07
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: COUGAR meets Probe: Urlaub am Bodensee
Antworten: 12
Zugriffe: 3378

Ja schön wars,Wetter passte,Streck war herrlich,schöne Gegend.
von Hosi
25.01.2007, 22:08
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: fragen an alle mit Plasmatacho
Antworten: 8
Zugriffe: 4097

Ist zwar vom Einser aber bei Tageslicht:

Bild
von Hosi
17.09.2006, 21:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Farbiger Ventildeckel
Antworten: 7
Zugriffe: 2242

Ich habe Motorlack aus der Spraydose genommen hält bombig,gehen würde auch Bremssattellack
von Hosi
06.08.2006, 22:54
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Beschwerde Brief an Sonax
Antworten: 28
Zugriffe: 13927

sogenannte Steinschlagfolie,aber eine vernünftige Folie kostet mit anbringung ca. 800 € (Schweller und Front).Es gibt auch Billigfolie kostet nicht viel und brennt sich astrein in den Lack und läßt sich nicht mehr entfernen.Mein Geheimtip für Insekten ist ein Microfaserwaschhandschuh.
von Hosi
25.07.2006, 18:21
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Chrom-Pulverbeschichtung Erfahrungen ??
Antworten: 5
Zugriffe: 3291

ich wart ja noch auf eine Antwort eMail von der Firma,schaun wir mal.Interessant ist es auf jedem Fall
von Hosi
24.07.2006, 16:40
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Chrom-Pulverbeschichtung Erfahrungen ??
Antworten: 5
Zugriffe: 3291

Pulverbeschichtung ist nicht so empfindlich wie lackierte Felge
von Hosi
19.07.2006, 17:01
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe in Filmen
Antworten: 376
Zugriffe: 526546

Gestern hab ich ne alte Folge von Viper gesehen mit einen sehr schönen blauen 2er GT
von Hosi
15.07.2006, 19:33
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Wer kennt sich aus mit DVB-T?
Antworten: 15
Zugriffe: 7959

DVB-T Reciver ,Stummelantenne draufstellen an Fernseher anschließen und los gehts.
von Hosi
05.07.2006, 17:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Gewährleistung - Frontscheibengummi // Anti-Rost-Fett??
Antworten: 9
Zugriffe: 4455

:D Danke.Die Farbidee ist aber von Toffel geklaut :shock: (sorry Toffel)