Die Suche ergab 12 Treffer

von Fireball
21.06.2015, 22:20
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?
Antworten: 27
Zugriffe: 45098

Re: Habt ihr euren Probe noch? Wofür musste er Platz machen?

Sind auch Originalfelgen wichtig? Die habe ich nämlich nicht mehr ... Wie der Kollege schon sacht, Zeitgemäss. Die hat aber keiner, der andere Felgen drauf hat ;) Ich habe nen Satz Orig 24V Felgen im Keller falls erwünscht ... bringt ne H zulassung überhaupt was bei dem wagen? Ich meine wenn man ih...
von Fireball
07.03.2015, 08:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Bin ich der einzige?
Antworten: 4
Zugriffe: 6500

Re: Bin ich der einzige?

ein 93er, noch halber Ami mit Meilen und km/h Tacho gemischt und vor allem mit den coolen Rückleuchten Genau aus diesem Grund fahre ich ihn. Er war der erste seiner Art, (sry der 2te, gab ja noch den Base 92´?) und ist einfach schick. Auch wenn er seine Macken hat, die hat jedes Auto. Bilder lade i...
von Fireball
20.02.2015, 14:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mich hat vorne eine gestreift :(
Antworten: 11
Zugriffe: 19491

Re: Mich hat vorne eine gestreift :(

Wahnsinn was du daraus erkennen lässt ...
Ein evtl totalschaden, ich würde die aufjeden Fall anzeigen ... Und weil sie so dreist sagt, man sieht nichts, erstrecht die Fahrerflucht mit draufbrummen.
Die macht sonst wieder einen Probe dem garaus
von Fireball
20.02.2015, 12:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mich hat vorne eine gestreift :(
Antworten: 11
Zugriffe: 19491

Re: Mich hat vorne eine gestreift :(

Fahrerflucht!
Das wird sehr hart bestraft! Und das sollte es auch. Ein absolutes No GO!!

3 Punkte
von Fireball
19.01.2015, 17:04
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41306

Re: Vorstellung Probe 24v

Schau, ich finde mein Silber richtig schick mittlerweile. Natürlich hat auch er nach 22 Jahren nun seine Spuren, die sich in Grenzen halten. Habe mich an die Farbe gewöhnt und auf Treffen gab es nie mehr als 2 davon ;) Wenn ich neue Farbe wählen müsste, dann weiss ... Weiss nich, aber weiss mach gan...
von Fireball
19.01.2015, 16:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Vorstellung Probe 24v
Antworten: 22
Zugriffe: 41306

Re: Vorstellung Probe 24v

2013 sah ich erstmalig einen in Matt-Schwarz.
Also echt, lieber habe ich einen in 3 verschiedenen Farben als das Matte Schwarz.
Auf nem Probe ein No Go !
von Fireball
21.08.2014, 12:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Goodbye Ford Probe
Antworten: 3
Zugriffe: 4685

Re: Goodbye Ford Probe

Vor solchen Dingen habe ich am meisten Angst. Mein Beileid!
von Fireball
28.07.2014, 16:19
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2018]
Antworten: 141
Zugriffe: 355689

Re: Verkaufs-, Zulassungszahlen, UMP Probe+MX6 [01.01.2013]

Ich denke aber auch das es mehr sind die angezeigt werden. Als Beispiel meine Stadt, Erlangen. Als Paketfahrer und essen bringer bin ich soviel unterwegs, das ich so ziemlich jeden Schlupfwinkel kenne. Der Browser sagt es sind 5 Probes. Dann zählen wir mal. Meiner einer. Noch ein silberner 94 oder h...
von Fireball
17.07.2014, 16:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Darum der Probe..
Antworten: 10
Zugriffe: 14328

Re: Darum der Probe..

Ein Kollege von mir sagt: "Ein kaputter Kerl mit einem noch kaputteren Auto ..." Aber stimmt schon, die interessierten schaun, andere hören den V6 und man merkt wie sie sich anstrengen nicht zu schaun. Vor allem ältere 50-60 schaun gerne nach mit einem Lächeln. Und Kinder an der Ampel wenn...
von Fireball
19.06.2014, 11:51
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Anzahl Probe 1 und 2
Antworten: 5
Zugriffe: 6494

Re: Anzahl Probe 1 und 2

Nunja, der 1er ist älter, klar das es weniger gibt. Dann wurde der 2er bestimmt doppeltsoviel an Stückzahlen gebaut als der 1er ...
von Fireball
24.05.2014, 13:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Probe am 23. in Oldenburg
Antworten: 3
Zugriffe: 4572

Re: Probe am 23. in Oldenburg

Warscheinlich nicht. In meiner Stadt gibt es auch aus dem Stegreif 3 Probes die ich sah. Nein 4. Keiner von ihnen grüsst, keiner von ihnen ist im Forum. Sie sehen mich, schaun, aber Hand heben, nein ...
von Fireball
21.05.2014, 16:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: E10-Tauglichkeit 24v
Antworten: 16
Zugriffe: 23398

Re: E10-Tauglichkeit 24v

Na kloar. Hab auch des öfteren E10 reingehaun. Ob EU oder US, es ist der gleiche Motor? Nur das beimm US Mazda steht, beim EU Ford ...