Die Suche ergab 118 Treffer

von Sebastian-16V
05.10.2020, 10:46
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Empfehlungn für Abdeckung / Car-Cover
Antworten: 1
Zugriffe: 10907

Empfehlungn für Abdeckung / Car-Cover

Hallo zusammen, da mein Probe in den letzten Jahren ziemlich selten das Tageslicht gesehen hat und die meiste Zeit in der Scheune steht und dies sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern wird, ein Verkauf aber nicht in Frage kommt, möchte ich ihn gern abdecken. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal ...
von Sebastian-16V
12.01.2017, 17:56
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 11018

Re: Sportlenkrad

Hat jemand fotos davon?
von Sebastian-16V
11.01.2017, 14:48
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 11018

Re: Sportlenkrad

Das klingt interessant... Hat jemand eine Idee, wer das war und/oder ob es Fotos davon gibt?
von Sebastian-16V
09.01.2017, 11:52
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 11018

Re: Sportlenkrad

Moin Piet, jau, ich lebe noch und mein Probe auch. :D In unregelmäßigen Abständen wird er im Sommer auch noch bewegt. Und in in noch unregelmößigen Abständen komme ich auch nochmal dazu, zu schrauben und die ein oder andere meiner vielen Ideen und Pläne umzusetzen. Der blaue Ami-Schlitten ist ein Ch...
von Sebastian-16V
09.01.2017, 10:29
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Sportlenkrad
Antworten: 6
Zugriffe: 11018

Sportlenkrad

Hallo zusammen, ich habe bei meinem 16V vor Jahren mal den Tempomat aus einem US GT nachgerüstet. Nun spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Sportlenkrad (mit Airbag) einzubauen. Wie die meisten, die dieses Projekt umgesetzt haben, habe ich bislang mit dem Raid Silberpfeil geliebäugelt. Allerdings kan...
von Sebastian-16V
23.03.2009, 20:41
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Es ist noch nicht vorbei... Ärger mit Markus2505
Antworten: 55
Zugriffe: 23547

Re: Es ist noch nicht vorbei... Ärger mit Markus2505

ich erinnere mich dunkel, hier gestern abend einen beitrag geschrieben zu haben, da ich mich persönlich angegriffen fühlte.
kann es sein, dass hier mal wieder beiträge verschwinden? bitte um kurze aufklärung.
von Sebastian-16V
06.09.2008, 12:25
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Seitenscheiben Rahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 2257

Re: Seitenscheiben Rahmen

Cane GT hat geschrieben:...die sehen schon fast verchromt aus bei manchen !!!

Mfg Cane
DAS wäre doch auch noch eine alternative! :lol:
von Sebastian-16V
23.08.2008, 00:39
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Hallo
Antworten: 10
Zugriffe: 4098

Re: Hallo

hi attila! welcome back!
das ist ja wahnsinn, immer mehr von den "alten" hasen kommen wieder!
wenn ihr euch nun auch alle noch wieder nen probe holt, ist alles klasse!
lg,
sepp
von Sebastian-16V
10.08.2008, 23:00
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: We are back .....
Antworten: 30
Zugriffe: 11266

Re: We are back .....

gut, dass ihr wieder da seit!
von Sebastian-16V
10.08.2008, 22:58
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: es leben die alten schlitten....
Antworten: 2
Zugriffe: 1934

Re: es leben die alten schlitten....

wow, da sind echt super schicke autos dabei!
von Sebastian-16V
17.07.2008, 18:43
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Auch wenn's nervt....kleine Tierschutz-Info
Antworten: 7
Zugriffe: 3427

turbo2003 hat geschrieben:...aber ist Tier nicht gleich Tier?...

darum kommt mir seit knapp zwei jahren kein fleich mehr auf den teller! ihr glaubt garnicht, wie einfach es ist, sich vegetarisch zu ernähren, und wie lecker!!
von Sebastian-16V
12.07.2008, 18:09
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mustangzeichen (OpTune)
Antworten: 25
Zugriffe: 11398

danke... :? :(
von Sebastian-16V
10.07.2008, 22:35
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mustangzeichen (OpTune)
Antworten: 25
Zugriffe: 11398

hey rabbit, nö, ich hab keine post bekommen. :roll: und versteh mich bitte nicht falsch. ich muss leider davon ausgehen, dass jeder, den ich nicht persönlich kenne, mich verpfeifen könnte. das ist selbstverständlich jetzt nichts gegen dich oder so. aber ich bin froh, wenn ich HALBWEGS glimpflich aus...
von Sebastian-16V
10.07.2008, 16:31
Forum: Probe-Drivers Lounge
Thema: Mustangzeichen (OpTune)
Antworten: 25
Zugriffe: 11398

vielen dank für deine mühe, das find`ich echt super! :thumb:

genau soetwas hatte ich befürchtet...
aber wo kommen wir denn da hin? jetzt kann man sich schon geometrische zeichen, in diesem fall das oval schützen lassen? das ist doch so ein sch.....